Mein erster kleiner CaseMod

Soo
Hab das dringende verlangen euch ma wieder die aktuellen Neuigkeiten bezüglich meines Casemods mitzuteilen.
Heut hab ich meinen AGB, transparenten schlauch, grünes Färbemittel für das Wasser, einen mit ner UV LED ausgestatten Schlauchstöpsel und 2 20cm UV Kakas bestellt.
AUßerdem teile mich mir mit meinem Kumpel so eine Flasche grüne UV Farbe, womit ich dann etwas auf meinem MB rumpinseln werde.

Evtl werde ich auf den AGB Toxic o.ä. gravieren.
( Idee stammt von Equilibrium ( sry falls falsch geschrieben ist nicht leicht der Name))

Sobald die Sachen da sind melde ich mich wieder!! Tyy

Also ich find den Mod echt gelungen und sehr schön. Vorallem das mit dem Bohazard in der Front sieht genial aus.

Weiter so.

Soo heute gings dann weiter....
Die Bestellung von Caseking.de ist gekommen.
Es war dabei :
- 2 UV Kaka´s 20 cm
-UV grüne Blackmagic Farbe von AC Ryan
- UV aktive grünes Wasserfärb:what:emittel
- Ein Stopfen + UV LED für meinen AGB
- und Schlauch, wobei er zu dünn ist da ich nicht gesehen habe dass bei der Artikelbezeichnung dabei stand dass es für innovatek Kühlsysteme ist und jetzt isser zu dünn... Naja zum Glück bin ich ehemaliger Aquarianer und hab noch nen , leider, grünen Schlauch in der richtigen dicke da.. der muss halt jetzt reichen bis ich neuen, transparenten gekauft habe...

Okay da das bepinseln und das einbauen der Kakas nicht sehr spannend ist habe ich einfach ein paar Bilder gemacht...
Man sieht zwar nicht viel
aaaabbbbeeerrrrrrrrr
Morgen kommt höchstwahrscheinlich der AGB also kommt das spannende erst morgen ^^

Schaut euch einfach die Bilder an und wartet bis morgen Mittag/ Abend dann kommt das beste^^

joa, die gesamtansicht ist recht ansprechend. leider wird durch den lüfter in der seite das fenster künstlich kleiner. könnte ärgerlich werden, wenn man dann von dem schönen innenraum weniger sieht.

Jop bin damit auch nciht zufrieden =((
Muss mir etwas einfallen lassen..
Bin aber privat etwas eingespannt und habe erstma keine Zeit zum modden =(((
Leiideeerrrr...
sry...

Hey Leute... is mir n bissle unangenehm abberrr
Ich hab mir den Magicool Plexiac 150 geholt und hab vergessen Anschlüsse zu holen damit ich vom AGB nen Schlauch anschliessen kann
Bei www.Caseking.de finde ich irgendwie keine passenden.. Also soweit ich informiert bin hat er (eigentlich 3 aber ich will nur 2) g1/4" Gewinde....
Kann mir jemand da pls helfen?? Hab mit Wakü noch nix am Hut und kenne mich daher eig nicht aus...
Ty schonmal im Vorraus....
http://www.caseking.de/shop/catalog...-1-4-Zoll-gerade-fuer-Schlauch-8x1::5148.html
Diesen habe ich schonma gefunden... würde der passen??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du einen 10/8er (oder 8x1) Schlauch hast und ein G1/4"-Gewinde hast du eigtl. alle Daten :)

Da kannst du deinen Fund für verwenden (aber eigtl haben Caseking , aquatuning, o.a. da eine ausreichende Auswahl an Anschlüssen)

Hauptsache der Verschluss für den dritten Anschluss ist beim Plexiac mit dabei. :)

Edit: Oh, beachte!: bei deinem verlinkten "dürfen nur innovatek Schläuche angeschlossen werden" (wenn du die hast?). Man sollte das Kleingedruckte lesen :ugly: Aber ich glaub du solltest was finden

Okayyy
So langsam neigt es sich dem Ende :(:(:(:(:( Am Freitag ist zum Glück das heiß ersehnte Packet gekommen, aber leider musste ich bis Samstag damit warten anzufange.
Habe zum Glück eine andere Lösung für mein Anschluss-Problem gefunden...
Einfach, aber dicht. Es ist sowieso nur eine Notlösung bis ich wieder flüssig bin. :ugly:
Und das könnte etwas gehen, aber naja, That´s Life....
Okay lasst einfach die Bilder auf euch wirken und sagt mir eure Meinung..
Verbesserungsvorschläge oder Vorschläge was ich im gesamten noch machen kann sind HERZLICH WILKOMMEN!!
Auf dem letzten Bild ist das Grün vom Window extrem blöd herausgekommen... Aber is ja grünes UV Plaxiglas und 3 UV Kakas im Case also ka warum die Cam so zickt -.-

Ähm, ich versteh das nicht: Warum hat der AGB nur einen Anschluss? ist der nicht im Kreislauf integriegt? :huh:

€: Ach du hast ja garkeine WaKü intalliert, sondern nur den AGB als Stilelement für grüne Grütze? :D
Gute Idee, aber vllt kannst du den Schlauch und das LED-Kabel noch in der Seitenwand verschwinden lassen (Löcher bohren) ?

Zuletzt bearbeitet:
Jup da bin ich noch am Rätseln wie ich das mit dem Kabel mache..
Den Schlauch wollte ich eigentlich so lassen, da es mir so gut gefällt *g*
"Grüne Grütze".. Gut gesprochen xD

Noo
Gestern Abend ist mir das Kack Kabel von der UV LED von Dem Stopfen abgerissen und beim versuch es wieder dranzubekommen ( Löten war unmöglich der Lötzinn wollte nicht haften) Hab ich es komplett zerstört -.-
Zuerst hielt es und ich habe es mit Sekundenkleber verstärkt...
Es hatte gehalten und dann beim Window ranmachen 1 ma zu arg gezuppelt und ab war es ..
Na toll es lässt sich nichtmal die LED rausmachen...
ALso neuer Stopfer muss her...
Gut dass ich sowiso die Anschlüsse noch kaufen muss für den Schlauch..^^

Zurück