Laut den PCGH-Werten jaZum Beispiel ^^ Raid 1 oder einfach eine Platte, die ich nach der Win-Installation samt aller Programme irgendwo in einen Safe schließe
Was haltet ihr den von den Platten allgemein? Die Leistung soll ja fast an die Raptor kommen
BTW: 3000. Post
MfG

)

Finde ich seeeehr löblichsNook soll ja auch noch sein Bild bekommen, wo ich auf dem Kasten sitze, allerdings kann sich das noch länger hinauszögern, ich will da noch n Kissen für haben

mein nächstes Projekt wird aber besonders das Kabelmanagement berücksichtigen
hab hier ja noch ein Case von Mayday21 stehen.
ja... die warn da leider schon drin, sind halt beim Verarbeiten aufgetreten und mir erst aufgefallen, als ich das lackiert hatte 
die fallen aber kaum auf, nur wenn das Licht, so wie auf dem Bild von der Seite kommt.
ja... da frag ich meinen Nachbarn, der ist Sattlermeister. Ich wollt gern ein cremefarbenes Kissen haben. Was denkt ihr?
....super Umgesetzt
Gut gelungenHmm... ja... das Kabelwirrwarr... das lässt sich nicht ganz vermeiden, wenn man keine Möglichkeiten hat a) die Kabel abzunehmen und b) die irgendwo zu verstecken... da bei mir grundsätzlich alles in Bewegung ist und ich da schnell rankommen muss, wird sich daran auch nichts mehr ändern... besonders ungünstig find ich aber die Kabel für die Blenden hinten, weil die zu kurz sind um sie anständig zu verlegen oder anders zu steif... hmmm... naja... shit happens...
Ich bin allerdings so ganz zufrieden, da die Kabel den Luftstrom kaum behindern und man wie gesagt ja eig. nicht reinschauen sollmein nächstes Projekt wird aber besonders das Kabelmanagement berücksichtigen
hab hier ja noch ein Case von Mayday21 stehen.
Die Kratzer...ja... die warn da leider schon drin, sind halt beim Verarbeiten aufgetreten und mir erst aufgefallen, als ich das lackiert hatte
die fallen aber kaum auf, nur wenn das Licht, so wie auf dem Bild von der Seite kommt.
Das Kissen...![]()
ja... da frag ich meinen Nachbarn, der ist Sattlermeister. Ich wollt gern ein cremefarbenes Kissen haben. Was denkt ihr?
MfG
nur das mit den Kabel müssen wir nochmal üben. Ich glaube ich muss mal richtung rotenburg
sabber:

DankeNööööö ich würd das in Rot machen lassen
Ansonsten ist, wie ich finde, vor allem auch die Front gelungen (ma von den angesprochenen Kratzer angesehen)
also Rot ist der erste Vorschlag, wobei ich euch die Tage nochmal n Bild von meinem Zimmer zeigen muss und weshalb ich mir Creme oder Beige als Farbe gedacht hab 
DankeDas Thema "Platz ist in der kleinsten Hütte" und "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"....super Umgesetzt
Der Kratzer stört nicht wirklich....den sieht man doch kaum....
Das mit dem Display der Behältersteuerung ist ärgerlich...von Zahlman kann man eigentlich was anderes erwarten, als so ein Minderwertiges Display.....
Aber ein Compi im Hocker....habe ich wirklich noch nicht gesehen...
HUT AB !!!
Mfg
sooo klein is der Hocker nu nich, ne WaKü könnt man mit etwas Geschick noch unterbringen

Danke also nochmal auch an ihn.

Lauf ********, laufKabelmanagement? *duck und wech*
Aber schöne Front (vorallem der Kratzer) *duck und noch mal wech*
Warum eig. eine halbe Diskokugel?
lg
nichtraucher91
um mal eine äußerst bekannte Parodie aufzugreifen 

is doch nur rot ^^ die Anzeige ist eben durch die lange Belichtungszeit, die ich im übrigen nur auf 15, 30 und 60 Sekunden einstellen kann, so hell... . Is also nich so einfach... muss mir eh noch bei ausreichenden finanziellen Mitteln ne vernünftige Kamera kaufen, vorher allerdings n Laptop... und mal sehen... dauert also noch, muss nochmal mit meiner Cam üben. Mal sehen, was man rausbekommen kann. Ja, komm ruhig vorbei, du hast ja jetzt noch zwei Wochen frei und wenn ich dann abends von der Arbeit komme, dann is das alles schön und fertigGut gelungennur das mit den Kabel müssen wir nochmal üben. Ich glaube ich muss mal richtung rotenburg
ne, sehr schön gewordensabber:
Ich würde das kissen nicht in creme machen, eher grau![]()

Mit dem vorbeikommen wollte ich dir eigentlich ne tracht prügel androhenDankealso Rot ist der erste Vorschlag, wobei ich euch die Tage nochmal n Bild von meinem Zimmer zeigen muss und weshalb ich mir Creme oder Beige als Farbe gedacht hab
Dankesooo klein is der Hocker nu nich, ne WaKü könnt man mit etwas Geschick noch unterbringen
![]()
Aber wirklich unglücklich ist das Display... hätt ich so auch nicht gedacht... man muss wirklich schon auf einer Ebene mit dem Display sein und am besten noch mind. 50 cm Abstand
Die Idee an sich ist mir allerdings erst so in der Form gekommen, als Las_Bushus mir sein Case gezeigt hatDanke also nochmal auch an ihn.
Bin ja mal gespannt, was du noch aus deiner Kiste machst![]()
Lauf ********, laufum mal eine äußerst bekannte Parodie aufzugreifen
Kabelmanagement... vllt lass ich mir da noch was einfallen, aber die Kabel stören so ja nicht und nur weil ihr die Kabel hinter ner Seitenwand verstecken könnt...
Hmm... ja, gut, die Kratzer... n bissl ärgerlich, aber wie gesagt, die Perspektive. Guckt euch mal das letzte Bild an, da sieht man nix
Discokugel? Stirb Langrüsselis doch nur rot ^^ die Anzeige ist eben durch die lange Belichtungszeit, die ich im übrigen nur auf 15, 30 und 60 Sekunden einstellen kann, so hell... . Is also nich so einfach... muss mir eh noch bei ausreichenden finanziellen Mitteln ne vernünftige Kamera kaufen, vorher allerdings n Laptop... und mal sehen... dauert also noch, muss nochmal mit meiner Cam üben. Mal sehen, was man rausbekommen kann.
Ich will aber vllt die LEDs nochmal rauslöten oder neue ranlöten, die ich dann an- und abschalten kann.
Ja, komm ruhig vorbei, du hast ja jetzt noch zwei Wochen frei und wenn ich dann abends von der Arbeit komme, dann is das alles schön und fertig
Aber sorry... der zweite Vorschlag, Grau, der kann mich echt nicht überzeugen.
MfG

Na toll, immernoch weit genug. weil ich eig. keinen bock hatte, nen radticket zu nehmen, di sind teuerRichtig, Zeit müsste man finden, ich lass ja auch nicht jeden an meinem Rechner pfuschenalso muss ne Aufsicht her ^^
Ich schätz mal, dass das so 25km sind, nimmst die Bahn und dann sinds nur noch 6km von meinem Bahnhof aus
MfG

Ist wie schwarz eine nichtfarbe(meine kunstlehrerin hats der klasse lange genug eingetrichtert) und passt somit genau wie weiss perfekt dazu, mal ganz davon abgesehen, das zu schwarz fast alle farben passen.Nee, Lauenbrück, is billiger ^^ ich weiß ja nicht, was n Radticket kostethab ne Proficard ^^ und sonst kannste ja nach Feierabend mitkommen
Aber sowas sollten wir lieber per PN abmachen
Mal BTT: Wie biste eig. auf Grau gekommen!?
MfG

wenn du so sehr für creme bist, machs dochHoppala, die Antwort ganz verpennt XD
@Bloemi: momentan leider nicht, ich denke aber an helles Creme bzw. Ahorn und danke für die Erklärung
@de-oli: Jaaa... also Sesselleder is ganz gut, nur Holzrahmen kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen... also auch nich, wie du dir das vorstellst.
Ich überleg mir nochmal was zur Farbe... aber irgendwie häng ich an Creme... leider hab ich atm Abends überhaupt keine Lust mehr noch zu basteln...
MfG
ist ja dein projekt