• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein älteres PC-System aufrüsten?

AW: Mein älteres PC-System aufrüsten?

okee,ja,also ich denke ,das MSI besser ist als Asus,jedenfalls das PCB,allerdings hat MSi kein gutes layout,was meint ihr??

Ja die Vorschläge gefallen mir.
Doch mir kommt jetzt die Überlegung ob ich einfach warten soll bis der Deneb rauskommt und in erste Komplett-PC's eingebaut ist und eines dieser MOBO's zu nehmen (hier hab ich die Garantie das der Deneb läuft (-:)
gamecop95

So, ich bin auf den internet shop planet4one gestoßen und mir gleich ma ne Zusammenstellung gemacht. (CPU fehlt da ich den Preis für den Deneb nicht hab:schief:)

Art der Hardware Bezeichnung Preis

Motherboard MSI K9A2 € 73,92
RAM DDR2 2x1024MB PC800 Kingston € 19,40
HDD 250GB Maxtor DiamondMax € 37,37
Netzteil LC Power SILENT Giant € 31,13
Grafikkarte Sapphire Radeon HD 4650 € 71,79
Gehäuse Sharkoon Revenge Economy-silver € 31,58

hab beschloßen das ich sone leistungsstarke Graka wie die 4850 nicht brauch.

gamecop95

Das ist kein gutes System.
Einmal ein mieses Netzteil, das nach einiger Zeit den Geist aufgeben wird und ggF den NT killt, dazu ist das Board auch nicht besonders.
Ich nehm mal an, du meinst das K9A2 CF, oder?

ja,mieses AM2 board,nimm lieber ein besseres,kann ich nur empfehlen:nicken: ,das NT is für die Tonne,nimm ein vernünftiges,ka z.B Seasonic,be quiet oder Emermax,dann die HD 4650 is schlecht wegen dem Speicher ,dann nimm lieber gleich die HD 4670 die auch für alle Spiele auf mittleren bis hohen Details gut genug rendert;-)

Also ich nehm gern Kritik in kauf, aber ich will dan nacuh ein guten vorschlag.
Z.B. eine zusammenstellung von planet4one unter 450 €

gamecop95

Also ich nehm gern Kritik in kauf, aber ich will dan nacuh ein guten vorschlag.
Z.B. eine zusammenstellung von planet4one unter 450 €

gamecop95

ja,wie schon gesagt Marken NT mit 500 Watt,kann aber auch ein wenig weniger seinz.B be quiet,dann mind. ne Redaon 4670 oder besser z.B 4830,woll das p/l nich optimal is,lieber 4850 dann z.B dsa MSI DAK 790 GX Platinum

Da du ja ziemlich viel spielen willst,könntest du dich auch nach einer nV 9600 GT umschauen,die is im Durchschnitt 10%-15% schneller,verbraucht zwar gerade im 2d Betrieb wesentlich mehr Strom,aber da du ja haupsächlci zocken willst geht das in Ordnung

512 MB Gainward GeForce 9600GT DDR3 (471846200-9245) Produktdetail Planet4one GmbH

Wenn nich,die HD 4670 kann ich nur weiterempfehlen,für Gelegenheitsspieler ,auch wenn die 9600 GT ein wenig schneller ist

Zurück