"Medal of Honor" Ja - Nein? P.S.: WC4

AW: "Medal of Honor" Ja - Nein ???

Abend,
hab gerade "Medal of Honor (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)" für 16,99€ bei Amazon entdeckt. Medal of Honor (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta): Pc: Amazon.de: Games
Würde gern wissen, ob jemand das Spiel von euch hat und wie seine Meinung zum Gameplay ist.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Max Betz

Auf jedenfall kaufen! Hab es zum Release gekauft und bin mit dem Spiel absolut glücklich und finde es persönlich im Singleplayer und vorallem im Multiplayer deutlich besser als Call of Duty. Aber schau dir am besten auf Youtube paar Gameplay videos an. Aber bei dem Preis kannst du nichts falsch machen.

Also ich habe damals die open Beta gespielt und an der soll sich ja nicht mehr viel geändert haben.

Ich fand es schrecklich. Das Gameplay ist extrem diffus, man spawnt oftmals mitten im Schlachtfeld und wird in logischer Konsequenz umgehend erschossen. :daumen2: Dann gibt es nur einen sehr schwachen Recoil und die Maps sollen eher klein sein. Ich hab damals zwar nur zwei Maps gespielt, hab aber nicht mitbekommen, dass die anderen Karten ungleich größer seien... Die Optik fand ich auch eher enttäuschend. Es basiert auch auf der Frostbite Engine wie BC2 (Singleplayer -> Unreal Engine 3), die Optik ist aber deutlich schwächer, meiner Meinung nach eher MW2 entlehnt, als Bad Company 2.

Unterm Strich: Angesichts des Hypes um dieses Spiel war ich über das Ergebnis geradezu entsetzt. Und ich bin EA auf Knien dankbar, dass sie eine Beta abgehalten haben - ich hätte es mir glatt gekauft und mir in den ARRRRR....M gebissen.

Ich hatte es bisher als Singleplayer ein wenig gezockt. Im grossen und ganzen OK, wenn man auf moderne Shooter steht. Trotzdem fand ich BFBC2 interessanter

AW: "Medal of Honor" Ja - Nein ?

Also ich find den multyplayer net so toll ich konnte nichma sehen was fürn rank icbin endwerer ich war zu doof oder ka alsdo ich würds net umbedingt holen zum glück ist da ein zugangs code für die bf3 beta dabei :devil:

Also die meinungen sind verschieden. Ich würde wenn überhaupt nur das Spiel wegen dem BF3 Beta Key holen. Jedoch zum Spiel kann ich nur sagen das es für mich recht schlecht ist, im Vergleich zu BC2 oder MW2(Grafisch gesehen). Zudem ist der Singleplayer Modus verdammt kurz.
Nunja auch wenn der Preis einen verführt denke ich persönlich nicht das es Wert ist.
Zum MP kann ich nichts sagen jedoch habe ich von einem Kumpel gehört das dieser besser sein soll. Am Besten du schaust dir ein paar Gameplay Videos auf Youtube an :)
Grüße :)

Immer diese Leute die ooffensichtlich nie den Button "an er Base spawnen" gefunden haben :schief:. Aber hauptsache an selber an der Front einsteigen und sich abknallen lassen und hinterher mekkern :ugly:. Naja jedem seins. Ich für meinen Teil fand das Game gut. Und für den Preis kann man eh nichts falsch machen.

Hab auch nur die Beta gespielt ,war ne Katastrophe !
Steuerung schwammig Grafik ein graus und die Hitbox lächerlich ,aber die Beta hat mich davor bewahrt im wahrsten Sinne des Wortes 50€ zu verballern .

Also irgendwie habe ich es geschafft und das Spiel im Singleplayer durchgespielt.

Ja, es hatte auch seine positiven Momente.

Allerdings ist die Story leider recht dürftig und das Ende kam für mich auch sehr überraschend.

Medal of Honor hatte ich von den alten Teilen her anders in Erinnerung.

Kurzweilige Actionkost bekommst man mit dem Spiel irgendwie schon, aber man darf hall kein Call of Duty oder Battlefield erwarten. ;)

Hatte mir das Game damals aus der Videothek geliehen und war am Ende froh, es mir nicht für den Vollpreis gekauft zu haben. Wie ein Vorredner schon anmerkte, man wird im Singleplayer für ein paar Stunden ganz gut unterhalten, EA hätte es aber besser machen müssen...

Gruß

Ich fand den SP auch grauenvoll... und nur wegen dem Beta-Zugang für BF3 würde ich auch keine 16 Euro verbraten. Man wird auch für weniger Geld einen Betakey bei eBay bekommen. Hab mir damals für BC2 einen Key für 4 Euro geholt (PS3). Für PC hätte ich mit Glück dann sogar 2 Keys für lau abgestaubt :-)

Immer diese Leute die ooffensichtlich nie den Button "an er Base spawnen" gefunden haben :schief:. Aber hauptsache an selber an der Front einsteigen und sich abknallen lassen und hinterher mekkern :ugly:. Naja jedem seins. Ich für meinen Teil fand das Game gut. Und für den Preis kann man eh nichts falsch machen.

Noch viel schlimmer sind die Leute die ne Beta mit dem Fertigen Game vergleichen obwohl bei der Beta immer dabei steht das sie nicht das Fertige Game repräsentiert.

Die Beta war so lala, das Fertige spiel einfach der Hammer auch wenn ein wenig zu Kurz aber die Grafik ist ziemlich gut da kann man nicht mecker. Kollege der nur Konsole zockt, dem sind die Augen rausgefallen.

Für 17e macht man da wenig falsch wenn man auf Shooter steht, definitiv viel besser als CoD

Meiner Meinung nach eine schlechte Mischung aus Call of Duty und Bad Company. Für 17 Euro inklusive BF3 Beta-Key kannst du aber eigentlich ruhig zuschlagen. Schau dir am besten einfach Gameplay Videos an, da kriegst du einen recht guten Eindruck.

Habe mir heute das neue Video zu Battlefield 3 angeguckt und ich muss sagen, die 17 Euro sind dort besser aufgehoben.
Vielen Dank für eure Antworten.

Was meckert ihr eigentlich über den SP?! Zu kurz... wo gabs denn bei COD oder BF mal ein längeren SP?!....lol

Außerdem holt man sich so ein Spiel nicht wegen dem SP, sondern wegen dem MP.

Hab das Game auch und für mich macht es sehr viel Spaß Online zu zocken.

Man muß ganz klar sagen, das der sp-teil nich gut ist, das können andere besser.... Wer aber auf MP-action steht, der nich leich anfängt zu weinen, weil er schon das 15te mal abgeschossen wurde, sich die nötige Zeit nimmt "in das Spiel reinzukommen" bekommt einen richtig guten MP Titel. Andere sind (natürlich) anderer Meinung und das ist auch gut so.
Aber MoH ist meiner Meinung nach ein reiner MP Titel, SP ist wohl eher Platzhalter...
BC2 und CoD sind aber anders. Ich steh drauf und ich konnte auch schon andere überzeugen.....
17 € sind auf jeden Fall gut angelegt (ich habs seit Release, also teurer eingekauft)....

Kann ich den das hier gekaufte Spiel mit englischer Sprachausgabe spielen?

Zurück