Media Player bis 170 €

mali

Kabelverknoter(in)
Media Player bis 170 €

Hi ihr Besten,

bin mal wieder auf der Suche nach etwas bestimmten. Ich suche eine Media Festplatte oder Media Player die Cover Art unterstützt. Habe eine sehr große DVD Sammlung die ich als Iso speichern will um Platz zu schaffen. Damit der Überblick nicht verloren geht und da man hier und da mal vergißt, wovon der Film handelt, muss Cover Art unterstützt werden wie beim XBMC oder MC. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Es sollten die gängigen Formate wie avi, mkv, divx, etc. unterstützt werden.

Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Media Player bis 170 €

Danke schon mal für den Tip. Hab jetzt ein Player gefunden, der die Funktion hat, nennt sich YAMJ (Yet Another Movie Jukebox). Und dieser Player hat sie AC Ryan ACR-PV73100 Playon Full HD Network Media Player: Amazon.de: Computer & Zubehör

vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Player gemacht, denn die Rezisionen von Amazon sagen nicht immer die Wahrheit aus. Oder jemand kennt noch gute Alternativen.
 
AW: Media Player bis 170 €

Ja cool, danke für die Tests. Da er bei den Test bzgl. des Abspielens von Videos gut abgeschnitten hat und nur die Musikwiedergabe (welche mich nicht interessiert) bemägelt wurde, werde ich ihn mir holen. Preislich ist es echt ok. Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück