mein zukünftiger PC..eventuell..
Hallo,
ich möchte mir ein neuen PC zusammenstellen und habe meine Wunschliste soweit fertig. Nun möchte ich mal das Ihr einen Blick drauf werft, und mir mögliche Vorschläge macht wenn nötig. Es soll jedenfalls Intel bleiben und einen Monitor habe ich schon, daher ist der nciht auf der Liste. Ich liege zur Zeit vom Preis her bei 1300 und ein paar kleine...das ist so mein Limit und in Ordnung. Meine Hauptanwendungen sind die Adobe Suite, Autodesk Maya, Videoschnitt und programmieren...Ich zocke extrem selten..also ist das nicht mein Hauptfokus...aber wenns mit dem PC gut klappt habe ich nix dagegen .. also:
500gb Seagate Momentus XT : OS und Programme
2000GB Western Digital Caviar Green: Datenspeicher
Intel Core I7 2600K 4x3,4 GHZ, Sockel 1155
LG GH22NP21 DVD Brenner
Noctua NH-D14 CPU Lüfter
ATX LIAN LI PC-A70FB Big Tower
Asus P8Z68-V Pro Mainboard
16 GB G.Skill RipjawsX DDR3 1600 DIMM CL8
900 Watt Antec High Current Gamer Netzteil
1280MB Gigabyte Geforce GV-N570 OC-13I
Was sagt ihr also dazu? Ich weis auch zb nicht ob der RAm mit dem Board kompatibel ist...man hört ja immer hier und da was, das nicht jeder Ram mit jedem Board läuft.
Danke
Hallo,
ich möchte mir ein neuen PC zusammenstellen und habe meine Wunschliste soweit fertig. Nun möchte ich mal das Ihr einen Blick drauf werft, und mir mögliche Vorschläge macht wenn nötig. Es soll jedenfalls Intel bleiben und einen Monitor habe ich schon, daher ist der nciht auf der Liste. Ich liege zur Zeit vom Preis her bei 1300 und ein paar kleine...das ist so mein Limit und in Ordnung. Meine Hauptanwendungen sind die Adobe Suite, Autodesk Maya, Videoschnitt und programmieren...Ich zocke extrem selten..also ist das nicht mein Hauptfokus...aber wenns mit dem PC gut klappt habe ich nix dagegen .. also:
500gb Seagate Momentus XT : OS und Programme
2000GB Western Digital Caviar Green: Datenspeicher
Intel Core I7 2600K 4x3,4 GHZ, Sockel 1155
LG GH22NP21 DVD Brenner
Noctua NH-D14 CPU Lüfter
ATX LIAN LI PC-A70FB Big Tower
Asus P8Z68-V Pro Mainboard
16 GB G.Skill RipjawsX DDR3 1600 DIMM CL8
900 Watt Antec High Current Gamer Netzteil
1280MB Gigabyte Geforce GV-N570 OC-13I
Was sagt ihr also dazu? Ich weis auch zb nicht ob der RAm mit dem Board kompatibel ist...man hört ja immer hier und da was, das nicht jeder Ram mit jedem Board läuft.
Danke
Zuletzt bearbeitet: