"Medal of Honor" Ja - Nein? P.S.: WC4

AW: "Medal of Honor" Ja - Nein ?

das spiel ist besser als call of duty.

aber von mir bekommts ein nein da die community fast ausgestorben ist nachdem cod bo(das drecksspiel mir veralteter engine) herauskam.schade für die entwickler-würde ich weiterspielen wäre ea nicht gewesen und hätte dedicated server auf dem eigenen heimrechner untersagt.

dies wird auch der hauptgrund sein warum der crysis 2 mp versagen WIRD!

Das Game ist okay. Nette Mischung aus BC2 und MoW. :daumen:
Mit dem Finden von Servern hab ich bis jetzt keine Probleme.

Ich hatte die Beta / Demo von dem Spiel gezockt. Ich fande es grottenschlecht. Die Waffenphysik, Sounds und Handling waren einfach grauenhaft. Das nachladen hieß gleich Tot. Also ich find es von der Grafik her sehr bescheiden muss ich sagen. Da hätte man sich doch ein bisschen mehr Mühe geben können. Die Demo war daher total der Fail. Also ich würde dir sagen, lass es und guck was so gut auf dem Markt ist oder warte bis Battlefield 3 rauskommt.

"Das nachladen hieß gleich Tot." Deckung ist das Stichwort ... der Kandidat darf lösen ;)

Auf dem freien Feld nicht,jedoch bieten die Seiten eine menge Deckung :)

Trotzdem kommts nicht so an die Riesen B BC2 und CoD BO :D Als Abwechslung habe ich mir Homefront zu gelegt ;)

Und jetzt kommt Dirt 3 und Battlefield 3 :)

Hallo ich habe ein totales problem ich habe mir die Limited Edition gekauft war zufrieden und dann musste ich meinen PC in reperatur schicken und der PC war platt. SO und ich habe folgendes problem der code funktioniert nicht mehr :daumen2: da steht immer CD code wird bereits verwendet. Also habe ich mir die normale Version geholt und habe den Code eingegeben. Und nun meine Frage bekomme ich trozdem eine Beta Einladung :huh: bitte schnell antworten

Wenn du die LE noch besitzt, denke ich schon, dass du zur BF3-Beta Zugang hast. Da wird meineswissens nach der Seriennummer gefragt, wobei du dann die von der LE eingeben musst.

hab mal ne frage ob ich medal of honor auf meinen pc spielen kann
mein pc: amd athlon x2 250 ati radeon hd 4670 4gb ram

ja kannst du spielen, außer das mit dem Prozessor könnte knapp werden !!!

Zurück