Shadow83Ger
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute (die sicher in gegensatz zu mir besser auskennen)
Also ich habe einen nun schon 2 1/2 Jahre alten Rechner und will ihn langsam mal wieder Fit machen und ich würde gerne wissen was besser wäre und überhaupt funktioniert.
Ich möchte gerne eine Titan Black oder gar Z (welche würdet ihr empfehlen?!) einbauen und die alten Grafik karte ATI RADEON HD 6990 4 GB GDDR5 Sapphire ausbauen.
Folgendes hat mein Rechner drin
Intel Core i7 2600 / 4x 3,40 GHz LGA 1155-8MB
Kühler Corsair H60 Wasserkühler Performance ONE
16 GB DD3 (4x 4 GB) 1333 MHz Kingston
2000 GB HDD Sata 600 mit 64 MB ( gekühlt u gekoppelt)
Grafikkarte siehe oben
mainboard : GA-Z68x- UD3P-B3 (Intel Z68) Sata 3
Netzteil 850 Watt Corsair TX 850 W
Plus zig Lüfter da Cooler Master Cosmos RC 1000 K Pure Black
Ich will dazu gerne noch ne SSD (120 / 250 GB) einbauen um ihn schneller zu machen.
Hoffe ihr / einer kann mir helfen / einen guten Rat geben ob sich das Updaten mit dem System noch funktioniert u lohnt oder doch ehr einen neuen Rechner zusammen bauen.
Ich danke im vorraus jeden der mir hilft und einen schönen Tag / Abend / Wochenende euch noch !
MFG
Also ich habe einen nun schon 2 1/2 Jahre alten Rechner und will ihn langsam mal wieder Fit machen und ich würde gerne wissen was besser wäre und überhaupt funktioniert.
Ich möchte gerne eine Titan Black oder gar Z (welche würdet ihr empfehlen?!) einbauen und die alten Grafik karte ATI RADEON HD 6990 4 GB GDDR5 Sapphire ausbauen.
Folgendes hat mein Rechner drin
Intel Core i7 2600 / 4x 3,40 GHz LGA 1155-8MB
Kühler Corsair H60 Wasserkühler Performance ONE
16 GB DD3 (4x 4 GB) 1333 MHz Kingston
2000 GB HDD Sata 600 mit 64 MB ( gekühlt u gekoppelt)
Grafikkarte siehe oben
mainboard : GA-Z68x- UD3P-B3 (Intel Z68) Sata 3
Netzteil 850 Watt Corsair TX 850 W
Plus zig Lüfter da Cooler Master Cosmos RC 1000 K Pure Black
Ich will dazu gerne noch ne SSD (120 / 250 GB) einbauen um ihn schneller zu machen.
Hoffe ihr / einer kann mir helfen / einen guten Rat geben ob sich das Updaten mit dem System noch funktioniert u lohnt oder doch ehr einen neuen Rechner zusammen bauen.
Ich danke im vorraus jeden der mir hilft und einen schönen Tag / Abend / Wochenende euch noch !
MFG