Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Versuch einen Computer zusammen zustellen
Dann viel Glück mit dem Job; Warum hat der Fisch in deinem Profilbild eigentlich ne Katze im Mund
Btt: Wenn Du genug gespart hast, melde Dich einfach wieder zwecks Rechnerzusammenstellung - evtl. sind die Komponenten bis dahin im Preis gefallen / bessere fürs gleiche Geld verfügbar...
Fisch im Profilbild mit Katze im Mund? So ein Unfug! Das ist eine SHARKAT! Gerissen wie ein Hai und faul wie eine Katze! .. Und ein bisschen wasserscheu. Aber steht total auf Tunfisch!
Und danke! Das werde ich gerne nochmal machen, wenn es soweit ist! Mal schauen, vielleicht verdiene ich ja sogar so viel, dass ich mir im Endeffekt einen besseren Computer kaufen kann, als einen für ca. 600 Euro. So über 1000 wäre schon toll - auch wenn mich dann sicher meine Mutter erschießt, wenn sie erfährt, wie viel ich für den Computer ausgegeben habe! Aber ich bin 20, ich darf das!
Und danke, dass ihr alle so lieb am helfen seid.
Dann würde ich sagen.. Lesen wir uns bald wieder! *eifrig wink*