mein pc stürzt beim spielen ab liegt das am netzteil???

loljake11

Schraubenverwechsler(in)
mein pc stürzt beim spielen ab liegt das am netzteil???

Hallo
hab mir ´nen neuen pc zusammengeschraubt hier die hardware:
p8h61 m-le usb3 mit i5 3570k
gtx570 windforce 3 oc
4gb ram(voll kompatibel)
1x vertex 2 60gb ssd
1x500gb sata2 hitashi
netzteil hkc usp 5565 mit 565w

AW: mein pc stürzt beim spielen ab liegt das am netzteil???

was ich auf die schnelle gefunden habe, scheint das netzteil hier sehr wahrscheinlich.
bietet zu wenig leistung auf 12v... scheint ziemlicher murks zu sein das ding.

Das kann schon sein, dass das NT die Leistung nicht mehr bringt. Hatt ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Bei welchem Spiel stürzt er ab? Etwas bei BF3 oder bei allen spielen? Hast du schan mal versucht das OC der Grafikkarte auf Nvidia Reverenz GTX570 zu senken?
Kann natürlich auch das Netzteil sein, was aber ohne neues Netzteil schwierig ist zu testen.

Hallo

Teste doch mal durch , hole dir ein paar Benchmarks für CPU , GPU , CPU + GPU etc. und guck auf er auch ausgeht und ganz besonders bei welchen Benchmark :)

Gruß

Aber ich kann mir auch vorstellen das es am Netzteil liegt :

Efficiency: 75 % at full load ; Applications: Intel Pentium 4, Intel Celeron D, Intel Core 2, Intel core 2 Duo, Intel Core 2 Extreme, AMD Athlon 64 X2, AMD Athlon 64, etc.

Gruß

Also normaler Weise würde Ich empfehlen den PC mit Prime95, Furmark und Memtest86+ zu überprüfen, aber in dem Fall würd Ich sagen: Schick das NT zurück, falls möglich, und besorg dir ein Markennetzteil. Für dein System würde ein be quiet Pure Power CM 430 reichen und mit rund 50€ ist es auch nicht so teuer.

Zurück