• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer Rechner...

knechthunter

Schraubenverwechsler(in)
Was sagt ihr zu meinen Ideen?...
Corsair 460x, Intel Core I7 9700k wenn er dann rauskommt, Asus Strix Rtx 2070 Oc, passendes Motherboard von Asus, 16gb Corsair Vengeance Rgb Pro 3600 Megahertz, Ll120 Lüfter mit dem Corsair Controller, Hi150 Wasserkühlung, Corsair Hx750i, Samsung 970 Pro 512gb, Seagate Barracudu 3gb, Lion Li Strimer Kabel damits gut aussieht...

Wenn du uns sagst, was du mit dem PC vorhast (Tipp: die Antwort "zocken" ist nicht genau genug) und was der Spaß kosten darf, können wir dir sagen, ob das Sinn macht, was du da vorhast ;)

Die Glaskugel sagt, dass das ein guter Rechner ist.:ugly:

Die Komponenten sind nicht mal raus und du fragst uns was wir davon halten?! Stell die Frage lieber nochmal in 1-2 Monaten.

Wenn die neuen Intel Cpu`s überhaupt mal lieferbar sind,bei den Problemen die Intel gerade hat.Zumal die Intel Cpu`s aktuell mir viel zu teuer wären.

Wenn du schon soviel Geld ausgeben willst würde ich gleich 32 Gb Ram nehmen.;)
Aber wie hier schon geschrieben wurde... erstmal abwarten bis die Hardware überhaupt raus ist.
Und die Intel CPU wird dann bestimmt schlecht verfügbar sein am Anfang.

Ich denke so viel wird er nicht kosten aber ich werde echt warten müssen biss die Rtx günstiger ist und Intel die Lieferprobleme beseitigt hat... Bringt Amd eigentlich noch neuere Modelle für den R7 ?....

Ich denke so viel wird er nicht kosten aber ich werde echt warten müssen biss die Rtx günstiger ist und Intel die Lieferprobleme beseitigt hat... Bringt Amd eigentlich noch neuere Modelle für den R7 ?....

Nächstes Jahr irgendwann kommt Zen 2 raus. Die 2070 wird sich nicht lohnen, die Preise sind viel zu hoch und was sie leistet kann man sich aus der Leistung der 2080 ableiten und das für einen Preis wo man gleich eine 1080 Ti kaufen kann, die mit der 2070 den Boden aufwischt.
Außerdem ist sie viel viel viel zu lahm für Raytracing und auch zu lahm für 4k.

Zurück