Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

kann mir mal jemand verraten wieso jedesmal meine Internet Verbing getrennt wird wenn ich spiele ?? alle 2 min ca. wird sie getrennt wenn ich aufn Server bin ( BIPAC -640 AE Broadband Firewall Gateway (Billion) )

Und dann noch ne frage, is das bei euch auch so das der die Serverliste nicht aktualisiert ? Nur gelegendlich macht er es bei mir !

Und was ich noch erfahren musste das das Spiel einfach so ausgeht ohne Fehlermeldung und auf´n Desktop lande.

War wieder mal so klar, da lädt man sich das ganz gemütlich bei Steam vor und was ist, nichts geht, weil Steam wieder länger braucht:nene:

kann mir mal jemand verraten wieso jedesmal meine Internet Verbing getrennt wird wenn ich spiele ?? alle 2 min ca. wird sie getrennt wenn ich aufn Server bin ( BIPAC -640 AE Broadband Firewall Gateway (Billion) )

Und dann noch ne frage, is das bei euch auch so das der die Serverliste nicht aktualisiert ? Nur gelegendlich macht er es bei mir !

Und was ich noch erfahren musste das das Spiel einfach so ausgeht ohne Fehlermeldung und auf´n Desktop lande.
es wird bei mir wieder entfernt, was für ein beta das spiel startet nicht mal bin von 20 versuchen 3 mal ins spiel gekommen, um gleich wieder beim destop zulanden,sorry so kann mann nicht spielen.erste test urteil eindeutig durchgefallen,bis jetzt wird das spiel nicht gekauft ich werde es am 7.10 noch mal pobieren.:daumen2::daumen2::daumen2:

Hoffentlich klappt das bis heut Abend einigermaßen. Hab mich schon auf ne Runde MoH gefreut.
Immoment wird unten im Hauptmenü ein Lauftext eingeblendet , dass es technische Schwierigkeiten gibt und daran gearbeitet wird das die Beta schnellstmöglichst läuft.

Denke es wird ähnlich wie damals bei BFBC2 in der letzten BETA , nach 24h lief damals alles einigermaßen.

ich könte kotzen, dieser behinderte nebel oder überblendeffekt geht mir so aufn piss ey...
die ganzen verbindungsabbrüche sind eh am geilsten :D

Zuletzt bearbeitet:
Statement vom Community Manager - Medal of Honor:
Um die Serverstabilität zu verbessern, haben wir uns entschlossen eine Open Beta zu veranstalten! Auftretende Probleme sind zwar auch in einer Beta unangenehm, geben uns aber die Möglichkeit vor dem Release zu testen und an Verbesserungen zu arbeiten.

MfG
First Animal

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal ein bisschen angezockt und mein Fazit bis jetzt: Ich find das Spiel mal eine gute Abwechslung. Das Setting ist schön und die Grafik ist nicht allzu hardwarehungrig. Von einem zu starken HDR Effekt hab ich bis jetzt Gott sei Dank noch nichts bemerkt. Allerdings hab ich auch schon mit den Abbrüchen zu kämpfen gehabt. Sector Controll ist bei mir mit abbrüchen Verbunden, der andere Spieltyp allerdings seltener (vllt alle 10min, geht aber ok, da ich es schaffe gleich nochmal auf den Server draufzukommen)
Sollte das Problem mit der Verbindung behoben werden, was ich auch glaube, denn bei BFBC2 hats auch geklappt, kauf ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit das Game. Es ist einfach auch ein anderes Spielgefühl, z.B in den Bergwelten seine Maps zu haben, das gabs vorher in der Form in keinem aktuellen Game.

Ich habs über Steam vorgeladen & wenn ich spielen will kommt bei Steam nur ein fenster wo steht, "Vorausladevorgang abgeschlossen" & "Sie können das Spiel sofort am Tag der offiziellen Veröffentlichung spielen"

In Steam selber hab ich nur ein Button, ow vorrausladen draufsteht & wenn ich darauf klicke komme ich halt zu diesem Fenster.

Was muss ich machen um zu spielen?

Also ist das normal dass ich mich noch nicht einmal anmelden kann?
Nach Spielstart kommt bei mir direkt ein "Connecting" Fenster, ohne dass ich irgendwelche Accountdaten eingeben muss oder sonst irgendwas. Ist das normal?

Jedenfalls kann man nach dem Verbindungsversuch immer nur auf Retry oder Cancel klicken, ich komme nichtmal bis zum Einloggen...

Also ist das normal dass ich mich noch nicht einmal anmelden kann?
Nach Spielstart kommt bei mir direkt ein "Connecting" Fenster, ohne dass ich irgendwelche Accountdaten eingeben muss oder sonst irgendwas. Ist das normal?

Jedenfalls kann man nach dem Verbindungsversuch immer nur auf Retry oder Cancel klicken, ich komme nichtmal bis zum Einloggen...

sieht bei mir genauso aus. täusche ich mich oder ist das wieder ein epic serverfail? wie kann man nur so beschränkt sein eine beta 4 tage laufen zu lassen und dann packen die server den ansturm (der ja natürlich zu erwarten ist) nicht.

"du kannst helfen die server unter belastung zu testen /DICE"
super, dafür hab ich jetzt 1,6gb runtergeladen um festzustellen das die server die belastung nicht aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
sieht bei mir genauso aus. täusche ich mich oder ist das wieder ein epic serverfail? wie kann man nur so beschränkt sein eine beta 4 tage laufen zu lassen und dann packen die server den ansturm (der ja natürlich zu erwarten ist) nicht.

Genau das ist der Sinn einer Beta... ihr beschwert euch doch nun nicht tatsächlich darüber das eine KOSTENFREIE Betaversion um die Serverstabilität zu testen zeitweise nicht funktioniert?!

Kommt mal wieder runter und freut euch mal das ein Publisher so etwas anbietet...

Genau das ist der Sinn einer Beta... ihr beschwert euch doch nun nicht tatsächlich darüber das eine KOSTENFREIE Betaversion um die Serverstabilität zu testen zeitweise nicht funktioniert?!

Kommt mal wieder runter und freut euch mal das ein Publisher so etwas anbietet...
(Noch) habe ich mich ja gar nicht beschwert. Aber die Serverstabilität kann ja momentan gar nicht getestet werden, wenn man noch nicht einmal ins Spiel kommt. :ugly:

EA/DICE haben rein gar nichts dazu gelernt, wie es mir scheint. Bei BFBC2 dauerte es für manche Leute mehrere Monate, bis solche Verbindungsprobleme behoben wurden. Also ich gehe davon aus, dass ich MoH nicht mehr im Zeitraum der Public Beta vernünftig testen können werde. Aber ganz ehrlich? Ein wenig habe ich schon damit gerechnet, dass es wieder so abläuft.

Und letzten Endes sehe ich so eine Beta auch als Möglichkeit, den Kunden das Spiel zu präsentieren, und nicht nur um Serverstabilität zu testen. Ich versuche es morgen nochmal, heute wird sich da nichts mehr tun fürchte ich.

Zurück