M
MaxBetz
Guest
Abend,
hab gerade "Medal of Honor (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)" für 16,99€ bei Amazon entdeckt. Medal of Honor (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta): Pc: Amazon.de: Games
Würde gern wissen, ob jemand das Spiel von euch hat und wie seine Meinung zum Gameplay ist.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Max Betz
hab gerade "Medal of Honor (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)" für 16,99€ bei Amazon entdeckt. Medal of Honor (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta): Pc: Amazon.de: Games
Würde gern wissen, ob jemand das Spiel von euch hat und wie seine Meinung zum Gameplay ist.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Max Betz
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es nur einen sehr schwachen Recoil und die Maps sollen eher klein sein. Ich hab damals zwar nur zwei Maps gespielt, hab aber nicht mitbekommen, dass die anderen Karten ungleich größer seien... Die Optik fand ich auch eher enttäuschend. Es basiert auch auf der Frostbite Engine wie BC2 (Singleplayer -> Unreal Engine 3), die Optik ist aber deutlich schwächer, meiner Meinung nach eher MW2 entlehnt, als Bad Company 2.

. Aber hauptsache an selber an der Front einsteigen und sich abknallen lassen und hinterher mekkern
. Naja jedem seins. Ich für meinen Teil fand das Game gut. Und für den Preis kann man eh nichts falsch machen.
.gif)