Medal of Honor Warchest wo war/ist der Key?

also im Normalfall ist der Key aufm Handbuch, nur ob du ein Neues kriegst ist doch arg fragwürdig, weil du ja erstmal beweisen musst, dass du es gekauft hast (Rechnung o.ä.?) und darüberhinaus würdest du mit nem neuen Handbuch auch nen neuen Key bekommen und ob die dir freiwillig nen zweiten geben glaube ich nicht, sonst könnte man sich ja für alle MP-Spiele erstmal fröhlich Keys für die Freunde zusammen "farmen".

Hatte mal ne ähnliche Situation bei Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2. War einfach kein Key dabei - habs bei Medimax reklamiert, ich musste eine Unterschrift setzten, in der ich beglaubigte, dass kein Key da war und dann konnte ich es umtauschen. Ob das Kulanz war oder geltendes Recht weiss ich nicht - gehe aber von ersterem aus. Aber probieren kannst dus ja mal :)

Habe hier eine ähnliche Variante ( Deluxe Edition ) davon, und dort waren 2 Handbücher dabei. Ich würde entweder mal zum Händler gehen und da nachfragen falls keine dabei waren oder eben mal den Support anschreiben. Ob letzteres ohne Bares geht kann ich nicht sagen.

Bin mit google soweit gekommen, das wohl doch ein Handbuch dabei war. So ein mist auch. Na ja gut, beweisen. Original ist ja vorhanden mit Hülle u. CDs. Dann hab ich es verschlampt.:ugly:

Hattest du es jetzt erst neu gekauft gehabt ode rlag es schon eine Weile bei dir rum? Verbaseln sollte man die eher weniger, da es ja nicht gerade Faltblätter waren:D

Zurück