renzixilef
Schraubenverwechsler(in)
Also: Seit einigen Tagen hat mein Rechner nach einigen Minuten im Betrieb, oder wenn ich beispielsweise Youtube und ein Spiel gleichzeitig offen habe, plötzlich einen Blackscreen. Allerdings kommt das nur vor, wenn mein HDMI-Kabel an meiner Grafikkarte angeschlossen ist. Wenn ich mein HDMI-Kabel an mein Mainboard anschließe passiert das nicht. Wenn ich allerdings einen Blackscreen habe und dann vom Grafikkarten HDMI zum Mainboard HDMI wechsle kommt das Bild auch nicht wieder. Das mein PC während dem Blackscreen weiterläuft merke ich daran, dass die Lüfter weiterdrehen, bzw. das Netzteil noch an ist.
Mein PC:
Intel i7 3770 @3,4 GHz
Sapphire R9 390
ASROCK Z77 Pro3
Thermaltake London 550W
8GB DDR3 1600U
Windows 10
Mein ganzes System läuft wassergekühlt, aber wie gesagt habe ich das Problem erst seit ein paar Tagen, weswegen ich eine Überhitzung ausschließe.
Über Tipps und Hilfe würde ich mich natürlich freuen.
Mein PC:
Intel i7 3770 @3,4 GHz
Sapphire R9 390
ASROCK Z77 Pro3
Thermaltake London 550W
8GB DDR3 1600U
Windows 10
Mein ganzes System läuft wassergekühlt, aber wie gesagt habe ich das Problem erst seit ein paar Tagen, weswegen ich eine Überhitzung ausschließe.
Über Tipps und Hilfe würde ich mich natürlich freuen.
Falls du Google Chrome verwenden sollte zur Kontrolle die "Hardwarebeschleunigung" unter "Einstellungen" deaktivieren !