Danke für die Abos und die Aktivität während meiner langen Abwesenheit.
Ich war in letzter Zeit wieder aktiv und hab einige kleinere Arbeiten erledigt. Zum einen habe für das Laufwerk eine passende Blende und eine Abdeckung für den Taster gebaut und mal provisorisch montiert. Was auf dem unteren Bildchen schwieriger zu sehen ist, sind die Verstärkungen der Halterung der Seitenwand. Bis jetzt war die Seitenwand mit M3-Schrauben in 2mm dickem Aluminiumblech befestigt. Dass hier noch mal nachgebessert werden musst, sollte jedem einleuchten. Die Winkel, auf den die Seitenwand aufliegt wurden auf der Innenseite verstärkt und mit M4-Gewinden versehen.
Die seitliche Lüfterhalterung hat auch eine Veränderung erfahren. Oben und unten wurde ein 2mm dicker Streifen aufgeklebt, der den Abstand zur Seitenwand hält. Die Lüfterhalterung ist wird nun von 5 Senkkopfschrauben gehalten. Unten habe ich noch ein Bild mit dem vorherigen Stand eingefügt.
Die Seitenwand kann nun mit 12 M4-Inbusschrauben befestigt werden. Momentan habe ich nur 4 Stück und Probleme Nachschub zu beschaffen.
Dann kam heute noch ein Paket...
Ich führe das Blau-Schwarze-Farbkonzept meines Mainboards fort.
Und dann war noch etwas Werkzeug, Crimp- und Befestigungsmaterial enthalten.
Somit ist Arbeit für die nächsten Tage vorhanden.
EDIT: Bilder in groß eingefügt.