• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Eltern erlauben mir keinen PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stimme dir zu, zusammenhanglos und unglaubwürdig :what: wieso verschenkt er denn diese 190€ bzw. was auch immer ^^ statt sich davon z.B. wenigstens ein netbook oder was gebrauchtes zu holen :ugly:

Und warum behauptet er (siehe Softys Post mit Link auf Seite 1) einen aktuellen Rechner zu haben, und heult dann in diesem rum das er keinen PC haben dürfte. :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Meinen ersten Knecht hatte ich mit Ü 30, aus mir ist auch trotzdem nix geworden:D
Und warum behauptet er (siehe Softys Post mit Link auf Seite 1) einen aktuellen Rechner zu haben
Von der Regierung wegen dumm Tüch eingezogen?
 
Das kann noch Interessant werden. Er behauptet dauerhaft er habe einen Rechner, und nun sagt er, er darf keinen weil er 14 ist. Klingt alles nicht ganz so Plausibel.

PS: Meine ersten eigenen Computer hatte ich mit 12 .. leider war ich so dämmlich und habe mir nen Laptop gekauft. :lol: Momentan dient er, zur Strafe, als Homeserver :D
 
Meinen erster "PC" war ein C64 da war Ich auch 14 Jahre alt.Auf dem Ding haben wir auch gedadellt und alles mögliche gemacht was zu der Zeit (1984) mit der Kiste möglich war .In meiner folgenden Entwicklung nach der Schule hat mir das Wissen damals auch weitergeholfen und aus mir ist auch was geworden.Und wer in der heutigen ohne PC dasteht verpasst eine ganz wichtige Phase da praktische keine Berufssparte mehr ohne Computer arbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück