Medion maschine from hell xl

amdintel, anderen Leuten "Keine Ahnung hast du" an den Kopf zu werfen, ohne dabei zu wissen was du schreibst, ist niveulos.
Bis jetz bist du der einzigste in diesem Thread der Komplett Pc´s als Ultra superteile zu bezeichnen, alle anderen haben Ahnung davon, außer DU!
Jedes mal nen neuen Rechner zu kaufen ist Geldverschwendung, komplett Pc´s können niemals zu 100% Prozent zufrieden stellen, bei einem selbst zusammengestellten Pc kann man das einbauen was man will. z.B. könnte man das Case wiederbenutzen für den nächste Pc, was wiederum Geld einspart.
 
hier wird versucht einzureden
es würde ein Problem bei Treibern geben und aufgezwungen Selbstbau PC, jeder der Ahnung davon hat, dass das völlig egal ist .
es sei angeblich alles Schrott und 0815 Komplett PCs.
und man sich gern oder auch bewusst darüber hin weg setzt das es Leute gibt die einfach keine Bau Stelle von Form eines Bastel PCs zu hause wünschen und auch keine Lust haben, jeder einzeln Hardware Komponente Wochenlang hinter her zu telefonieren und zu rennen,
bei uns gibt es keine PC Bastel Geschäft wo man alles alles bekommt und kaufen kann ,
so und um jetzt mal auszuschließen das gleich wieder so eine Bestell Sache kommt :
Postamt ist 10 km entfernt und macht um 17.30 zu tagsüber ist keiner Zuhaue und zu stressig ist das ganze ebenfalls so wie sehr zeitaufwendig für so ein bisschen PC. Die Groß Elekto Discounter haben hier von 10 bis 22 Uhr geöffnet , da kann man locker einkaufen und bequem mit der EC Karte bezahlen .
Das was ich hier u.a. habe gibt es u.a überhaupt nicht zu kaufen als Bastel PC und nicht für den Preis ist nämlich wesentlich teuer .
 
volle 9 seiten mit mist und direkten beleidigungen,find ich traurig!!

Kauf dir denn PC und gut ist!!!.Ich finde auch wie die mehrheit hier das es geld verschwendung ist,jedoch ist das meine meinung die DU nicht verstehen wirst oder möchtest.Aber ich verstehe deine Kauf denn PC und gut ist....guten rutsch usw usw...
 
ihr Spamt ja alles dicht 9 Seiten hier u.a. mit erfunden Sachen , wieso soll ich mir diesen PC kaufen ,
wenn ich ein 1366 klar bevorzugen würde ,
zwar etwas teuer dafür besserer Sockel ,
lesen fällt wohl auch etwas schwer , weiter oben hatte ich zwei 1366 als alternative genannte
von dem gleichem Hersteller, der eine davon wurde auch getestet und mit Gut bewertet , der Eraser .
,Die besten PCs - COMPUTER BILD <- kann man sich zu mindest über die Technischen Details informieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr Spamt ja alles dicht 9 Seiten hier u.a. mit erfunden Sachen , wieso soll ich mir diesen PC kaufen ,
wenn ich ein 1366 klar bevorzugen würde ,
zwar etwas teuer dafür besserer Sockel ,
lesen fällt wohl auch etwas schwer , weiter oben hatte ich zwei 1366 als alternative genannte
von dem gleichem Hersteller, der eine davon wurde auch getestet und mit Gut bewertet , der Eraser .
,Die besten PCs - COMPUTER BILD <- kann man sich zu mindest über die Technischen Details informieren .

sry aber das muss sein..bin gerade dabei schnittchen zu machen,und habe dafür kein auge..welcher von denn 15 Pc´s soll denn sein???Nicht das ich desinteresse zeige , jedoch bist du sehr aufgeregt und solltest mal langsam runter kommen.Jeder hier hat seine Meinung gesagt.Und wenn DU kein wert auf die Meinungen hier liegst warum antwortest DU noch.WIll DIch net agreifen oder sonstwas,jedoch müsstest du wissen das in diesem Forum 99,999999 Periode 9 user Ihre PC´s selber zusammen bauen und nicht umgekehrt der Fall ist.Und diese sind wohl efahren auf den Gebiet und wollen Dir nur helfen , damit Du dir kein mist kaufst...soo long weiter schnittchen machen:daumen:
 
Kenn ich, habe gerade mit den Kindern Raclett gebaut und köpfe gerade die 3 Granate "Potts", bevor es mit den Kindern an die Wii geht!:what: Ja ich weiß Konsolen und usw, aber ich habe die nur geliehen zwecks Kinderbelustigung!

ihr Spamt ja alles dicht 9 Seiten hier u.a. mit erfunden Sachen , wieso soll ich mir diesen PC kaufen ,
wenn ich ein 1366 klar bevorzugen würde ,
zwar etwas teuer dafür besserer Sockel ,
lesen fällt wohl auch etwas schwer , weiter oben hatte ich zwei 1366 als alternative genannte
von dem gleichem Hersteller, der eine davon wurde auch getestet und mit Gut bewertet , der Eraser .
,Die besten PCs - COMPUTER BILD <- kann man sich zu mindest über die Technischen Details informieren .

@ Ja genau das habe ich mir gedacht, das du dein Wissen aus der geilen Zeitung beziehst, das erklärt natürlich einiges:wow:
Deine Ansichten werden immer doller! 1366er ist der bessere Sockel, ja und P/L Testsieger noch dazu:lol:
Bitte, bitte hör jetzt auf damit ich komme hier aus dem Lachen nicht mehr raus. Deine Argumente sind echt die Absolute Kerze. Weil man Wochenlang hinter den Teilen herlaufen muß und weil die Post schon um 17.30Uhr schließt.

Wenn man ein wenig Hintergrundwissen hat dauert das ganze genau 2 Tage von Bestellung bis das erste mal hochfahren mit OS. Ich weiß nicht wieviele PCs ich schon geklempnert habe, aber Wochen hat das nie gedauert. Wenn man sich das Teil für 20€ Aufpreis vom Händler montieren läßt, dauert es auch schon mal ne Woche, aber mehr auf keinen Fall.

martimoto, der Amdintel will den PC garnicht kaufen, er berät hier hochqualitativ den Threadersteller:lol::hail:
, der eigentlich nur wissen wollte was wir von dem neuen Aldi PC halten! Das heißt der reißt auch noch andere mit in den Untergang;)

Der weiß einfach nicht, das Medion die CB extrem sponsort und wundert sich auch nicht das schon 10J. lang immer Medion PCs, die absolute Meßlatte von PCs aller Art sind:lol:
Ich wette auch das du die CB DVD einlegst und dir die ganzen Tools da installierst und meinst dein PC ist nun absolut perfekt konfiguriert:hail:

Gott bitte gehe die letzten 3 Std. des Jahres in das CB Forum und feier dort mit den Jüngern von Medion ins neue Jahr, obwohl jetzt wo die 4. "Potts" gerissen wird, ist das immer lustiger hier, evt. bleib doch noch und belustige mich noch ein wenig!:D


Aber mal was ganz anderes!

Guten Rutsch euch allen!!!:bier:
 
Medion maschine from hell xl hää lol sry aber was für ein Thema :what: kauf dir für OC was ordentliches

Medion + OC = Sinnfrei :daumen2: und falsches Forum

in diesen Forum gibt es gute Tipps ( zu 80% man sollte sich immer mehrere Tipps anschauen ) und bestimmt auch Hilfe oder zumindest Beratung fals du Hilfe beim Zusammenbau brauchst wenn du es selber erledigen willst ;)

EINEN GUTEN RUTSCH JUNGS ;)

edit gesundes Neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wisst ihr, lasst das diskutieren. Denn der Threadersteller hat sich eh schon ewig nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich habt ihr ihn längst in die Flucht getrieben. Aber er hat ja nun auch genug gehört und kann sich jetzt selbst entscheiden wem er glaubt.
Und da immer nur die selben Argumente immer und immer wieder wiederhohlt werden, führt das zu nix, das hier weiterzuführen.

@amdintel: Zu dir noch was ganz allgemeines. Du bist unhöflich, zeigst keinen Respekt vor anderen und beachtest keine Forenregeln (wiederholte Doppelpost). Was ich und viele andere davon halten kannst du dir sicher selbst denken.:daumen2:
Außerdem Frage ich mich, was es dir persönlich bringt, die Medion PC's bis auf den Tod verteidigen zu wollen?:huh:
 
Zurück