Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update:
immer noch 43... dafür eine böse Vorahnung...
wer mal zeit hat kann mal pls schauen wo der unterschied zwischen hybrid sli und normalen sli ist...
Musste bei der Mischung nicht der Monitor erst an die eine, dann an die andere Graka
angeschlossen werden, damit die Treiber installiert werden können. Hatte da mal irgendwo
was gelesen. Weiß nur nicht mehr wo das war.
Also frag mich nciht...
ich lass den jetzt hier laufen... ein Moni geht ja noch.... und ich kann zwar weder film schauen noch spielen noch sonst was.... aber ich schau das ich mir morgen was von meinem dad pumpe und dann mir ne GTX280 von XFX kauf und dann mit der probier... sollte es nicht gehen dann ist das mainbord auch schrott ...
meine Graka werde ich (wenn ich darf) bei nem kumpel testen der ein sli fähiges bord hat...
hmmmm Bilder gehen nicht ... wiel ich die nicht hochladen kann... :/
9300 ist intern...
sli-bridge ist schon überprüft geht nicht... sonst würde der auch nicht starten
ich bin ratlos...
Gern geschehen, versuche ja auch nur Licht ins Dunkel zu bringen.
So kannst du dann den Fehler weiter eingrenzen.
Wenn die 9300 weg ist, und der Rechner startet, müssen evtl. die Treiber noch mal clean installiert werden.
Oh man du kannst einem echt leid tun mit deinen Problemen... Ich würde es so machen wie tobi sagte, die Interne Deaktivieren und auf PEG umstellen... Wenn ich so etwas lese frage ich mich des öfteren ob ich mri wirklich ne WaKü hlen soll...
sagt mir bitte noch wo PEG ist... das finde ich nämlich nciht... ansonsten hab ich die 9300 und hybridsli deaktiviert.... immer noch der fehler....
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Nennt sich meistens init Display First oder ähnlich.
Evtl gibt es den Punkt in deinem Bios nicht.
Habe mal gegoogelt und das gefunden:
Zitat aus einem Forum:
Vorab:
Fehlercode 43 heisst dass das Betriebssystem ein Gerät deaktiviert hat weil es nicht mehr (oder der Treiber) richtig funktioniert.
Behebung Möglichkeiten:
1. Immer erstmal den aktuellen Treiber von Händler, Hersteller oder Microsoft (in dieser Reihenfolge) besorgen und den alten deinstallieren und den neuen installieren.
Sollte 1. nichts bringen kann versucht werden
2. im laufenden Betrieb die Hardware zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren.
Leider gibt es etliche Probleme mit nVidia Karten. Dies liegt zum größten Teil da ran das nVidia nicht gerade gute Treiber erstellt. Hier kann auch eine Lösung sein mal auf einen 2 oder 3 Versionen älteren Treiber zurück zu greifen.