• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer ("Silent"-) Gamer-PC - ca. 1000€

AW: Mein neuer ("Silent"-) Gamer-PC - ca. 1000€

Als BF3 raus kam war meine HD6970 ne High End Karte.
Aber selbst bei BFBC2 und meiner HD5770 @ 930MHz merke man keine Mehrleistung.
Gemerkt habe ich es erst als ich die zweite HD5770 im CF rein packte

Weil du da auch im GPU Limit bist. :klatsch:
Du musst mal die Auflösung und die Details nach unten fahren. Also 800x600 Pixel und Minimale Details.
Dann testest du noch mal 3,5 und 5GHz und dann vergleichst du.
Du wirst einen Unterschied merken. ;)

@Ted
Alter, ist zwar cool, dass du an sich Tipps geben willst, aber ich gehöre nicht zu der Sorte, die einfach Sachen unreflektiert übernimmt und glaubt.
Das was du hier sagst, kann ja deine Meinung sein, ist ja nichts einzuwenden, aber du trollst hier echt rum :D

@ alle anderen
Danke für eure Tipps, ich gucke mir jetzt erstmal alle Vorschläge an und überlege nochmal :)
... Denke ich werde dann doch auf nen i5 mit k setzen, da OC anscheinend doch mehr bringt als HT.

@Ted
Alter, ist zwar cool, dass du an sich Tipps geben willst, aber ich gehöre nicht zu der Sorte, die einfach Sachen unreflektiert übernimmt und glaubt.
Das was du hier sagst, kann ja deine Meinung sein, ist ja nichts einzuwenden, aber du trollst hier echt rum :D

@ alle anderen
Danke für eure Tipps, ich gucke mir jetzt erstmal alle Vorschläge an und überlege nochmal :)
... Denke ich werde dann doch auf nen i5 mit k setzen, da OC anscheinend doch mehr bringt als HT.

Wenn du so viel Ahnung hast, wieso willst du denn Hilfe haben? Kauf das was du möchtest und gut ist ;)

@ alle anderen

Du kannst durch OC den Vorteil von SMT bei Multi Core Anwendungen ausgleichen.

Wenn du so viel Ahnung hast, wieso willst du denn Hilfe haben? Kauf das was du möchtest und gut ist ;)

Du zeigst damit echt, dass du nicht verstehst worum es hier überhaupt geht ^^

Ich bitte einfach darum beraten zu werden, ob jemand noch bessere Komponenten kennt für das Geld oder mir andere Tipps geben kann.
Und das nicht von jemanden, bei dem man direkt merkt, dass er eigentlich (mMn) keine Ahnung hat und (meiner Ansicht nach) nur n bisschen rumtrollen will!

Wie du siehst sind hier schon 5 Seiten geschrieben worden und jeder sagt dir hier, dass du nicht ganz richtig liegst ^^

Du meintest du bist raus, wär mMn das Beste gewesen, aber du disktutierst ja immer weiter.
Verstehe so Leute wie dich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Wie denn bitte? Wie siehst eigentlich mit deiner Wakü aus?:lol::lol::lol:

Bevor einige Beraten sollte Sie erstmal einen sozialen Umgang mit anderen Leuten lernen und lernen das man alte Sachen nicht immer wieder aufwärmen muss.
Des weiteren sollte die Leute lernen andere Meinungen zu akzeptieren (damit meine ich nicht Unwahrheiten, sondern Zusammenstellungen).

Wenn die Leute das alles können, können die gerne Leute beraten. Ansonsten ist es einfach nur ein kindergartenhaftes Niveau was teilweise schon in asoziale über geht (Beleidigungen etc.)

Du zeigst damit echt, dass du nicht verstehst worum es hier überhaupt geht ^^

Ich bitte einfach darum beraten zu werden, ob jemand noch bessere Komponenten kennt für das Geld oder mir andere Tipps geben kann.
Und das nicht von jemanden, bei dem man direkt merkt, dass er eigentlich (mMn) keine Ahnung hat und (meiner Ansicht nach) nur n bisschen rumtrollen will!

Wie du siehst sind hier schon 5 Seiten geschrieben worden und jeder sagt dir hier, dass du nicht ganz richtig liegst ^^

Du meintest du bist raus, wär mMn das Beste gewesen, aber du disktutierst ja immer weiter.
Verstehe so Leute wie dich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Irgenwie hab ich dich richtig gerne!

Es wäre nett wenn alle Beteiligten nun wieder herunter kommen und zum Thema zurück kehren.
Irgendwelche persönlichen Angriffe oder Absichten oder sowas was bringen nichts.
Holt euch ein Bier oder eine Cola oder ein Lolly -- je nach Alter :D -- und dann geht es hier gesittet weiter. :daumen:

Bevor einige Beraten sollte Sie erstmal einen sozialen Umgang mit anderen Leuten lernen und lernen das man alte Sachen nicht immer wieder aufwärmen muss.
Des weiteren sollte die Leute lernen andere Meinungen zu akzeptieren (damit meine ich nicht Unwahrheiten, sondern Zusammenstellungen).

Wenn die Leute das alles können, können die gerne Leute beraten. Ansonsten ist es einfach nur ein kindergartenhaftes Niveau was teilweise schon in asoziale über geht (Beleidigungen etc.)

Haha, DU sprichst mir grad aus der Seele Freund :D
Halt dich an deine Tipps, dann wird alles gut ;)

Schweigefuchs : )

@te
Denk ne nacht drüber nach, schau bischen rum. Poste dann dein endkonfig nochmal und wir schauen nochmal drüber.

Und jetzt holt euch ein bier, prost.

Zurück