Mein Ram Speicher den ich aus gesucht hatte kann mann nicht mehr bestellen!!

Ich weiß nicht das Sie eine Schreibschwäche haben - bei der Durchschnittsart wie man hier im Forum schreibt fällt das eh nicht auf :D

Wer erzählt denn so einen Mist, das ein 3570k reicht? Ich bin in keinen Spiel im Cpu Limit. Wer das behauptet, hat keine Ahnung von Pcs und sollte besser mal seinen Job überdenken. Wieso nimmst du denn nicht mit nvidia stream auf, kostet fast gar keine Leistung

Wer erzählt denn so einen Mist, das ein 3570k reicht? Ich bin in keinen Spiel im Cpu Limit. Wer das behauptet, hat keine Ahnung von Pcs und sollte besser mal seinen Job überdenken. Wieso nimmst du denn nicht mit nvidia stream auf, kostet fast gar keine Leistung

Ich kenne das Nvidia Stream nicht aber mit MSI Afterburner kenne ich mich sehr gut aus.
Das Programm Open Broadcaster Software ist auch ein Stream Programm und hat auch nicht sowiel CPU Power aber
die Bildqualität ist schon gut aber mit Fraps oder MSI Afterburner bringt bessere Bildqualität und des wegen benutze ich nicht Open Broadcaster Software
aber wie das Nvidia Stream Arbeitet habe ich keine ahnung ich werde das mal in Let's Play Forum nach fragen wie das Programm Nvidia Stream Arbeitet.
Aber wenn ich nexten Monat den 5820K habe das ist das so wieso egal wo mit ich aufnehmen die Spiele laufen höstens mit 4 Kerne und 2 Kerne habe ich überich und
werden viel besser aufnehmen meine Spiele.

So ist das jetzt
i5-3570K @ 4x 3.40GHz So.1155 | Gigabyte - Z77M-D3H | Kingston DDR3 32GB 1600 | MSI GTX 980 TI 6G |Creative Sound Blaster Z |BeQuiet P10 Dark Power Pro 550W | Corsair 730T|

nesten Monat ist das so
i7 5820K @ 6x 3.30GHz So.2011-3 WOF | ASRock > Fatal1ty X99X Killer/3.1 | G.Skill RipJaws V rot DDR4 32GB 3000 | MSI GTX 980 TI 6G |Creative Sound Blaster Z |BeQuiet P10 Dark Power Pro 550W | 2x500 SSD |Corsair 730T|
ist glaube ich eine gewalte verbesserung da oder ?

Der 3570K schreit nach OC, 4,5 Ghz sind keine Seltenheit und mehr noch ( gute Kühlung vorausgesetzt )

Du kannst doch im Nvidia Experience direkt deinen Stream mit Shadow Play Live Streamen, wenn mich nicht alles täuscht.

Nein er wird kein Nvidia Shadowplay nutzen.
Das Programm kann man leider in die Tonne treten.
1. verlustbehaftet Aufnahme | bei 720p maximal 50.000 kbit/s Vergleich von Aufnahmen: mit 50.000 kbit/s = http://abload.de/img/720p50.000kbitsqjumh.png und Lossless = http://abload.de/img/720plossless68umt.png
2. Aufnahme mit VFR (Variabler Framrate), Videobeabeitungsgrogramme nutzen aber CFR (Constant Framrate). Dies kann dazu führen das bereits nach 5 Minuten der Sound zum Video Asynchron wird, wenn man Glück hat kann es aber auch sein das 30 Minuten der Sound noch Synchron ist.
3. Falsche Farbmatrix BT.601, für Youtube braucht man aber BT.709, wodurch du Farben an Sättigung verlieren.
4. Nur eine Tonspur und diese dann auch noch in 192 kbit/s.

Nutzt man den Codec von Shadowplay (NVENC) in anderen Programmen wie MSI Afterburner. OBS,... bringt das keinen Leistungsvorteil.
Warum?
Weil durch NVENC nur das Encoding auf die GPU verlagert wird, aber bei heutigen CPU ist die Belastung die ein Lossless Codec für die CPU darstellt zu gering als das es Einfluss hätte.
Warum hat dann Shadowplay eine so gute Performance?
Das hängt mit dem Hooking zusammen.
Was ist das Hooking ?
Das Hooking ist das verfahren womit sich das Aufnahmeprogramm mit der API (DirectX, OpenGL,..) verbindet.
Und durch diesen eingriff verlieren wir die meiste Leistung.
Warum aber nicht bei Shadowplay?
Weil Shadowplay nicht auf die API zugreifen muss, sondern die Bilder direkt aus den VRAM abgreifen darf.
Dürften das anderen Aufnahmeprogramme auch machen, wäre diese genau so gut in der Performance.

Live Streamen wollte ich nicht wollte spiele aufnehmen das heist Let's Play machen,
ich benutze Lieber weiter MSI Afterburner oder auch in seltenen fällen Fraps.
Die neuen Spiele arbeiten so wieso in vier Kerne und weil der 5820K 6 Kerne hat aber die weitere 2 Kerne die ich habe werden noch meine stimme aufnehmen und mein aufnahmen Programm.
Der neue Prozessor i7-6700K der 4 Kerne hat, ist eine sehr guter Spiele Prozessor der viel mehr FPS machen kann als der 5820K aber der 5820K brauche ich weil er ist schnellern bei Arbeiten mit x264vfw.

Den Zitieren-Button kennste ja schon, mit dem Button rechts davon kannst du mehrere Zitate für einen Post auswählen bevor du auf Zitieren klickst.
Um Doppel- und Multiposts zu vermeiden.

Der 5820K hat 16/8 Lanes und ob du x8 oder x16 hast ist in der Praxis völlig egal, deshalb würde ich mir die 200€ einfach sparen.
Und wer behauptet, dass sich die 200€ lohnen, hat schlicht keine Ahnung.
Da gebe ich dir recht Marcus1612 der i7 5820k is von P/L viel besser wie der I75930k übrigens, das mit SLI später, ist auch quatsch entweder man macht es sofort oder garnicht höchstens 1-2 monate abstand,

Lieber eine schnellere Singel GPU als SLI oder Crossfire.

OK Liebe Leute ich habe alles zusammen nur ich muss alles ein bauen und weil ich das nicht kann alleine und weil ich keine Freunde habe und
mir keiner hälfen kann muss mein PC Laden meine kleine Höllenmaschine die Teile ein bauen also
am 05.11.2015 um 10:15 Uhr wird der PC gebaut, ich kann sagen es ist wie eine Folterung noch so lange zu warten, ich weiß nicht,
ich nehme gleich dien schraubendreher aber wenn das passiert muss ich die Teile wieder neu kaufen weil sie dann im Arsch sind :-D

Ich werde schon mal alles bei mir eintragen ich habe die sachen alles :-)
Mein Schatz (PC)

Prozessor
Intel Core i7 5820K

Mainboard
AsRock Fatal1ty X99X Killer /3.1

RAM
G Skill Ripjaws red DDR4 3000 MHz, 32GB

Grafikkarte
MSI Geforce GTX 980 TI Gaming

Soundkarte
Creative Sound Blaster Z

Festplatte
1x WD Blue 1TB, 1x WD Black 3 TB, 1x Seagate Barracuda 3 TB

SSD
2x Crucial MX200 500GB

Gehäuse
Corsair 730T

Netzteil
be quiet! Dark Power Pro 10 550W

Betriebssystem
Windows 7

Sacht nix mehr,
das ist mein perfecter PC,
es komme kein PC mehr dran. :-D

Skylake kann DDR3 oder DDR4 nutzen, deshalb hat es sich für den Test angeboten.
Ich wollte nur mal wieder zeigen dass selbst modernere Speichercontroller als bei Deinem Haswell-E halt in "normalen" Szenarien nicht wirklich viel auf die RAM-Geschwindigkeit reagieren und das Hinterhergerenne nach besonders hohen Zahlen in der Regel umsonst ist.
Der Test kam halt erst heute raus, sonst hätte ich ihn Dir schon früher gelinkt.

Skylake kann DDR3 oder DDR4 nutzen, deshalb hat es sich für den Test angeboten.
Ich wollte nur mal wieder zeigen dass selbst modernere Speichercontroller als bei Deinem Haswell-E halt in "normalen" Szenarien nicht wirklich viel auf die RAM-Geschwindigkeit reagieren und das Hinterhergerenne nach besonders hohen Zahlen in der Regel umsonst ist.
Der Test kam halt erst heute raus, sonst hätte ich ihn Dir schon früher gelinkt.

Bei Spielen ist der DDR 3 oder 4 sogut wie kein unterschied zuspüren aber das wuste ich schon,
ich habe so gedacht das es mit dem Arbeiten schneller ist wenn ich ein hohe Herz Zahl nehmen würde und
ich muste ja den neune Ram kaufen ich hätte schon mein alten rein gebaut aber es geht ja leider nicht. ich hoffe sie halten Lange die G Skill sehr Lange aus ^^

Zurück