FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
merci
es wird bei mir wieder entfernt, was für ein beta das spiel startet nicht mal bin von 20 versuchen 3 mal ins spiel gekommen, um gleich wieder beim destop zulanden,sorry so kann mann nicht spielen.erste test urteil eindeutig durchgefallen,bis jetzt wird das spiel nicht gekauft ich werde es am 7.10 noch mal pobieren.kann mir mal jemand verraten wieso jedesmal meine Internet Verbing getrennt wird wenn ich spiele ?? alle 2 min ca. wird sie getrennt wenn ich aufn Server bin ( BIPAC -640 AE Broadband Firewall Gateway (Billion) )
Und dann noch ne frage, is das bei euch auch so das der die Serverliste nicht aktualisiert ? Nur gelegendlich macht er es bei mir !
Und was ich noch erfahren musste das das Spiel einfach so ausgeht ohne Fehlermeldung und auf´n Desktop lande.

ich werde es am 7.10 noch mal pobieren.![]()
Immoment wird unten im Hauptmenü ein Lauftext eingeblendet , dass es technische Schwierigkeiten gibt und daran gearbeitet wird das die Beta schnellstmöglichst läuft.Hoffentlich klappt das bis heut Abend einigermaßen. Hab mich schon auf ne Runde MoH gefreut.
Um die Serverstabilität zu verbessern, haben wir uns entschlossen eine Open Beta zu veranstalten! Auftretende Probleme sind zwar auch in einer Beta unangenehm, geben uns aber die Möglichkeit vor dem Release zu testen und an Verbesserungen zu arbeiten.
MfG
First Animal
Also ist das normal dass ich mich noch nicht einmal anmelden kann?
Nach Spielstart kommt bei mir direkt ein "Connecting" Fenster, ohne dass ich irgendwelche Accountdaten eingeben muss oder sonst irgendwas. Ist das normal?
Jedenfalls kann man nach dem Verbindungsversuch immer nur auf Retry oder Cancel klicken, ich komme nichtmal bis zum Einloggen...
sieht bei mir genauso aus. täusche ich mich oder ist das wieder ein epic serverfail? wie kann man nur so beschränkt sein eine beta 4 tage laufen zu lassen und dann packen die server den ansturm (der ja natürlich zu erwarten ist) nicht.
Im offiziellen Forum wurde gesagt das ein Update evtl eingespielt wird , aber leider nicht offiziell bestätigt.Mal sehen wann die Server erreichbar sind und man sich anmelden kann.
(Noch) habe ich mich ja gar nicht beschwert. Aber die Serverstabilität kann ja momentan gar nicht getestet werden, wenn man noch nicht einmal ins Spiel kommt.Genau das ist der Sinn einer Beta... ihr beschwert euch doch nun nicht tatsächlich darüber das eine KOSTENFREIE Betaversion um die Serverstabilität zu testen zeitweise nicht funktioniert?!
Kommt mal wieder runter und freut euch mal das ein Publisher so etwas anbietet...