Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird
*Nachrechne*
Mh, so kann man sich verschätzen, da hab ich irgendwie sogar in meinem Rechner mehr Speicher, und das ohne komplizierten Serverausbau.
(Bevor wer fragt: Alleine meine Steam-Partition kommt schon auf knapp 2TB, da notwendigerweise auf einer WD Black Caviar lagernd, Grund ist in der Sig verlinkt .... dann nochmal 2TB für den iTunes-Ordner und andere Videos und 1 TB für die Systempartion/Programme/Eigene Dateien .... und noch ein "wenig" Anime
.... und ich brauche schon wieder ne neue Platte bald.
Bin mal gespannt wann ich komplett auf SSDs umsteigen kann ohne im Armenhaus zu landen)
Gesamt sind 6 Platten verbaut, 1x 80GB fürs System, 2x500GB für Daten + 2x500GB fürs Backup der Daten und noch eine 1TB Platte auf Reserve. Ernsthaft, genaueres wird es beim Update NAS Server Teil 2 geben.
Nur mal so am Rande nicht das gleich Spekulationen & diverse Verschwörungstheorien im Raum stehen.
Gruß aus der Technik Hölle
*Nachrechne*
Mh, so kann man sich verschätzen, da hab ich irgendwie sogar in meinem Rechner mehr Speicher, und das ohne komplizierten Serverausbau.

(Bevor wer fragt: Alleine meine Steam-Partition kommt schon auf knapp 2TB, da notwendigerweise auf einer WD Black Caviar lagernd, Grund ist in der Sig verlinkt .... dann nochmal 2TB für den iTunes-Ordner und andere Videos und 1 TB für die Systempartion/Programme/Eigene Dateien .... und noch ein "wenig" Anime
.... und ich brauche schon wieder ne neue Platte bald.
Bin mal gespannt wann ich komplett auf SSDs umsteigen kann ohne im Armenhaus zu landen)
, genaueres wird es beim Update NAS Server Teil 2 geben..gif)

.......
??