Mein erster Gaming-PC!

Gruffin_Bay

Kabelverknoter(in)
Hallo,

einige dürften sich noch daran erinnern, dass ich mich vor einem Monat um Beratung für einen neuen PC gebeten habe!
Hier sind erste Ergebnisse :)

Bestellt wurden:

Nanoxia Deep Silent 3 (Danke, Florian! Großartiges Teil!)

BeQuiet 500W Straight Power
(Leider verpeilt die Version mit Kabelmanagent zu holen...)

Bestellt wird noch ( in etwa 2 Wochen):

Asrock Gaming K4

16GB Hyper X Fury 2666 Mhz

i5 6600k

Alpenföhn Brocken 2 oder Eco

1TB WD Green Edition (HDD)

250GB Crucial MX200 (SSD)

Sapphire R9 380 4G

Danke nochmal für die damalige freundliche Beratung! Hat mir sehr geholfen!
Die erste Bewährungsprobe wird dann auch gleich meine erste richtige LAN. Habt ihr bei sowas vielleicht noch Tipps, also für den Transport usw. Vorallendingen, was ist wenn der Strom ausfällt?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die Teile funzen ohne Mainboard? Ich habe ein Asus Z 170 P welches ich aber nur bedingt weiter empfehlen möchte. Es verträgt nicht besonders gut mit dem von Dir gewählten Speicher. Den ich austauschen würde gegen: Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3C15). Board kann ich Dir keins empfehlen aber in diesem Forum wird oft von Asus Boards abgeraten weil die Schwierigkeiten mit den Rams haben.
Ich werd blind. Da steht ja doch ein Board. Schei,, Avatar.

Da ich echt "wenig" Geld habe und auch noch einen Bildschirm brauche, wird das wohl nichts mit teuerem RAM. Sowieso halte ich nicht viel davon, dass hochtaktender Speicher in Games soviel mehr bringt... eher schaufelt der dein Geld in die Taschen der Hersteller.

Zurück