Meckerecke Zimtzicke

Will ich nach längerer Zeit in Steam mal wieder ein paar Spiele kaufen geht die Paypal-Zahlung nicht.:wall:
Beim öffnen der Paypalseite wird immer nur der Ladebildschirm angezeigt.:motz:
Ich hatte schon paarmal abgebrochen und Steam neu gestartet aber geht trotzdem nicht.:ka:
Naja, später nochmal probieren.:D

@RyzA das hatte ich auch mal, lag aber nicht an mir sondern an einen Fehler bei steam. Geht in der Regel 1-2 Tage später wieder, oder probier mal ein anderes Gerät, zb steam auf Android oder ios

Es hat jetzt funktioniert! :banane:
Danke für den Anstoß. Hab mich eben seit Ewigkeiten mal wieder bei Steam eingeloggt und festgestellt, dass ich noch 4,09 Euro Guthaben hatte. Habe mir die Alan Wake Collectors Edition für 2,45 Euro gekauft. Das Game wollte ich schon ewig mal zocken. Gleich gehts los. :D

@Topic:
Gerade nichts. 3 Wochen Urlaub und siehe oben. Sorry für den Spam.:ugly:

Gleich um 8 Uhr wird zum 3. mal innerhalb von einer Woche das Wasser in der Straße abgestellt. Für maximal 4 Stunden. Weil die in der Nähe Straßenbauarbeiten durchführen. Und was mit den Wasserleitungen machen.
Langsam nervt es echt.:motz:

Mein Rechner friert immer ein. :motz:
Aber wenn ich spiele, macht er das nicht. :ka:
Ich lass jetzt ein Games im Hintergrund laufen, so stürzt er nicht ab. Verstehe ich aber nicht. Wieso friert er im Idle ein?

Ggf werden Spannungspunkte der GPU/CPU getroffen die instabil sind.

Falls du ne Ryzen CPU hast, ist CO aktiv? Wenn ja, einfach mal +4 geben.
Alternativ halt mal +0,02v drauf geben.

Oder BIOS resetten und default schauen ob alles klappt (also auch kein XMP!)

Kommt auf den Mainboardhersteller an ^^
Im Regelfall bei den PBO Einstellungen, Untermenü Curve Optimizer.

Was für ne AGESA Version hast du drauf? Ggf. mal nen neues BIOS flashen und dann komplett default lassen.

Wenn es dann immernoch freezed mit einem frischen Windows gegentesten um zu schauen obs ggf. an irgend einer Software liegt oder ein Hardwaredefekt vorliegt

Katze hat IN den Kratzbaum geschissen. Wie zur Hölle soll man das wieder richtig sauber bekommen? Reicht ja schon, wenn die sich teilweise übergeben müssen (natürlich immer auf das Sofa oder den Teppich, NIE auf den Holzfußboden), aber bei sauberem Katzenklo auch noch woanders Dreck machen ... :wall:

Ich will eben die Jalousie vom großen Wohnzimmerfenster hochziehen.
Knallt es voll laut! Gurt gerissen!:motz:
Gleich beim Vermieter anrufen das die einer Firma Bescheid sagen.
Der Handwerker war schon und hat das repariert bzw den Gurt ausgetauscht. Hat nur ne halbe Stunde gebraucht. Wir hatten Glück gehabt. Sind der letzte Kunde gewesen bevor er in den Urlaub geht. :cool:

Heute getankt, da steht son Jungspunt mit nem Audi a6 Diesel 3 Liter neben mir,
Tankt bei laufendem Motor.
Habe ihn drauf angesprochen, er sagt er hat Studiert, da passiert nix.
Keine Ahnung ob der Straßenfeger studiert hat. :ka:

FInde ich unverantwortlich bei laufendem Motor, auch wenn es ein Diesel ist, den Motor beim tanken, laufen zu lassen.:stupid:

Ein ehemaliger Kollege hat damals erzählt dass sie das bei den ersten Testwagen für neue Kamerasysteme immer so machen mussten weil die so viel Strom zogen dass es ohne Motor fast direkt die Batterie aufgegeben hat. Ist auch nie was passiert.
Was das an geht und erst recht in Kombi mit Diesel sehe ich da wirklich kein Thema. Die Energie-Verschwendung dadurch wiederum ist aber verabscheuungswürdig.

Ist doch ausdrücklich verboten in Tankstelle oder?
Sogar mit hohen Geldstrafen belegt, meine ich.
Meines Wissens ist es tatsächlich verboten, ob dann im Spezifischen mit Strafzettel sanktioniert, mir etwas unklar.
Ein Knöllchen bekommt man aber definitiv wegen unnötigem Laufenlassens des Motors = Umweltschutz.
Was ja auch OK ist.

Was genau hat der obige Audifahrer genau studiert?
Persönliche Dummheit und wie ich es ausleben kann?

Zurück