Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

gugu, muss mal meinen senf zum logo abgeben:
waren Tribals nicht out? :P nicht böse sein, aber mir gefällts ned so. wie wär's denn mit flammen, oder einfach nur deinen namen ein bisschen a la grafitti oder so?
Greez, Godtake

Und klar: Gefallen muss es Dir, aber mir vom noblorros- team helfen dir gerne auch irgendwas anderes umszusetzten :devil:

also mir gefallen tribals immer noch :D

wenn du ne andere idee hast gerne einfach posten oder mir in icq, msn, skype oder sonst was schicken...

PS:
ich muss es jetzt einfach loswerden: Ich bin stolz euch als Nobolorreos Team hier auf meinem Tagebuch zu haben!!!
Euch hier bedeutet mir sehr viel... *stolz sei*

Ich, ich, ich... mach Graffiti. :-D Aber the Killer of Two ist schon ziemlich lang um das in n konzept zu bekommen. Wenn ichs malen müsste würd ich es untereinander machen.

Untereinander ok? kann ich mir jetzt weniger vorstellen...
Ich muss zugeben das ich mit so photoprogrammen überhaupt nicht beholfen bin... Auch das Logo hat ein Kumpel von mir gemacht der da etwas mehr beholfen ist als ich...

über andere Vorschläge bin ich immer offen...

SO mal wieder ein UPDATE
1. Ich versteh Celina'sPapa sehr gut das er sich das WE genommen hat wenn er gestern auf dem Chriskindlmarkt war:lol: Ich depp hab mir natürlich nicht das WE dafür genommen und so kommen wir zum
2. In ca einer Stunde ist mein Heißluftfön da, dann gehts ans werkeln mit dem Plexiglas

Was gibts sonst neues? Ach stimmt ich bin ja heute abend nochmal am Christkindlmarkt und morgen arbeiten :ugly::ugly::ugly:

Glaub mir, vor ca. 15 Jahren hätte ich genauso gehandelt, aber mit dem Alter kommt ja bekanntlich die Weisheit ;)

Übrigens verlässt mich die Weisheit was das Modding betrifft bisweilen! :)

Ich muss sagen ich hätte es wissen müssen das des so nicht geht :(
Naja ich hoffe ich krieg dsa alles noch fertig...

Warum das denn? - willst meine Meinung hören? Geh heute nochmal auf den Christkindelmarkt bis du vergisst was modding ist :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

so also mein fön ist jetzt erst gekommen...
war auch noch etwas faul bis jetzt (musste mich erstmal von gestern erholen :D )
ich pack jetzt mein zeug und verschwinde in den keller .. :D

wünscht mir glück :D

PS: ich hab noch was zu tun für euch, ihr könnt euch mal eine Antwort auf die Frage überlegen, die ich regelmäßig von einem meiner besten Kumples zu hören krieg:
"Und was bringt dir das?"

Zuletzt bearbeitet:

"Und was bringt dir das?"

- Zu wissen das ich etwas geschafft habe wodran andere warscheinlich gescheitert wären.

Super Tagebuch :daumen: Ich hoffe es geht nicht zu viel schief geht, nein, halt hoffentlich geht so einiges schief, denn ein TB wo alles glatt läuft ist doch auch langweilig :ugly:

greetz Zlicer

Also die Antworten gefallen mir :D werd euch dann mal die reaktion drauf berichten...^^

So ich trink jetzt erst mal was und poste euch shcon mal die ersten bilder...
So viel kann ich euch verraten:
"schieflaufen" im warsten sinne des Wortes

Also: ausmessen kann beginnen:
attachment.php

Aussgemessen und Aufgezeichnet (mit "cooler" Beschriftung)
attachment.php

Ich weiß nicht kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt: ja das mach ich jetzt und nichts kann mich aufhalten?
Ja?
Gut ich werde euch nun präsentieren was euch erstmal sehr Aufhalten kann:

Der Arbeitsplatz

attachment.php

das ist der Grund warum ich lieber im Sommer & dann draussen modde :D

nun denn erst mal versucht selber das benötigte Werkzeug zu finden, dann doch lieber mal meinen Vater gefragt der mir doch glatt unsere neue Stichsäge angedreht hat. (Anzeigenvertretter.. der muss das können :ugly: )

attachment.php

ist euch was aufgefallen? JA - ich hab alles auf die Seite geschoben :ugly::ugly::ugly:

Dieses Elektrische teil brauch STROM, ich erwähne das nur so nicht das ihr euch, so wie ich, wundert warum das Ding denn nicht geht.. Bis man das andere Ende von dem Kabel in die Dose steckt ... *räusper* :wall:

Und siehe da es geht:
attachment.php

Fällt euch was auf? (ja - das ich mich wiederhole und schon wieder die dumme Frage stelle) Es sind viele hilfsmittel dabei z.B. der lustige Laser und der alberne Führungsstab auf der Seite.

Doch es fällt schnee bei uns im Keller so war mir furchtbar kalt und ich schnitt doch mehr schräg als gerade

(Bild vom schnee)
attachment.php

(und als beweiß das der beim arbeiten da war hier mit laser ;)
attachment.php

Wie die Platte jetzt aussieht mute ich euch erst im nächsten Teil zu... ich bastel jetzt erst mal weiter und versuch keine schrägen dinger mehr zu drehen... (scheiß wortwitze :devil:)

PS: bevor die Frage kommt: "Warum sind denn die bilder so schlecht?" oder "koff dir doch ma ne gescheite Kamera du spak" gleich die Antwort - zofft euch nie vor dem modding mit der Besitzerin der einzigen Digitalkamera im Haus, wenn euer Handy nur 1,2 MP hat :(

Meins hat 5MP und macht keine besseren Bilder. Mach dir also nix drauß.. traurig ist bei mir nur das die Handycam bessere Bilder macht als meine uralt Digicam. Ich glaub es wird Zeit für eine neue :>

Edit: Das traurige ist auch.. ich glaube bei mir im Tagebuch liest keiner mehr wegen der schlechten Bilder -schnief- Werd wohl wirklich nächsten Monat erst ne neue Cam kaufen müssen ehe das Modding weiter geht :(

oh... nja ich schau mir deins gleich mal an....

so nachdem es jetzt essen gibt will ich mich kurz fassen (nach dem essen gibts dann erst mal ausführlich eine beschreibung dessen was ich jetzt so alles gemacht hab :D
also um es so zu sagen... ich musste den pc neu starten um das teil zu testen und seither findet er den raid nicht mehr :D
so jetzt geh ich essen... raid muss warten und ihr auch ;)

Na dann.. guten Abo. Viel Erfolg mit dem Raid.. hoffentlich nix großes ^^

Ich sag mal das Bild ist immer so gut wie der Fotograf!

Und der Fotograf nur so gut wie seine Kamera.. es sei denn du kannst auch Ausschnitte mit ner Zahnbürste aus Seitenwänden machen.. das dürfte in etwas das selbe sein ^^

BTT: Ess mal schneller.. will n Update sehen :ugly:

danke
so bin wieder da und vollgefressen
nach nun 5 bluescreens und nun hab ich endlich die Bilder vom handy auf dem PC und Raid läuft wieder :D

also ich sagte doch das einiges schief-läuft
attachment.php

attachment.php

alles klar?
gut also wieder in den Keller und das teil rausgezogen:
attachment.php

so bischen schleifen und dann schaut das so aus:

attachment.php

attachment.php

ok so weit so gut...
doch jetzt will ich das ding ja biegen...
hier das werkzeug
attachment.php

so hier mal ohne folie:
attachment.php

Ok leider gibt es vom biegen selber keine fotos aber von danach:
hier bitte sehr:
attachment.php

Also und hier gleich mal nochwas das beim biegen schiefgelafuen ist:
attachment.php

Doch das wenn das einzige übel ist kann man verkraften...
doch wie das so ist... ach seht selbst... vllt merkt ihr es ja
attachment.php

attachment.php

attachment.php

ok aufgefallen?
gut
es passt nicht
also um die frage des raidproblems zu lösen, hierrunter war dann i-wie ein kabel locker
attachment.php

gut nur zur info: unser cardreader ist jetzt auch ncoh kaputt...

und wärend ich jetzt wieder in den Keller geh und versuche das noch hinzukriegen kriegt ihr wiedermal ein rätsel:
was ist hierran falsch:
attachment.php

(kleiner tipp: das teil ist fasst gehüpft als ich ihn laufend von der halterung befreit habe... )

Hmm ich denke du hast dem Armen Lüfter ein Blatt gebrochen...: Schäm dich :nene: ;)
Spaß bei seite: Das sieh t doch schon mal nicht schlecht aus... Mit der Platte und so... Und was net passt wird passend gemacht.
Und zu den Bildern: Sooo schlimm sind die ja net.. Ich hab hier im Forum schon viel schlechtere gesehen.

Viel Spaß weiterhin!
MFG
Intelfan

Zurück