Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Guten Morgen...
naja... hier steht noch jede menge dunklebier... wer will einfach vorbeit kommen ^^ reste vernichten ;)

PS: ich hab heute frei ^^ also werde ich weiter machen^^

bei München in der nähe...^^ ihr wollt fotos? ok... von gestern gibts leider keine...aber von heute morgen...
:wow: hab mich gerade umgesehen.... :wall::wall::wall: warum hab ich gestern eig aufgeräumt?????

PS: hab gerade die Lüfter von der Seitenwand ummontiert... warum, wie usw kommt gleich ;)

Ok also hier erstmal die Bilder von heute morgen...

Ich hab die Bilder mit absicht nicht verkleinert, damit ihr das ausmaß der Zerstörung richtig geniesen könnt :lol::lol::lol::lol:

attachment.php

attachment.php

Ok und das hab ich heute morgen schon gemacht:
-Den Lüfter der Seitenwand abmontiert
-Zwei 12cm Lüfter draufmontiert. (Warum die in zwei unterschiedliche Richtungen blasen werdet ihr noch sehen)

attachment.php

attachment.php

Ich glaube das war gestern eine lange Nacht bzw heute^^
Aber solche Schlachtfelder wobei das noch ein kleines ist kenn ich^^
MFG

Danke, danke... rauchen tu ich zwar eh nciht dafür endlich ohne probleme alles saufen was es gibt (tu ich das nicht eh schon? egal ;) )
Naja
Hier in meinem Kaff is das viel schlimmer (Ich klammer mich da nicht explizit aus ;))

Das Duff ist ja mal Hammer!
Will auch eins! :)

*Grün Gekleideter Mann* Wie alt bist du denn? Kann ich deine Ausweis sehen ;)

@the killer for two

Habt ihr nur gesoffen!

Nene Gerade 18 dann schon Komasaufen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

also in meinem kaff wärs auch schlimm aber ich scheiß da druf^^

Modstar darf ich bin aufsichtsperson ;)

Ne schon bischen gefeiert... aber richtig feiern komt noch^^
ausserdem war ich nicht im koma ;)

nein ich meins im gegenteil unsere Stadt hat den höchsten anteil besoffener Jugendlich im Alter von 12-16 in ganz Deutschland!

wo wohnst denn?

PS: langsam mal back to topic :D

Ich hab heute das teil aufgeraut ;) schaut ganz nixe aus... hab hinten noch kleine aussparungen gemacht für die usb und power kabel... richtig nice....

Kleines Update
Werde heute abend (oder morgen wenn heute keine zeit mehr ist) neue Bilder der Lüfter etc machen und verschiedene änderungen von der Befestigung der UV-Röhren vornehmen.
Ausserdem bin ich am Überlegen ob ich nicht Farblich auf UV und Grün umsteig ?!?
Hat mir hier auf dem Bild so gut gefallen:
166702d1260127961-mein-maedchen-und-ich-img_2402.jpg

was meint ihr?

XD
hab ich mit nem Extra heißluftfön gebogen... sollte es in jedem Baumarkt geben...
166578d1260118096-mein-maedchen-und-ich-06-07-09_1606.jpg

hier das blaue teil^^
dann auf eine kante legen und immer und immer wieder drüber gehen.. ACHTUNG langsam biegen sonst brichts UND nicht zu lange auf einer Stelle sonst wirfts Blasen... schaut nicht gut aus ... Am besten immer zu zweit machen^^ einer "föhnt" einer hält fest und biegt^^

PS:
an alle die es noch nicht gesehen haben:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/80809-weihnachten-fuer-die-ganze-familie.html <- schiebt sich noch zwischenrein... wird deswegen etwas schleppender gehen^^
PPS:
und für den Mod hier brauch ich noch etwas ^^ daher das hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/80528-s-nvidia-grafikkartenabdeckung.html <- wer hat was ich brauche immer her damit^^

Zuletzt bearbeitet:

Hey ho
Hab nen neuen heißen Tipp für dich zwecks der Soundsteuerung!
Das hier ist der Shop, von dem du die Steuerung hast(der aus eBay): Computer • PC-Modding • Kaltlichtkathoden-Leuchte • Seite 1/1
Der bietet auch Kaltlichkathoden an, einmal von Sharkoon (die fandest du ja rosa, nicht rot) und einmal von "Sunbeamtech".
Laut Website sollen die auch passen. Kannst die roten ja mal probieren^^
Also die hier: Kaltlichtkathoden-Leuchte, 4er Set, Farbe: rot ID 7727

mfg

hey danke Nike...
die müssen zwar bis zum we ncoh ruhen (bis dahin bleibt alles reine theorie :D dann wird finanzen überprüft und gegebenenfalls gekauft...)
aber nochmal danke... genau sowas hab ich ja gesucht^^

Beeil dich, ich will mir zu Weihnachten auch ne Soundsteuerung zulegen, und vorher wäre es gut das rot dieser KLK's mal zu sehen :ugly: :P
Hab schon mit weiß geäugelt, wobei ich dann orangenes Plexi verbauen wollte... was mir glaub ich auch besser gefallen würde als weißes Plexi und rote Röhren... AAH So viele Möglichkeiten -.-'
Ich glaub ich mach auch n' tagebuch^^

mfg

nette Patrypics übringens... weiß ich ja ungefähr wie meine bude zum 16. Geb aussieht... :D mur wurde da einiges angekündigt.

Und zum Rechner: Die Plexiabdeckung sieht cool aus^^ und auch sonst nettes TB und weiterhin viel erfolg und spaß ;)
MFG
Intelfan

Zurück