Meckerecke Zimtzicke

Update, die Logitech ist hinüber, mal geht sie an, mal nicht, mal kommt der bootloader Modus, Mal geht's gut zum PC aber ein Tastendruck macht irgendwas, kurz es ist kaputt.

@Misanthrop68 ja gewaschen hab ich sie schon vor 4 stunden, kommt auch kein wasser mehr raus. Die wird einfach hinüber sein

Update, die Logitech ist hinüber, mal geht sie an, mal nicht, mal kommt der bootloader Modus, Mal geht's gut zum PC aber ein Tastendruck macht irgendwas, kurz es ist kaputt.
Noch nicht abschreiben.
Mir ist auch schonmal Wasser über meine Tastatur gelaufen und ich dachte die wäre defekt. Habe mir dann direkt eine neue gekauft.
Am nächsten Tag ging sie dann wieder

Habe mir dann direkt eine neue gekauft.
Am nächsten Tag ging sie dann wieder
Mit anderen Worten: Aus dem Weg, Geringverdiener! :ugly:

Zum Thema:
Kind krank, das heißt kein Schlaf, das heißt Stress mit der Frau, weil die auch keinen Schlaf bekommt. Warum zur Hölle werden Kinder ständig krank? Zwei Minuten in der Kita, schon wieder krank. Wat? Kotzt das halbe Bett voll, Katze springt einem auf dem Kopf herum und eigentlich will man nur in Ruhe arbeiten, ach komm, hör auf :wall:

Warum zur Hölle werden Kinder ständig krank? Zwei Minuten in der Kita, schon wieder krank. Wat?
Gewöhn dich dran und frohlocke, wenn dus nicht ebenfalls kriegst. :-_-:

Ums nerdig auszudrücken: Die Erregerinfo-Datenbank bei neuen Menschen ist noch bis auf das bisschen was die Mutter bei Geburt und ggf. per Muttermilch mitgibt leer. Also werden die erstmal von allem was man sich an Viren fangen kann krank bis die ganzen Virenscanner-Updates eingespielt sind. Die ersten zwei, drei Jahre kommt da viel zusammen, insbesondere bei Aufenthalten in gefährlichen Umgebungen wie "KiTa". Manchmal ist da auch ein Schädling dabei den auch Mamas und Papas Virendefinitionsdatei noch nicht beinhalten und die kippen dann grade mit aus den Latschen.

Auch wenns spontan nicht hilft: Das wird besser mit der Zeit, wenn die Hauptvirenstämme mal alle dem Immunsystem bekannt sind (und strammere Späße die jeder mitmachen muss wie beispielsweise RSV durch sind). Bis dahin Nerven behalten^^

ProTipp: Bei Kotzen und Durchfall (was meist die gleiche Ursache hat) stell dir überall Sterilium hin und benutze es routinemäßig. Diese Seuchen kannste dir nur per Schmierinfektion reinziehen, heißt Virenfreie Finger = Keine Flitzkacke für Papa. :top:

Wir sagen hier zum Kindergarten auch Killervirenzuchtanstalt und das nicht ohne Grund.

Beim ersten Kind hatten wir die ersten 3 Monate Kindergarten auch eine on/off Zeit.... Sprich eine Woche Kiga, eine Woche krank.... War unlustig.

Das gute dran war nur, dass wir zu dem Zeitpunkt schon das zweite Kind hatten, das hier gleich mitgemacht hat mit den Krankheiten, sodass ihr kiga Start besser war. Hat ihr immunsystem von ihrem Bruder gelernt

Jetzt bildet sich ein starkes Immunsystem und hilft später Krankheiten wie Allergien zu minimieren.
Auch wenn es harte Zeiten sind. Packt nicht die Kinder in Watte. Der Kranke Pfleger

Am Mittwoch Abend nach einer etwas längeren Gaming Session, war ich in der Küche um eine zu Rauchen. Da bei mir immer noch ca 28 - 30 Grad in den Zimmer herrschen, laufe ich nur in Shorts Rum. Habe das Küchenfenster aufgemacht und am Smartphone Nachrichten gelesen (Ich hatte auch kein Licht an). Gegenüber so ca 70 - 100 entfernt schrie einer in meiner Richtung: "Schau woanders hin du Perverser". Vielleicht hat er das Bad auf der Höhe (ich habe keine Ahnung). Sein Kippfenster war auf der Hälfte offen und ich mußte lachen, weil er seinen Kopf wie ein Geier herausstreckte. Ich dachte mir was läuft bei dem Falsch. Meine Reaktion war: Ignoranz!. Solche Menschen sollen den Kopf zumachen und die Glubschen nach innen Drehen.

Dass die sich an den Flughafenkontrollen auch nie entscheiden können.
Vor 3 Monaten (privat unterwegs gar nicht soo viel Technik dabei): "Was brauchen sie denn so lange? Das Elektronik Zeugs scannen wir doch jetzt so mit."
Heute (beruflich unterwegs und damit in der Laptoptasche zu selbigem noch diverse extra Elektronik: "Bitte alles ausräumen und einzeln auf das Band, was denn sonst?"
Und natürlich die ewige 100ml Grenze. Als wenn es irgendwas besser machen würde 10*100ml statt 1*1l zu transportieren. Ersteres kann man ja zusammen schütten.

Eben mit dem Bus zum Arzt gefahren. Auf dem Rückweg steigt eine junge Mutter, ich schätze mal Mitte 20 in den Bus mit ihren 3 kleinen Kindern ein. Die war die ganze Zeit nur mit dem Handy beschäftigt. Und hat noch laut telefoniert.
Das fand ich richtig K*cke!:motz:
Was ich auch schon oft gesehen habe: Mütter die mit ihren Kinderwagen über die Fußgängerampel gehen und nur aufs Handy starren. Die gucken oft nicht mal nach links und rechts.
Aber es sind natürlich nicht nur Frauen. Es gibt auch genug männliche Smartphone-Zombies.:wall:

Sowas macht mich traurig und aggro zugleich....Da muss man doch auf den Verkehr schauen, egal ob man Kinder dabei hat oder nicht! Aber gerade wenn Kinder dabei sind, hat das doch Priorität zu haben! :motz:

###

Frau und Kinder kamen vorher heim, ich im Homeoffice. Kommt meine Frau zu mir und meinte mit dem Pool stimmt was nicht..... Schau ich mir das eben an und siehe da, das Wasser ist so trüb das man nicht mal den Boden sieht. Wie es aussieht wurde nach dem letzten mal Poolsauger benutzen die Pumpe nicht mehr richtig an den Strom gesteckt, ergo war das Wasser nicht in Bewegung. Jetzt hab ich Notfallchlor ins Pool gegeben und die Pumpe mal angeschmissen und hoffe, dass sich das Wasser wieder fängt und klar wird. Hab keinen Bock die 10m3 Wasser zu erneuern. :wall:

Gestern wurde mein Vater gekündigt, 9 Monate vor seinem geplanten Ruhestand...... Ich hasse alles daran.... Am liebsten würde ich in seine nun Ex Firma fahren und dem Inhaber und dessen Geschäftsführer auf den Schreibtisch...... *zensiert* :motz:

Wird nun ein hartes Jahr werden für uns alle, die letzte Arbeitslosigkeit von ihm ist zwar ein paar Jahre her, aber die hat er auch nicht gut Mental überstanden.

Auf der anderen Seite irgendwie gut so wie es ist, der *piep* von Inhaber hat ihn nur geschimpft, permanent bedroht und sich generell asozial behandelt. Dabei hat er den besten Umsatz der Firma seit Jahren gebracht als Verkaufsleiter. Ich könnt heulen.....

Zurück