• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erster PC

Ja, dann würde ich direkt auf ca. 4,4 gehen wollen.
Gehe ich recht davon aus, dass wenn ich auf die 4,4Ghz gehe der Boost dann wegfällt? Oder gibts den dann immer noch?
Und wenn 4,4Ghz ist der Brocken noch in Ordnung oder doch lieber bequiet oder Noctua?

Boost fällt weg, wenn du es sber richtig einstellst, nimmt sich die CPUim Idle viel weniger als unter Last.
Brocken 2 müsste reichen, aber wir gesagt, es gibt auch Krücken, die auf der Stufe schon brennen. Die kannst du dann aber wieder zurück zu Intel schmeissen und ne Neue anfordern;)

Das Luxe ist schon ein fettes (geiles) Teil.
Ich würde die Lüfter aber noch tauschen, vor allem der vordere 200mm Lüfterdüsenjet macht Radau. Da am besten gleich 2 gute 140mm Lüfter nehmen und die dann an den PWM-Hub anschliessen.

Nimm einfach das Enthoo Pro ohne Sichtfenster, dann bist du 86€. Was besseres wirst du für den Preis nicht finden.

Zurück