AW: Mein "Mädchen" und ich
Also die Antworten gefallen mir

werd euch dann mal die reaktion drauf berichten...^^
So ich trink jetzt erst mal was und poste euch shcon mal die ersten bilder...
So viel kann ich euch verraten:
"schieflaufen" im warsten sinne des Wortes
Also: ausmessen kann beginnen:
Aussgemessen und Aufgezeichnet (mit "cooler" Beschriftung)
Ich weiß nicht kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt: ja das mach ich jetzt und nichts kann mich aufhalten?
Ja?
Gut ich werde euch nun präsentieren was euch erstmal sehr Aufhalten kann:
Der Arbeitsplatz
das ist der Grund warum ich lieber im Sommer & dann draussen modde
nun denn erst mal versucht selber das benötigte Werkzeug zu finden, dann doch lieber mal meinen Vater gefragt der mir doch glatt unsere neue Stichsäge angedreht hat. (Anzeigenvertretter.. der muss das können

)
ist euch was aufgefallen? JA - ich hab alles auf die Seite geschoben

Dieses Elektrische teil brauch STROM, ich erwähne das nur so nicht das ihr euch, so wie ich, wundert warum das Ding denn nicht geht.. Bis man das andere Ende von dem Kabel in die Dose steckt ... *räusper*
Und siehe da es geht:
Fällt euch was auf? (ja - das ich mich wiederhole und schon wieder die dumme Frage stelle) Es sind viele hilfsmittel dabei z.B. der lustige Laser und der alberne Führungsstab auf der Seite.
Doch es fällt schnee bei uns im Keller so war mir furchtbar kalt und ich schnitt doch mehr schräg als gerade
(Bild vom schnee)
(und als beweiß das der beim arbeiten da war hier mit laser
Wie die Platte jetzt aussieht mute ich euch erst im nächsten Teil zu... ich bastel jetzt erst mal weiter und versuch keine schrägen dinger mehr zu drehen... (scheiß wortwitze

)
PS: bevor die Frage kommt: "Warum sind denn die bilder so schlecht?" oder "koff dir doch ma ne gescheite Kamera du spak" gleich die Antwort - zofft euch nie vor dem modding mit der Besitzerin der einzigen Digitalkamera im Haus, wenn euer Handy nur 1,2 MP hat