Mein Holzcase im Hocker (reloaded)

Ich denke mal net. Die bekommt Ihren Strom durch einen 4 Pin Molex stecker.
Das Netzteil ist bestimmt für was anderes gedacht. Denke Ich mal.:huh:

Nein, die Steuerung braucht kein extra NT :)

Die Steuerung bietet die Möglichkeit den aktuellen Stromverbrauch anzuzeigen dafür dieser große Klotz ;)

MfG

Danke, aber sorry ich bin recht zurückhaltend mit Prognosen, dass ich das schaffe dieses WE weiterzumachen :(
Dieses WE istn 18 Geburtstag angesagt und Pfinsten in Appel ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja oben: am letzten WE war Geburtstag und Pfingsten in Appel ^^ in Appel war ich lange... zu lange, hab Montag nur gechillt ;)
Will mal sehen am kommenden WE, welches morgen ja beginnt will ich mich da wohl auch ransetzen, aber Berufsschule geht erstmal vor ;)

Stand der Dinge ist daher noch der von letzter Woche ;)
Suche ohnehin grad n Notebook mit 15,4" mit allem Drum und Dran für 800-1300€ (nach unten gern gesehen) aber da wart ich wohl doch noch n bissl.

So stay tuned ;)

MfG

Hätte eins von Dell für dich ;)^^ für ca. 400€ - Dualcore - 2GB RAM - son schnick schnack^^

Aber ich stay tuned, dann :D

Juhu, heute beginnt das wochenende:)
Guck doch mal bei One, die sollen ja auch gute Notebooks haben;)
*Freu* heute oder morgen gehts weiter:):D
natürlich mit bildern*bildsucht-entzugserscheinungen*

Soooooorrrryyyy Leute... wie ihr sicher mitbekommen habt ist hier kein Update zu finden... ihr wisst ja... 1. kommt es immer anders und 2. als man denkt... hatte hier aufgrund des guten Wetters an den Wochenenden keine Zeit mich an den Rechner zu machen... immer 2 Tage WE = 2 Tage Fußball und nebenher halt auch noch Berufsschule... :(

Um nicht zu viel zu versprechen: Bis zum 29.06. wirds leider nix mehr... Schützenfest und Referat/Arbeiten stehen noch an... da muss der PC funktionieren und nicht verbastelt sein bzw. zeitlich passts eben auch nicht...

Hoffe ihr könnt damit leben, tut mir echt tierisch leid, aber ihr geht ja auch gerne mal vor die Haustür ^^

MfG

Was ist denn vor der Haustür?! ich kenne nur diesen Blick aus der Klappe durch die ich immer das Essen bekomme^^

Es hetzt ja niemand. (keine Gnade dem der jetzt hetzt!)

lg
Nichtraucher91

ooohh, mach mal hinne:P^^

nein, ich kann warten. zwar nicht mehrere mkonate, aber schule geht vor. und da braucht man halt nen funktionstüchtigen PC.

ach, ab donnerstag schon viel über die ampel gehen, hurricane:fresse:;)

geile idee!!! ein pc im hocker! im winter ist das ding eine super arschheizung:daumen::devil::ugly::D:lol:

mach weiter so im winter will ich das du mal dann probesitzen machst:ugly:

ooohh, mach mal hinne:P^^

nein, ich kann warten. zwar nicht mehrere mkonate, aber schule geht vor. und da braucht man halt nen funktionstüchtigen PC.

ach, ab donnerstag schon viel über die ampel gehen, hurricane:fresse:;)
Danke für dein Verständnis :)
Willst vorbei kommen? Dann wechseln wir uns ab :lol: allerdings fahren viele schon morgen und Freitag, während ich halt in der Schule bzw. auf Arbeit bin ^^

geile idee!!! ein pc im hocker! im winter ist das ding eine super arschheizung:daumen::devil::ugly::D:lol:

mach weiter so im winter will ich das du mal dann probesitzen machst:ugly:
Danke :) aber ich finds schon amüsant, dass so viele denken, dass mir das Ding unterm Hintern Feuer macht :-D ganz im Gegenteil: das Holz ist verdammt kalt... ich überleg mir da n Kissen für machen zu lassen, dann fällts kaum noch auf ^^
Der Deckel ist ca. 1cm dick, der isoliert schon ganz gut, mir wurd bisher nicht warm drauf, aber ihr bekommt eure Bilder.

MfG

Soooo, Leute, wie ihr wisst kommt es 1. immer anders und 2. als man denkt... :nene:

Ihr könnt euch sicher denken, dass es unvorhergesehene Probleme gab.

1. das super gute Wetter, was macht der killer89? Genau, er geht raus, Sonne, Fußball, Baden ;)
2. die letzte Arbeit/Test, dafür wird dann in den Abendstunden gepaukt, man will ja noch einmal ne gute Note haben, dieses Schuljahr (wow, schon vorbei, bald gibts mehr Gehalt :) )
3. eine kaputte HDD, die mir irgendwann in den letzten Tagen den Dienst vermutlich schon verweigert hat und nun (vermutlich) ganz kaputt ist :heul: hoffentlich find ich noch die Rechnung

Ihr seht also: viel los an der Front... ich werd mir wohl am WE 2 Seagate Barracuda 7200.12 mit je 500GB kaufen, was denkt ihr?

Hoffe, ihr könnt euch noch gedulden, aber ihr geht ja sicher auch mal raus :ugly:

MfG

Zurück