Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

ich habs mir jetzt bestellt :D
ich werde das geld von der Versicherung und vom Mofest in ein I7 Mainbord investieren... da der I9 den gleichen sockel hat...
dann kriegt das Bord später eine XFX-260GTX und wird zu einem lan rechner... wärend mein mädchen mit I9 läuft..
Überraschung? ich mag Überraschungen :lol:

Das grün macht sich zwar in meinem Nicht gut im Lan-Rechner dann schon ;)

Dann bin ich aber beruhigt,
wollen mal hoffen, dass das Geld schnell kommt.

Edit:

Da war doch was .... 1000 Juhu, ich hab´s geschafft. :hail:

ja MIR fällt sowas auf...
Lieber Tobi... ich muss dir sagen ....

:hail::hail::hail::hail:Du bist mein Held:hail::hail::hail::hail:

Also Leute... ich kam gerade von Berufsschule heim und übergab meiner Mam das Geld für das Mainbord...
Dann schau ich zu den Päckchen... da liegt was großes weises auf dem Tisch...
Mein Name...
hmmm wahrscheinlich wieder E-bay und i-ein Buch von meinem Vater.... egal mein Name mein Paket also aufmachen...
ein Zettel kam mir entgegen (ablichtung folgt sobald PC geht) auf dem mein Held betäuert er habe einen kleinen Fehler gemacht...
ok schauen wir weiter in der Päckchen... oh ein kleiner Brauner Umschlag....

Leute ihr haltet es nicht für möglich ... (nein das Mainbord ist zwar klein aber da passt es nicht rein ;) ) da sind/waren die Plexiblenden aus Tobis Tagebuch...
Leute haltet mich für schwul... aber TOBI ICH LIEBE DICH :ugly:
Ernsthaft vielen Dank Tobi....

so... und übrigens ist mein Mainbord auch da.... (nur die Cam meiner mam ist leer :motz: aber die krieg ich wieder hin (hoff ich)) dann gibts heute abend bilder...
freut euch :D ich tus auch wieder :lol:

//EDit:

noch was zum lachen? hier eine e-mail die ich von Aquatuning bekommen hab (ist die besstellung die nie gekommen ist)
Sehr geehrte(r) The Killer for Two,

wir haben vor einigen Tagen Ihre Bestellung *****, an Sie versendet. Wir hoffen, dass die Waren unverseht bei Ihnen angekommen ist, und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Sollte Sie die Ware noch nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Support, wir werden dann eine Nachforschung bei dem Zusteller in Auftrag geben.

Wir versuchen unseren Service insbesondere in den Punkten "schneller Versand" und "ab Lager" auf einem sehr hohen Niveau weiter zu verbessern und dabei die Produktpreise so niedrig wie möglich zu halten. Wenn Sie mit Aquatuning zufrieden sind, so würden wir uns über eine positive Bewertung bei Geizhals.at freuen. Mit einer öffentlichen Bewertung bei Geizhals.at ermöglichen Sie anderen Kunden an Ihren Erfahrungen Teil zu haben. Sofern Sie ein Problem hatten oder weitere Verbesserungsvorschläge zu können Sie diese in unserem Forum uns mitteilen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und sind bemüht umgehend eventuelle Probleme zu lösen und eine weitere Verbesserung unseres Services zu erreichen

Zuletzt bearbeitet:

Na prima,
unser Killer for Two kann wieder lächeln. ;)
Ich freue mich, das dir die Teile gefallen. Bis auf das eine Malheur sind sie ja auch ganz
gut geworden. Habe mir jedenfalls Mühe gegeben.

Dann freue ich mich über das nächste Update und wünsche gutes Gelingen.

In meinem Blog habe ich auch eine Anleitung für die Stromversorgung der Led´s gemacht.
Kannst ja mal reinschauen.

thx...
hab alls zusammengebaut... bilder gibt es viele...
aber ich krieg nachdem windows fertig geladen hat immer einen bluescreen :heul:
warum nur? :motz: warum kann mal etwas nciht einfahc funktionieren? :wall:

Du hast aber auch ein Pech, :wow:
so langsam sollte es eigentlich reichen. Das reicht ja locker für 2 Projekte.
Was sagt denn die Fehlermeldung beim Bluescreen?
Irgendwas brauchbares?

Ich hoffe, du bekommst es hin, freue mich schon auf die Bilder. :daumen:

ja Bluescreen... problem: Dauer ca eine halbe sekunde...
das heißt man kann nix lesen.. und stoppen hab cih auch nicht geschafft...
Google spuckt auch nix aus, neu aufsetzten kommt derzeit niccht in frage und hab auch keinen platz für... was noch? XFX homepage is bekagkt... hmmmm direkt nachdem die Windowsflagge verschwindet kommt der Blue... und dann neustart...

danke Tobi... wenn das so weitergeht sogar für 3...

Ich brauche hilfe

Ich bing erade alle meine ideen durchgegangen...
#
1. Bluescreen anhalten -> müsste ich ins Windows um das einzustellen :wall:
2. Arbeitsspeicher -> idee von ner HP... funtzt nicht:heul:
3. Windows auf externe Instalieren -> Win 7 liegt als ISO auf meinem Rechner :wall:
4. nichts mehr...
hier seit ihr gefragt... bei ideen bitte hier schrieben...
Update:
Nach umstellen von AHCI auf IDE krieg ich fehler code 0x0.... bla bla bla
Legen sie die Windows CD ein... haha... die ist auf dem PC:.. ich könte :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Heißt das du hast garkeine Quelle (CD?) um n Betriebssystem zu installieren?? o.0
Ansonsten hätt ich vorgeschlagen die Windows CD einzuwerfen und das BS zu reparieren^^ Dann sind deine Daten noch da nur die Systemdaten sind neu aufgespielt. Nur ohne CD recht schwer :ugly:

mfg

so kleines update...
hab den usb-stick meiner mam gefunden... auf dem noch win 7 drauf ist...
das hat zwar mein Win 7 nicht repariert aber ein altes Win Vista das noch drauf war...
das ist langsam... und hat keine treiber mehr... das änder ich jetzt mal und spiel den graka treiber druaf... sollte die graka dann noch nicht gehen dann bring ich mich um und aqua tununing mit... hab echt keine lust mehr :(

Hmmm nach einem MAinboardwechsel funktioniert das OS meist nicht mehr und muss neuinstalliert werden... das würde mir spontan zu deinem Problem einfallen...

ja ich hoffte das win 7 das ohne Probleme mitmacht.... :(
ich könnte kotzen... da hat man gerade sein OS so wie man es braucht und dann das :kotz:

Deine Probleme nehmen ja gar kein Ende mehr,
ich hatte mir mal für solche Sachen einen mobilen externen PATA / SATA zu USB Adapter
gekauft, der hat mir schon einige male den Tag gerettet.

Hier mal ein Link was ich meine Klick mich.

Wünsche dir viel Erfolg, es kann ja nur besser werden. :daumen:

hab ich auch..... bringt mir blos nix... jetzt hock ich auf windows vista das rumkackt.... ich werde jetzt versuchen auf windows 7 zu kommen...

Mit dem Adapter kannst du deine interne Platte an einen anderen PC hängen und das
Win 7 so sichern und dir ne DVD brennen.
Um ne Neuinstallation wirst du kaum rumkommen. Die Treiber vom alten Board hätten
vorher deinstalliert werden müssen, was bei nem Defekt aber nicht geht.

Evtl hätte der Abgesicherte Modus geholfen, dort dann alle Treiber runterhauen und neu booten.
Habe Win 7 aber nicht, da ich mit Vista voll zufrieden bin.

Sind nur Ideen, ob die helfen keine Ahnung.

hmmm in irgendeiner PCGH ist beschrieben, wie man die Treiberdatenbank von Windoof zurücksetzt... danach startet das System wiedrer... ahbe ich auch mal gemacht.... weiß aber grad nit mehr wies ging....

Zurück