Thallassa
Volt-Modder(in)
AW: Medien PC zum Spieleknecht aufrüsten
Davon rede ich ja die ganze Zeit... 1) bräuchtest du Adapter und 2) hat du nunmal ein relativ billiges Netzteil mit uralter Technik. Wenn du es versuchen willst, die HD7870XT da dranzuhängen, gerne, ich würde es nicht tun - passieren kann allerdings auch nicht viel, höchstens friert dir der PC unter Last ein, oder er fährt unter last runter. Schutzschaltungen hat das L7 ja.
Was ist der Unterschied zwischen einem Streight E9 400 Watt und meinem Be Quiet! L7 430 Watt?
Bei bei der 7870 XT sind max. 210 Watt angegeben - du hast ja weiter oben von 300 Watt geschrieben, würde die gehen?
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Davon rede ich ja die ganze Zeit... 1) bräuchtest du Adapter und 2) hat du nunmal ein relativ billiges Netzteil mit uralter Technik. Wenn du es versuchen willst, die HD7870XT da dranzuhängen, gerne, ich würde es nicht tun - passieren kann allerdings auch nicht viel, höchstens friert dir der PC unter Last ein, oder er fährt unter last runter. Schutzschaltungen hat das L7 ja.