• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neues System - Vor/Ratschläge, Kritik und Überlegungen

AW: Mein neues System - Vor/Ratschläge, Kritik und Überlegungen

Und dabei habe ich mitgeholfen? :wow:

Sehr gut, dass der 420er Slim mit Lüftern passt.

Vielen Dank für dieses unglaublich tolle Feedback. Die blauen LED's sind nur die 4 Enermax Lüfter?

Ich habe vor, das mit einem FlexLight zu machen. Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » BitFenix Alchemy Aqua 15x LED-Strip 50cm - blue

Und die UV-Beleuchtung ebenso. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight LowDensity 60cm UV (36x SMD LED´s) Phobya LED-Flexlight LowDensity 60cm UV (36x SMD LED´s) 83050

AW: Mein neues System - Vor/Ratschläge, Kritik und Überlegungen

Wie sind die Temperaturen unter Last? Die Fläche des Radiators kommt mir etwas knapp vor :ka:
Die Temperaturen unter Last von Prime weiß ich gerade nicht mehr, lass ich heute Abend nochmal ne Std. laufen.
Bei aktuellen Games wenn paar Stunden gezockt wird, geht die Temp. bisher nicht ueber 39C°.

Vielen Dank für dieses unglaublich tolle Feedback. Die blauen LED's sind nur die 4 Enermax Lüfter?
Ist doch klar, dass es da auch ein Feedback gibt.
Ohne eure Hilfe bei meiner ersten WaKü hätte das wohl mehr Probleme gegeben... ^^
Und ja, ausschließlich vier Blaue Enermax :).

Mit welchem Programm arbeitest du?
Mit welchem Programm hast du gearbeitet?
Das 3D-Rendering zu Beginn des Videos hab ich mit Cinema4D gemacht - ansonsten für die Filmbearbeitung ausschließlich Sony Vegas und ein klein wenig Photoshop für gewisse Kleinigkeiten.

Grüße,
Scry

Zurück