• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10
 

X-Ben

Kabelverknoter(in)
Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

die bringen auch alle 3 Wochen ne neue Version raus ...
 

Willforce

Freizeitschrauber(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Gibt ja genug Noobs die auf Versionsnummern abfahren! :D
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Ja ich bin auch ganz verwirrt von den Versionsnummern :ugly:
Da ist man Jahre lang gewöhnt nen neuen FF oder nen neues Opera in einem Jahr zu installieren und bei Chrome gibst alle 4 wochen was.
Aber Firefox macht es ja bald auch so. Sollte nicht dieses Jahr schon FF7 kommen?

Aber diese Arbeitsweiße hat ja eigentlich nur Vorteile, man ist immer up to date und hat seine Feature dann, wenn sie gerade fertig entwickelt worden sind.

Was ich immer unglaublich finde, wie sie immer 30% an Javascript Boost rausbekommen. Wird wahrscheinlich auch nötig sein, wenn man Left4Dead irgendwann im Browser spielt.
 

DrFlansch

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Gibts für Chrome eigentlich ne Art Adblock? :huh:

So schnell der auch sein mag, aber mit der ganzen Werbung is das ziemlich nervig.
 

ufopizza

Kabelverknoter(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

ja klar gibt genau wie bei ff erweiterungen ^^
nennt sich "AdBlock"...

ich frag mich bloß warum alle so auf die versionsnummer abgehen... ist doch wayne ob version 10 oder 3.26... im endeffekt hat man eh immer die neuste drauf..

und btw nice work google + community. ist ein richtig geiler browser!! hab damals nur mim kopf geschüttelt als chrome angekündigt worden ist :-D
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

und btw nice work google + community. ist ein richtig geiler browser!! hab damals nur mim kopf geschüttelt als chrome angekündigt worden ist :-D
Finde ich auch. Sehr schnell, sehr übersichtlich und komfortabel zu bedienen.

MfG
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

gibt es für chrome einen downthemall ersatz??? :huh:
 

Pyroplan

Freizeitschrauber(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

warum so viel langsamer als der IE?! Chrome war doch immer vorne mit dabei und er soll ja bis zu 66% schneller geworden sein?!
 

doodlez

Freizeitschrauber(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

und was soll das jetzt an dem Vid so toll sein? der Ie hat doch gegen Chrome gewonnen oder nicht?
 
L

Laggy.NET

Guest
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Allgemein versteh ich bei Chrome immer noch nicht, warum sie den roten schließen Button rechts oben soweit nach außen geschoben haben. Dadurch ist die ecke nicht richtig abgerundet bzw der Button steht leicht über.

Ich finde das richtig hässlich. Das fällt doch sofort auf....
Na ja, ändert nichts daran, dass es mein Lieblings-Browser ist.
 

Zacharias

Schraubenverwechsler(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Hm, mein FF 4 ist schneller:
Ergebnis:
Total: 245.0ms +/- 0.6%

Oder raff ich hier etwas nicht?
 

cosmos321

Kabelverknoter(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Bei mir ebenfalls, mein FF 4(beta12) schafft ihn in 242,8ms ! Bin jetzt auch überrascht.....
 

Bl4cKH4wK

PC-Selbstbauer(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Opera 11.01 Build 1190
============================================
RESULTS (means and 95% confidence intervals)
--------------------------------------------
Total: 240.2ms +/- 0.5%
--------------------------------------------

:P
 

Pyroplan

Freizeitschrauber(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

mein Chrome 10:
Total: 186.5ms +/- 2.3%

lag wohl am testsystem :D
deutlich geschlagen^^

edit: neuster Opera: Total: 164.8ms +/- 4.9%
 

morbidmorgis

Schraubenverwechsler(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

Moin,

ich habe Chrome 10 in meinem Blog gebenchmarkt. Bei mir liegt Chrome 10 bei 236,1. Der schnellste ist Opera 11 mit 193,0. Das Testsystem ist sehr wichtig um solche Ergebnisse vergleichen zu können. Ich habe einen solchen Sprung selbst kürzlich bei mir ermittelt, als ich nach dem Umstieg von meinem alten Rechner (AMD Athlon 64 X2 6000+, 2GB DDR2 RAM, GeForce 9400GT 512MB) auf meinen neuen Rechner (siehe Signatur) meine Benchmarktabelle aktualisiert habe. Die Ergebnisse im SunSpidertest fielen um 37,6% besser aus.

Ach und bevor wieder jemand fragt: FF4 und IE9 benchmarke ich erst, wenn sie final sind.
 

Species0001

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mehr Leistung: Google veröffentlicht Chrome 10

IE9 RC: Total: 116.6ms +/- 7.8%

Google Chrome 11.0.696.0 dev: Total: 146.7ms +/- 4.1%

FF 3.6.15: Total: 491.5ms +/- 8.3%

Hm, der Abstand zum FF ist ja mal krass. :ugly:

[edit]
Ich hab jetzt mal den FF4 RC installiert: Total: 161.8ms +/- 5.0%
Schon eine deutliche Verbesserung zum 3.6er, aber immer noch hinter IE9 und Chrome 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten