Mehr Ram mehr auslastung?!

maxl96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe in meinem Rechner 16gb Ram verbaut.
Direkt nach dem Windows Start werden 1.8 genutzt. (Rechner wurde vir ca. 2Wochen neu aufgesetzt.)
Es laufen auch keine Autostart Programme oder andere Hintergrund Dienste die Windows nicht benötigt.
Mein Laptop der nur 4gb Ram hat braucht nur ca. 900mb nach dem Hochfahren.
Im Taskmanager wenn ich die einzelnen Prozesse Addiere komm ich nicht auf 1.8gb.

Bedeutet das wenn mehr Ram da ist nimmt sich Windows mehr?

Hoffe ihr könnt mich da aufklären. :D :daumen:
 
ist bei ram und vram so, wenn mehr zur verfügung gestellt wird, wird auch großzügiger ausgelagert. also mehr in anspruch genommen.
 
Zurück