Dark Iron Guard
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe gerade mal eine Minute gespielt und muss sagen fetter Sound und das es nicht gut läuft (25-30fps wie bei der BBC2 Beta) auf max Settings mit der 4870x2, danach bin ich vom Server geflogen.
Es steht unten das sie Updates machen und man sich solange nicht anmelden kann. Blöde Multi GPU Karten mit CF Profilen, hoffentlich kommt die 6870 pünklich im November.
Es steht unten das sie Updates machen und man sich solange nicht anmelden kann. Blöde Multi GPU Karten mit CF Profilen, hoffentlich kommt die 6870 pünklich im November.
Zuletzt bearbeitet:
. aber es sind ja noch ganze 3 tage zeit um das spiel AUSFÜHRLICH zu testen. mal schauen wann die serverprobleme behoben sind... vllt am donnerstag abend
. hoffentlich bekommen die es garnicht mehr hin sodass der betazeitraum völlig für den ar*** ist, alle verärgert sind und das spiel ein riesiger flopp wird, amen!

, aber es ist schon echt hard an der Grenze, das die Games erst nach 6 Mon. relativ spielbar sind und am allergeilsten finde ich das sie in "Jedem" Game die gleichen Fehler einbauen