Mein Holzcase im Hocker (reloaded)

Zum Beispiel ^^ Raid 1 oder einfach eine Platte, die ich nach der Win-Installation samt aller Programme irgendwo in einen Safe schließe :)

Was haltet ihr den von den Platten allgemein? Die Leistung soll ja fast an die Raptor kommen

BTW: 3000. Post :bier::banane:

MfG

jap, die ist verdammt fix. werd mir nexte woche auch eine bestellen und kostet vor allem nur ein bruchteil von ner raptor ;)

Sooooo, was lange währt, wird endlich gut ^^

Mein Cardreader hat sich nun endlich wieder angefunden (wider erwarten bei nem Kumpel, hatte das Ding auf ner LAN vergessen :wall:)

Naja... heut morgen flugs die Bilder bearbeitet und jetzt dürft ihr die auch sehen :)

Zuallererst der "neue" Festplattenrahmen, diejenigen, die hier immer mitgelesen haben, kennen ihn noch aus der Revision 1, nur ist er nun (diletantisch) lackiert. Zum Glück sieht man das nicht so auf den Bildern und auch nur, wenn man dichter dran is ^^.
Anhang anzeigen 125372
Dann nochmal der Kabelsalat vor dem Netzteil
Anhang anzeigen 125373
und hinter dem Laufwerkskäfig
Anhang anzeigen 125375
Dann mal die Front im Tageslicht
Anhang anzeigen 125374
Selbe Situation, nur im Betrieb
Anhang anzeigen 125376
Jetzt nochmal drei Bilder von der Lüftersteuerung, wie man sieht, ist die Ablesbarkeit nicht gerade super...
Anhang anzeigen 125377Anhang anzeigen 125378Anhang anzeigen 125379
Zur besseren Veranschaulichung auch nochmal von etwas weiter weg
Anhang anzeigen 125380
Eine Links und eine Rechtsansicht mit ordentlich Kabelsalat hab ich natürlich auch noch für euch ^^
Anhang anzeigen 125392Anhang anzeigen 125381
Das Heck gibts auch nochmal in seiner vollen "Pracht"
Anhang anzeigen 125390
Und nochmal zwei Bilder im Dunklen mit 1 Sekunde Belichtung und 30 Sekunden, beides wirklich bei voller Dunkelheit. Der Iso-Wert ließ sich beim zweiten Bild allerdings nicht einstellen.
Anhang anzeigen 125383Anhang anzeigen 125385

Zu guter Letzt noch ein Bild von der Seite, schräg unten, die Perspektive gefiel mir so, als ich auf meinem Bett lag :ugly:
Anhang anzeigen 125387

Ich möchte euch bitten die Unordnung (sofern man sie sieht) zu entschuldigen, aber wo gehobelt wird, fallen Spähne, die Tage poste ich auch nochmal n Bild, wie es ordentlich aussieht :ugly::fresse:

sNook soll ja auch noch sein Bild bekommen, wo ich auf dem Kasten sitze, allerdings kann sich das noch länger hinauszögern, ich will da noch n Kissen für haben :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Fett fett fett :)
Wirklich sehr schön mit anzusehen ;)

Natürlich gibts immer n paar Ungereimtheiten, z.B. die Front, wo der Lack schon Kratzer hat^^
Oder das Kabelwirrwarr im PC^^
Nichtsdestotrotz, wirklich schön :)

Und:
sNook soll ja auch noch sein Bild bekommen, wo ich auf dem Kasten sitze, allerdings kann sich das noch länger hinauszögern, ich will da noch n Kissen für haben
Finde ich seeeehr löblich :fresse:
Und das Kissen - lässt du dir das (von Mutti^^) anfertigen oder wie schauts aus?

Grüße und Bewertung :P

Hmm... ja... das Kabelwirrwarr... das lässt sich nicht ganz vermeiden, wenn man keine Möglichkeiten hat a) die Kabel abzunehmen und b) die irgendwo zu verstecken... da bei mir grundsätzlich alles in Bewegung ist und ich da schnell rankommen muss, wird sich daran auch nichts mehr ändern... besonders ungünstig find ich aber die Kabel für die Blenden hinten, weil die zu kurz sind um sie anständig zu verlegen oder anders zu steif... hmmm... naja... shit happens...

Ich bin allerdings so ganz zufrieden, da die Kabel den Luftstrom kaum behindern und man wie gesagt ja eig. nicht reinschauen soll ;) mein nächstes Projekt wird aber besonders das Kabelmanagement berücksichtigen ;) hab hier ja noch ein Case von Mayday21 stehen.

Die Kratzer... :hmm: ja... die warn da leider schon drin, sind halt beim Verarbeiten aufgetreten und mir erst aufgefallen, als ich das lackiert hatte :ugly::fresse: die fallen aber kaum auf, nur wenn das Licht, so wie auf dem Bild von der Seite kommt.

Das Kissen... :-D :lol: ja... da frag ich meinen Nachbarn, der ist Sattlermeister. Ich wollt gern ein cremefarbenes Kissen haben. Was denkt ihr?

MfG

Nööööö ich würd das in Rot machen lassen :)

Ansonsten ist, wie ich finde, vor allem auch die Front gelungen (ma von den angesprochenen Kratzer angesehen :fresse:)

Das Thema "Platz ist in der kleinsten Hütte" und "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch":ugly:....super Umgesetzt

Der Kratzer stört nicht wirklich....den sieht man doch kaum....

Das mit dem Display der Behältersteuerung ist ärgerlich...von Zahlman kann man eigentlich was anderes erwarten, als so ein Minderwertiges Display.....

Aber ein Compi im Hocker....habe ich wirklich noch nicht gesehen...

HUT AB !!!

Mfg

Kabelmanagement? *duck und wech*

Aber schöne Front (vorallem der Kratzer) *duck und noch mal wech*
:ugly:

Warum eig. eine halbe Diskokugel?

lg
nichtraucher91

Hmm... ja... das Kabelwirrwarr... das lässt sich nicht ganz vermeiden, wenn man keine Möglichkeiten hat a) die Kabel abzunehmen und b) die irgendwo zu verstecken... da bei mir grundsätzlich alles in Bewegung ist und ich da schnell rankommen muss, wird sich daran auch nichts mehr ändern... besonders ungünstig find ich aber die Kabel für die Blenden hinten, weil die zu kurz sind um sie anständig zu verlegen oder anders zu steif... hmmm... naja... shit happens...

Ich bin allerdings so ganz zufrieden, da die Kabel den Luftstrom kaum behindern und man wie gesagt ja eig. nicht reinschauen soll ;) mein nächstes Projekt wird aber besonders das Kabelmanagement berücksichtigen ;) hab hier ja noch ein Case von Mayday21 stehen.

Die Kratzer... :hmm: ja... die warn da leider schon drin, sind halt beim Verarbeiten aufgetreten und mir erst aufgefallen, als ich das lackiert hatte :ugly::fresse: die fallen aber kaum auf, nur wenn das Licht, so wie auf dem Bild von der Seite kommt.

Das Kissen... :-D :lol: ja... da frag ich meinen Nachbarn, der ist Sattlermeister. Ich wollt gern ein cremefarbenes Kissen haben. Was denkt ihr?

MfG
Gut gelungen:daumen: nur das mit den Kabel müssen wir nochmal üben. Ich glaube ich muss mal richtung rotenburg:P
ne, sehr schön geworden:daumen:sabber::hail:
Ich würde das kissen nicht in creme machen, eher grau;)

Nööööö ich würd das in Rot machen lassen :)

Ansonsten ist, wie ich finde, vor allem auch die Front gelungen (ma von den angesprochenen Kratzer angesehen :fresse:)
Danke :) also Rot ist der erste Vorschlag, wobei ich euch die Tage nochmal n Bild von meinem Zimmer zeigen muss und weshalb ich mir Creme oder Beige als Farbe gedacht hab :)

Das Thema "Platz ist in der kleinsten Hütte" und "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch":ugly:....super Umgesetzt

Der Kratzer stört nicht wirklich....den sieht man doch kaum....

Das mit dem Display der Behältersteuerung ist ärgerlich...von Zahlman kann man eigentlich was anderes erwarten, als so ein Minderwertiges Display.....

Aber ein Compi im Hocker....habe ich wirklich noch nicht gesehen...

HUT AB !!!

Mfg
Danke :) sooo klein is der Hocker nu nich, ne WaKü könnt man mit etwas Geschick noch unterbringen :)
Aber wirklich unglücklich ist das Display... hätt ich so auch nicht gedacht... man muss wirklich schon auf einer Ebene mit dem Display sein und am besten noch mind. 50 cm Abstand :wall:
Die Idee an sich ist mir allerdings erst so in der Form gekommen, als Las_Bushus mir sein Case gezeigt hat :) Danke also nochmal auch an ihn.
Bin ja mal gespannt, was du noch aus deiner Kiste machst :) ;)

Kabelmanagement? *duck und wech*

Aber schöne Front (vorallem der Kratzer) *duck und noch mal wech*
:ugly:

Warum eig. eine halbe Diskokugel?

lg
nichtraucher91
Lauf ********, lauf :P um mal eine äußerst bekannte Parodie aufzugreifen ;)
Kabelmanagement... vllt lass ich mir da noch was einfallen, aber die Kabel stören so ja nicht und nur weil ihr die Kabel hinter ner Seitenwand verstecken könnt... :P
Hmm... ja, gut, die Kratzer... n bissl ärgerlich, aber wie gesagt, die Perspektive. Guckt euch mal das letzte Bild an, da sieht man nix :P
Discokugel? Stirb Langrüssel :P is doch nur rot ^^ die Anzeige ist eben durch die lange Belichtungszeit, die ich im übrigen nur auf 15, 30 und 60 Sekunden einstellen kann, so hell... . Is also nich so einfach... muss mir eh noch bei ausreichenden finanziellen Mitteln ne vernünftige Kamera kaufen, vorher allerdings n Laptop... und mal sehen... dauert also noch, muss nochmal mit meiner Cam üben. Mal sehen, was man rausbekommen kann.

Ich will aber vllt die LEDs nochmal rauslöten oder neue ranlöten, die ich dann an- und abschalten kann.

Gut gelungen:daumen: nur das mit den Kabel müssen wir nochmal üben. Ich glaube ich muss mal richtung rotenburg:P
ne, sehr schön geworden:daumen:sabber::hail:
Ich würde das kissen nicht in creme machen, eher grau;)
Ja, komm ruhig vorbei, du hast ja jetzt noch zwei Wochen frei und wenn ich dann abends von der Arbeit komme, dann is das alles schön und fertig :)
Aber sorry... der zweite Vorschlag, Grau, der kann mich echt nicht überzeugen.

MfG

Danke :) also Rot ist der erste Vorschlag, wobei ich euch die Tage nochmal n Bild von meinem Zimmer zeigen muss und weshalb ich mir Creme oder Beige als Farbe gedacht hab :)

Danke :) sooo klein is der Hocker nu nich, ne WaKü könnt man mit etwas Geschick noch unterbringen :)
Aber wirklich unglücklich ist das Display... hätt ich so auch nicht gedacht... man muss wirklich schon auf einer Ebene mit dem Display sein und am besten noch mind. 50 cm Abstand :wall:
Die Idee an sich ist mir allerdings erst so in der Form gekommen, als Las_Bushus mir sein Case gezeigt hat :) Danke also nochmal auch an ihn.
Bin ja mal gespannt, was du noch aus deiner Kiste machst :) ;)

Lauf ********, lauf :P um mal eine äußerst bekannte Parodie aufzugreifen ;)
Kabelmanagement... vllt lass ich mir da noch was einfallen, aber die Kabel stören so ja nicht und nur weil ihr die Kabel hinter ner Seitenwand verstecken könnt... :P
Hmm... ja, gut, die Kratzer... n bissl ärgerlich, aber wie gesagt, die Perspektive. Guckt euch mal das letzte Bild an, da sieht man nix :P
Discokugel? Stirb Langrüssel :P is doch nur rot ^^ die Anzeige ist eben durch die lange Belichtungszeit, die ich im übrigen nur auf 15, 30 und 60 Sekunden einstellen kann, so hell... . Is also nich so einfach... muss mir eh noch bei ausreichenden finanziellen Mitteln ne vernünftige Kamera kaufen, vorher allerdings n Laptop... und mal sehen... dauert also noch, muss nochmal mit meiner Cam üben. Mal sehen, was man rausbekommen kann.

Ich will aber vllt die LEDs nochmal rauslöten oder neue ranlöten, die ich dann an- und abschalten kann.

Ja, komm ruhig vorbei, du hast ja jetzt noch zwei Wochen frei und wenn ich dann abends von der Arbeit komme, dann is das alles schön und fertig :)
Aber sorry... der zweite Vorschlag, Grau, der kann mich echt nicht überzeugen.

MfG
Mit dem vorbeikommen wollte ich dir eigentlich ne tracht prügel androhen;):ugly::P
aber ich mach das fürn bissl knete gerne, so 100€ die stunde. ich bin schließlich vom fach:lol::fresse:
ne, ich helfe dir da gerne, nur die zeit müsste man finden
mitm bike ist das glaube ich nen bissl weit:D

Richtig, Zeit müsste man finden, ich lass ja auch nicht jeden an meinem Rechner pfuschen :P also muss ne Aufsicht her ^^
Ich schätz mal, dass das so 25km sind, nimmst die Bahn und dann sinds nur noch 6km von meinem Bahnhof aus :P

MfG

Richtig, Zeit müsste man finden, ich lass ja auch nicht jeden an meinem Rechner pfuschen :P also muss ne Aufsicht her ^^
Ich schätz mal, dass das so 25km sind, nimmst die Bahn und dann sinds nur noch 6km von meinem Bahnhof aus :P

MfG
Na toll, immernoch weit genug. weil ich eig. keinen bock hatte, nen radticket zu nehmen, di sind teuer:(
du fährts ab scheßel, oder?

Nee, Lauenbrück, is billiger ^^ ich weiß ja nicht, was n Radticket kostet :P hab ne Proficard ^^ und sonst kannste ja nach Feierabend mitkommen :-D

Aber sowas sollten wir lieber per PN abmachen ;)

Mal BTT: Wie biste eig. auf Grau gekommen!?

MfG

Nee, Lauenbrück, is billiger ^^ ich weiß ja nicht, was n Radticket kostet :P hab ne Proficard ^^ und sonst kannste ja nach Feierabend mitkommen :-D

Aber sowas sollten wir lieber per PN abmachen ;)

Mal BTT: Wie biste eig. auf Grau gekommen!?

MfG
Ist wie schwarz eine nichtfarbe(meine kunstlehrerin hats der klasse lange genug eingetrichtert) und passt somit genau wie weiss perfekt dazu, mal ganz davon abgesehen, das zu schwarz fast alle farben passen.
aber creme kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.
haste nen stück stoff in dem creme da, das du mal nen foto machen könntest?

ich finde das schon geil hol dir doch für das kissen so ne art sessel leder und arbeite das irgendwie drauf dh mit holzrahmen und dann hättest du vllt was bequemes .... aber ich glaub das passt nicht ins konzept

Hoppala, die Antwort ganz verpennt XD
@Bloemi: momentan leider nicht, ich denke aber an helles Creme bzw. Ahorn und danke für die Erklärung :)
@de-oli: Jaaa... also Sesselleder is ganz gut, nur Holzrahmen kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen... also auch nich, wie du dir das vorstellst.

Ich überleg mir nochmal was zur Farbe... aber irgendwie häng ich an Creme... leider hab ich atm Abends überhaupt keine Lust mehr noch zu basteln...

MfG

Hoppala, die Antwort ganz verpennt XD
@Bloemi: momentan leider nicht, ich denke aber an helles Creme bzw. Ahorn und danke für die Erklärung :)
@de-oli: Jaaa... also Sesselleder is ganz gut, nur Holzrahmen kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen... also auch nich, wie du dir das vorstellst.

Ich überleg mir nochmal was zur Farbe... aber irgendwie häng ich an Creme... leider hab ich atm Abends überhaupt keine Lust mehr noch zu basteln...

MfG
wenn du so sehr für creme bist, machs doch;) ist ja dein projekt:)
das mit der lust kenn ich, ab morgen ist die wohl erstmal bist zum herbst fast komplett weg:heul:

Zurück