Hackfleischhirn
PC-Selbstbauer(in)
Mein G4 möchte ersetzt werden
Hallo Leute,
nachdem heute mein G4 in einen Bootloop abgerutscht ist wird es ersetzt. Ich habe im Moment 2 Geräte in der engeren Auswahl.
- Samsung S7 Edge
- Oneplus 3T(was mir gar nicht daran gefällt ist die schlechte automatische Displayhelligkeit)
Gibt es zu den beiden Erfahrungen?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was mir an einem Handy wichtig ist, ist dass es ein Allrounder ist. Ich brauche keine hyper hyper Kamera oder 4k Panel.
Was mir hingegen sehr wichtig ist, ist dass es keine kleinen Softwaremacken hat (Wie beim 3T genannt....).
Ach so und größer als 5,5" bitte auch nicht. Dafür hab ich ein Tablet
Ich will ja nicht mit Cargohosen rumlaufen, bloß um mein Handy mitnehmen zu können...
Mein Usecase:
Ich bin weder der Superspieler noch der Hobbyfotograph. Ich benutze mein Handy eigentlich nur für WA/Mails und gelegentlich ein Foto oder ein Telefonat.
Falls ihr noch andere Handyvorschläge habt immer her damit.
Gerne auch etwas günstiger als das S7
atm @ 530€ amazon
Schon mal vielen Dank an alle die Senf dazu geben
PS: Lohnt sich ein S7 überhaupt noch? Ich sehe gerade dass das S8 demnächst mit der Tür ins Haus fällt....
Hallo Leute,
nachdem heute mein G4 in einen Bootloop abgerutscht ist wird es ersetzt. Ich habe im Moment 2 Geräte in der engeren Auswahl.
- Samsung S7 Edge
- Oneplus 3T(was mir gar nicht daran gefällt ist die schlechte automatische Displayhelligkeit)
Gibt es zu den beiden Erfahrungen?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was mir an einem Handy wichtig ist, ist dass es ein Allrounder ist. Ich brauche keine hyper hyper Kamera oder 4k Panel.
Was mir hingegen sehr wichtig ist, ist dass es keine kleinen Softwaremacken hat (Wie beim 3T genannt....).
Ach so und größer als 5,5" bitte auch nicht. Dafür hab ich ein Tablet
Ich will ja nicht mit Cargohosen rumlaufen, bloß um mein Handy mitnehmen zu können...Mein Usecase:
Ich bin weder der Superspieler noch der Hobbyfotograph. Ich benutze mein Handy eigentlich nur für WA/Mails und gelegentlich ein Foto oder ein Telefonat.
Falls ihr noch andere Handyvorschläge habt immer her damit.
Gerne auch etwas günstiger als das S7
atm @ 530€ amazonSchon mal vielen Dank an alle die Senf dazu geben

PS: Lohnt sich ein S7 überhaupt noch? Ich sehe gerade dass das S8 demnächst mit der Tür ins Haus fällt....
Soviel Zeit muss sein.