Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10
 
Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

die bringen auch alle 3 Wochen ne neue Version raus ...
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Ja ich bin auch ganz verwirrt von den Versionsnummern :ugly:
Da ist man Jahre lang gewöhnt nen neuen FF oder nen neues Opera in einem Jahr zu installieren und bei Chrome gibst alle 4 wochen was.
Aber Firefox macht es ja bald auch so. Sollte nicht dieses Jahr schon FF7 kommen?

Aber diese Arbeitsweiße hat ja eigentlich nur Vorteile, man ist immer up to date und hat seine Feature dann, wenn sie gerade fertig entwickelt worden sind.

Was ich immer unglaublich finde, wie sie immer 30% an Javascript Boost rausbekommen. Wird wahrscheinlich auch nötig sein, wenn man Left4Dead irgendwann im Browser spielt.
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Gibts für Chrome eigentlich ne Art Adblock? :huh:

So schnell der auch sein mag, aber mit der ganzen Werbung is das ziemlich nervig.
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

ja klar gibt genau wie bei ff erweiterungen ^^
nennt sich "AdBlock"...

ich frag mich bloß warum alle so auf die versionsnummer abgehen... ist doch wayne ob version 10 oder 3.26... im endeffekt hat man eh immer die neuste drauf..

und btw nice work google + community. ist ein richtig geiler browser!! hab damals nur mim kopf geschüttelt als chrome angekündigt worden ist :-D
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

warum so viel langsamer als der IE?! Chrome war doch immer vorne mit dabei und er soll ja bis zu 66% schneller geworden sein?!
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

und was soll das jetzt an dem Vid so toll sein? der Ie hat doch gegen Chrome gewonnen oder nicht?
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Allgemein versteh ich bei Chrome immer noch nicht, warum sie den roten schließen Button rechts oben soweit nach außen geschoben haben. Dadurch ist die ecke nicht richtig abgerundet bzw der Button steht leicht über.

Ich finde das richtig hässlich. Das fällt doch sofort auf....
Na ja, ändert nichts daran, dass es mein Lieblings-Browser ist.
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Hm, mein FF 4 ist schneller:
Ergebnis:
Total: 245.0ms +/- 0.6%

Oder raff ich hier etwas nicht?
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Bei mir ebenfalls, mein FF 4(beta12) schafft ihn in 242,8ms ! Bin jetzt auch überrascht.....
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Opera 11.01 Build 1190
============================================
RESULTS (means and 95% confidence intervals)
--------------------------------------------
Total: 240.2ms +/- 0.5%
--------------------------------------------

:P
 
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

mein Chrome 10:
Total: 186.5ms +/- 2.3%

lag wohl am testsystem :D
deutlich geschlagen^^

edit: neuster Opera: Total: 164.8ms +/- 4.9%
 
Zurück