Megahalem auf 1155 sockel wackelt o.O

Dann nimm ein Pfund Butter, ich nutze allerdings auch die Einweg Tuben von AC Silver 5 mit 12 Gramm und die ähnliche Größe der MX 2. Du weißt aber das es einen Kredit nur für 60 Jährige in Begleitung der Großeltern gibt?

Ui das wird schwer muss ich mal wieder das Örtliche Krankenhaus informieren das meine Uromi unterwegs ist... :D

@Topic:

So neue Paste ist drauf temps sind eigendlich Göttlich : 15min Prime + Furmark , Gehäuse Lüfter 20 Prozent , CPU Lüfter 50%

Alle Kerne maximal 54 Grad
Graka pendelt sich bei 67 Grad ein.
Geiler gehts nimma mit LuKü.

mfg Heretic

Aber ich habe jetzt nach längerem Testen noch ein "Problem" bzw. ungereimtheit die ich nicht so verstehe.

Selbst nach den ersten Oc tests mit 1,23 Volt sind meine Temps nicht höher als 55 Grad , aber im Idle gehen sie nicht unter 33 Grad ??

Zimmer temp liegt bei ca 23 Grad ..... ist das normal ?

mfg Heretic

Vielleicht mal die Lüftersteuerung der CPU checken, vielleicht dreht der im Idle etwas langsam.

Mal eben gecheckt...
Im Idle dreht der mit nurnoch 300-400rpm bei Last geht der auf ca 800-900rpm hoch...

Wird bestimmt daran liegen.

Danke !

mfg Heretic

hab denn megahelm rev .b auf den gleichen board asus P8Z68-V und bei mir wackelt nichts .

hast du eventuel noch anderen schrauben .ich habe die ganz festgezogen

im idle hab ich diesen temps oc 2500K cpu 4.3 ghz im gamen hab ich 55 grad , das eine kern etwas kälter ist ist normal hier mal bild

als lüfter hab ich ne arcting lüfter pwm 120mm 3 euro

Anhänge

• gelid icy vision.jpg
    gelid icy vision.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 43
Hi ,

Ja ich habe ja die Mega Shodow edition vilt ist es da ne bischen anders.

Aufejdenfall habe ich das Prob ja gefunden. Es war wie gesagt : Die Unterlegscheibe der Distanzhalter die an die Backplate drankommen waren schuld.

Jetzt wackelt eigendlich garnix mehr.

Trotzdem danke das versichert mir aufjedenfall das der Fehler dort lag.

mfg Heretic

@Temps: Jup auf ca die komme ich auch.

Zurück