Momentan hab ich ein Collermaster 690 II da mir das Gehäuse aber mittlerweile zu groß ist möchte ich mir das Lian Li PC-A05FNB kaufen.
Jetzt stellt sich die Frage welches µATX Mainboard nimmt man da ?
Das einzig vielversprechende scheint Asrock 880GMH/U3S3( ASRock 880GMH/U3S3, 880G (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland ) zu sein.
Die anderen die ich gefunden habe haben entweder kein USB 3.0 oder Sata 3.
Meine nächste Frage ist brauch ich unbedingt Sata 3 für eine Crucial M4 oder reicht hier auch ein Sata 2 Anschluss ?
Das nächste Problem ist das ich nicht genau weiß welche max. CPU Kühler Höhe möglich ist.
Ich hab nämlich einen Xilence m612 Pro der ist 162mm hoch.
Zum schluss die wichtigste Frage AM3 oder AM3+ ?
Gibt ja einige gerüchte das man auf AM3+ auch die zweite Bulldozer Generation drauf kriegt ...
Freu mich auf antworten
P.S: Macht schnell will endlich bestellen
Jetzt stellt sich die Frage welches µATX Mainboard nimmt man da ?
Das einzig vielversprechende scheint Asrock 880GMH/U3S3( ASRock 880GMH/U3S3, 880G (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland ) zu sein.
Die anderen die ich gefunden habe haben entweder kein USB 3.0 oder Sata 3.
Meine nächste Frage ist brauch ich unbedingt Sata 3 für eine Crucial M4 oder reicht hier auch ein Sata 2 Anschluss ?
Das nächste Problem ist das ich nicht genau weiß welche max. CPU Kühler Höhe möglich ist.
Ich hab nämlich einen Xilence m612 Pro der ist 162mm hoch.
Zum schluss die wichtigste Frage AM3 oder AM3+ ?
Gibt ja einige gerüchte das man auf AM3+ auch die zweite Bulldozer Generation drauf kriegt ...
Freu mich auf antworten
P.S: Macht schnell will endlich bestellen