News Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

AW: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

lol .....

und wenn du fertig bist, dann lad ich dich mal zu uns nach Hause ein :D

aber bis dahin:
weiter so :daumen:

jetzt wo die kabelschläuche liegen folgen mit sicherheit die kabel. viel erfolg dabei, dass kann eine scheißarbeit werden. :daumen:

Dann gibt es bald im Internet -Big Smoke Allein zu Haus- zu sehen. :D:D:D Pfui in der Dusche:lol:

jetzt wo die kabelschläuche liegen folgen mit sicherheit die kabel. viel erfolg dabei, dass kann eine scheißarbeit werden. :daumen:
Das hab ich mir auch gedacht, normalerweise zieht man da vorher irgend ein Draht durch, an den man dann das eigentliche Kabel bindet und es dann einfach durch ziehen kann.

Du realisierst meinen Wunschtraum bei dir Zuhause.:ugly::ugly: Was bist du eigentlich von Beruf? Systemadministrator oder Informationselektroniker? Oder Willst du die Filme Matrix bei dir Zuhause nachspielen?:ugly:

Aber: RESPEKT:wow::wow:

Hoffen wir alle, dass dein Ultimate-Projekt klappt. Was hast du eigentlich für Kosten für die Hardware und den Umbau?

wow echt krass sogar ein balkon geopfert ^^;
bin schon sehr gespannt wies weiter geht

Ist die wohnung auch updateable ?! :D

wow echt krass sogar ein balkon geopfert ^^;
bin schon sehr gespannt wies weiter geht

Ist die wohnung auch updateable ?! :D

Ist ja gerade dabei den update durchzuführen ^^

btw Bigsmoke: Wieso hast du denn den balkon geopfert? Der Grund ist mir bisher nicht ersichtlich

Meine Freundin würde mir den Vogel zeigen wenn ich sowas durchziehen wollen würde xDDD
Ey echt ein Mega Projekt, richtig genial :daumen:

Spätestens nach der ersten Strom-Jahresabrechnung überlegt er sich ob das so ne gute Idee war als Privathaushalt :D

Echt mal super Projekt :daumen:

Absoluter Schwachsinn ganz ehrlich! Für Internet in jedem Raum... naja wie währe es mit Wlan oder Dlan? Und wozu das ganze Haus vernetzen? Was machste denn mal wenn du kein Strom mehr hasT? Da kannst du dir den Strick nehmen, weil du aus deiner Bude nimmer rauskommst... weiss auch nicht was sowas in nem PCG Hardware Forum zu suchen hat. Serverraum... wozu? Kameras... Wozu? Paranoia oder so? Sowas passiert wenn Leute zu lange am Rechner sitzen... dabei wollte er nur SAT TV :lol:

Krank... Ich sags doch...

Macht dieser Aufwand überhaupt irgendeinen Sinn?

Finde es irgendwie cool, ich meine wir heißen ja nicht um sonst PCGHX, Xtreme eben, das ist es eben, das außergewöhnliche!!!
Ich meine mir wäre es zu viel aufwand und wirklich ein Kaliber zu groß, aber ist doch schön, wenn jemand seinen Traum verwirklichen kann, und ich finde er hat wesentlich länger was davon, wie von nem kleinen PC!
Ich würde es am ende fast gerne mal selbst ansehen, wo muss ich mich auf ner Gästeliste eintragen :D

Spass beiseite, meinen LOB :daumen: Respekt :daumen: hast du damit aufjedenfall, hoffe es klappt alles! Und freue mich schon auf weitere Bilder!

Absoluter Schwachsinn ganz ehrlich! Für Internet in jedem Raum... naja wie währe es mit Wlan oder Dlan? Und wozu das ganze Haus vernetzen? Was machste denn mal wenn du kein Strom mehr hasT? Da kannst du dir den Strick nehmen, weil du aus deiner Bude nimmer rauskommst... weiss auch nicht was sowas in nem PCG Hardware Forum zu suchen hat. Serverraum... wozu? Kameras... Wozu? Paranoia oder so? Sowas passiert wenn Leute zu lange am Rechner sitzen... dabei wollte er nur SAT TV :lol:

Warum sollte das bitte schwachsinn sein ??? .Sowas ist die Zukunft :daumen: .Den Serverraum braucht er um von jedem Raum aus auf seine daten zugreifen zu können und die Kameras um die extrem teure technik zu schützen.Das hat nichts mit Paranoia zu tun :schief:

also bei dem bauprojekt und der megaverkabelung hätte man auch noch eine richtig schöne beleuchtung unter die decke bauen können...

Warum sollte das bitte schwachsinn sein ??? .Sowas ist die Zukunft :daumen: .Den Serverraum braucht er um von jedem Raum aus auf seine daten zugreifen zu können und die Kameras um die extrem teure technik zu schützen.Das hat nichts mit Paranoia zu tun :schief:
Das kann ich mit nem WLAN auch . . . hab bei mir auch alles in einem Netzwerk... Wenn ich n Film schauen will lass ich ihn auf die PS3 streamen oder so. Und wenn ich überall ins Netzwerk will... ich kann mich auch mit dem Lappi in Garten setzen... und da dillern. Nutzen und Aufwand steht hier irgendwie nicht im Verhältnis... ich weiss auch nicht. Kabel für 5.1 System bekommt man auch hinter den Fussbodenleisten versteckt.
Naja und in Sachen Zukunft... Deckenbeleuchtung mit Neonröhren? Im Zeitalter von mehrfarbigen seperat ansteurbaren LED´s oder SMD´s die ich beliebig in der Farbe ändern kann oder dimmen kann... naja. Ich möchte das jetzt hier nicht schlechtreden ... ich sage nur meine Meinung.

Warum einfach wenns auch schwierig geht ...

Viel erfolg weiterhin bei dem Projekt

Zurück