Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

Ich habe gerade mal eine Minute gespielt und muss sagen fetter Sound und das es nicht gut läuft (25-30fps wie bei der BBC2 Beta) auf max Settings mit der 4870x2, danach bin ich vom Server geflogen.
Es steht unten das sie Updates machen und man sich solange nicht anmelden kann. Blöde Multi GPU Karten mit CF Profilen, hoffentlich kommt die 6870 pünklich im November.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie auch immer, ich kann mich anmelden und habe ein mittelmäßige Verbindung. Und mit der Performance bin ich zu frieden. Läuft auf alle Fälle besser als BFBC2. Mit meiner GF9700M GT erreiche ich auf alles Mittel (Schatten Low, AA und so aber nat. aus) bei 1440x900 ca. 20-40FPS.

yeah ich war 3sek drin. und was sieht man? eine völlig überbelichtete berglandschaft... bisheriges fazit: ganz großer dreck :daumen: . aber es sind ja noch ganze 3 tage zeit um das spiel AUSFÜHRLICH zu testen. mal schauen wann die serverprobleme behoben sind... vllt am donnerstag abend :ugly: . hoffentlich bekommen die es garnicht mehr hin sodass der betazeitraum völlig für den ar*** ist, alle verärgert sind und das spiel ein riesiger flopp wird, amen!

Spiel funzt bei mir auch, kann auch alles auf hoch bzw max stellen dank C2Q q9400 + GTX260 :D
Grafik und spielgefühl sind toll, die geräusche beim Feuergefecht ein Traum, da gegen ist CoD was den Sound angeht Pillepalle,...nur,...die Server laufen wie Windows,..instabil :ugly:

Die Demo läuft auf meiner krüppelskiste eigentlich ganz gut. Allerdings sobald ich einmal per Tab die Stats ansehen möchte steigt die Prozessorleistung auf 100% und es Ruckelt nur noch. Spiel neustarten und schon läuft alles wieder normal :(

Kann nur ich nichta uf die EA Server Connecten ?
Ich starte das SPiel und er sagt mir Connection Interrupt oder so in der art

Wer volle Server angezeigt bekommt, sollte einfach das Matchmaking System benutzen. Wenn man glück hat, connectet man innerhalb von ca. 4 Sekunden, wenn man Pech hat, "erst" nach ner halben Minute... ein Traum im Vergleich zu MW2.
Aber letztendlich warte ich noch der Fairnes halber Tests von B.Ops und MoH ab. Jetzt wo ich länger gespielt habe, ist es zwar immernoch ein gutes Game, könnte aber vllt doch auf die Dauer langweilig werden ---> deshalb Reviews abwarten.

Noch ein Status zum Abend^^: Ich hab seit 20 Uhr keinen einzigen Absturz mehr gehabt (ca. 6 Matches)

Also ich habe eben, nach dem ich auch immer zum Desk raus bin ohne Meldung und meine Internet immer getrennt worden war 4 Runden hintereinander spielen können.

Was ich gespürt habe waren leichte Performance Probleme, liegt aber an mein DSL Lite wohl .. weil meine FPS waren meist zwischen 40 - 70

Ansonsten soweit alles Top !

Also ich hab jetz seit 22:30 ununterbrochen spielen können. Allerdings nur per matchmaking, sonst bekam ich immer die Meldung dass der EA Server nicht verbunden werden kann. Per MM aber hatte ich Server in NL, also nichts zu meckern.
Grafik finde ich keinesfalls besser als BC2, die Blenderei ist total bescheuert, Performance allerdings ist gut. Auf meinem C2D@2.5 GHz und GTX 260 hatte ich alles auf High. Wahrscheinlich weil die Level kleiner sind? BC2 ist da nicht so genügsam.
Ansonsten ist mir jetz nach 2 Studenn schon langweilig geworden. Nicht dass ich schon so ein Meister wäre, aber da man ja doch pausenlos vereckt und spawnt kommt nie ein taktisches Gefühl auf, es ist immer sehr zufällig wielang man überlebt und jeder Granate oder Kugel ist gleich tödlich, naja fast. Eher was für zwischendurch (Moorhuhn), aber nix was man für 45€ kaufen müsste. Gibt es hoffentlich wie BC2 nach paar Monaten auch mal für 25€, dann werd ich wohl zugreifen, wenn der SP Part auch stimmt.

Ea Server Disconnectet, B2D, Bugs, irgendwie kommt mir das Bekannt vor, fühlt sich an wie ein Dejavue;)

2 Dinge gehen mir total auf den Sack. Wenn ich spawne schmeißt der Knabe immer sofort die Handgranate ohne das ich die Tastatur nur berühre, hat das noch Jemand oder bin ich ein Einzelfall???
Zum anderen funzt die sprint Taste nicht, egal worauf ich die lege auch in Standard Einstellung, der Lümmel geht einfach nur auf dem Schlachtfeld spazieren!?!?!?

Ansonsten, ist Multiplayer wohl eher ein Reinfall! Für mich CoD im anderen Gewand und mit Levelkomponente, da finde ich BC2 um längen besser, da Neuerungen wie Zerstörung 2.0 ect. doch ein anderes gefühl vermitteln wie MW2. Na ja, jeder muß selber wissen ob er 50-60€ dafür ausgeben will oder nicht, für mich jedenfalls ist der Fall klar. Mir ist das kein Geld wert und wenn ich dann mal wieder sehe das da Abstürze an der Tagesordnung sind und Bugs scheinbar auch noch zahlreiche vorhanden sind, werde ich mich hütten wieder das Versuchskanickel für Dice ihre Bananensoftware zu mimen und dafür auch noch viel Geld zu bezahlen. Ich habe jedenfalls aus meinen eigenen Fehlern gelernt. 2 mal bin ich auf die reingefallen (BF2 u. BC2), aber 3 x ist eideutig zuviel

Optisch recht ansprechend, bis auf das blenden, das nervt. Spielerisch nicht mein Ding. Wie hier schon viele sagten ist es einfach auf dauer langweilig. Einfach nur ballern und spawnen reizt mich nicht. Da zock ich lieber BC2, da gibt es mehr "drum herum". Und diese kleine Karte will so gar nicht zu sagen. Einfach kein Raum für Ausfälle oder anschleichen.

Ich habe gestern gleich als erstes vergeblich das Squad-Menü gesucht. Dann viel mir ein, das es ja kein BF ist. Man erkennt einfach ein Dice-Game und da wollte ich sofort in ein Squad eintreten.;)

Die C2Ds waren gestern wirklich nervig. Naja, kann nur besser werden.

Ich habe jedenfalls aus meinen eigenen Fehlern gelernt. 2 mal bin ich auf die reingefallen (BF2 u. BC2), aber 3 x ist eideutig zuviel

Naja vielleicht noch einmal, und zwar wenn BF3 erscheint.^^

Ja, Blizzard das kann sein;)
Für BF3 könnte die Sucht größer sein als der Verstand:lol:, aber es ist schon echt hard an der Grenze, das die Games erst nach 6 Mon. relativ spielbar sind und am allergeilsten finde ich das sie in "Jedem" Game die gleichen Fehler einbauen:lol:

also nachdem bei mir gestern auch GARNICHTS ging,hab ich jetzt auch mal knapp 2 stunden gespielt.
und mich hauts nich wirklich um.
-die grafik gewinnt meiner meinunung nach keinen blumenpott(bis auf reduziertesAA&AF alles volle pulle)
-die 2 demomaps sind viel zu klein
-nur 3 klassen?! :-(
-(noch) kein vernünftiges "an der front spawnen"

weiterhin find ich das treffersystem ziemlich "einfach".dauerfeuer hin oder her,die waffen verziehen kaum bis garnicht,sodass selbst ich als "pc shooter noob" gut vorrangekommen bin was die kills angeht(vielleicht will EA das ja aber auch so= casual)

als vollpreisspiel werd ich mir sicher nich kaufen.später für 20 vom grabbeltusch vielleicht.aber bisher is mein fazit:

kann man mal spielen,muss man aber nicht.

Zurück