• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Pc

Was ist mit der Gainward Geforce Gtx 650 ti Golden Sample soll ich mir die holen? Die hat hdmi dvi vga und 1024 mb speicher und es gibt noch die gtx 650 mit 2048 mb speicher denn die radeon 7870 ist doch schon teuer ich brauch auch noch neues netzteil für ca. 70€ Cosair e9 oder L8

Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere dich mal an mein Beitrag:nene:
Das man immer zuerst träumen muss bis man die Realität des geldes sieht. eine HD7850 1gb oder die neu erschienen gtx650ti boost in ein paar wochen wo der preis auf 130€ geht.ansonsten gtx650ti OC ~130€
Was fürn chaos
Was hast du derzeit verbaut
pentium d820 =schrott ist zu langsam aber GTA sa sollte aber damit laufen
grafikkarte nicht erwähnt notfalls gtx650 ~90€ HD7770 derselbe preis ist etwas schneller.
Unterbau

Sinnvoll
neuer Unterbau und Grafikkarte
ci5 3350p 150€
8GB ddr3 1600 ram 50€
b75 pro 3 asrock 60€
gtx650ti 130€
a450 cougar 50€
Win 7 64bit 50€
~490€ preise bei mindfactory oder hardwareversand GPu preise sind tagespreise. hardwareversand ist meist teuer in sachen GPU.

Wenn nicht genug Geld Dann stecke einfach nee neue GPU rein gtx650 (90€) oder gts450 (70€) beide schnell genug für gta sa

Nee ich hol mir die bei www.arlt.de lebenslangegarantie hat kumpel gesagt und den laden gibts 19x in deutschland die seite kenn ich und weiss die verkaufen mir kein quatsch oder so

Hi, schick mal einen Link zur Arlt-Seite mit der Karte die du meinst. - Die Gigabyte mit Windforce-Kühlern sind eigtl. so ~ ziemlich alle empfehlenswert. :daumen: - Greetz -

Zurück