Meckerecke Zimtzicke

Ich habe meiner Frau schon 100 mal gesagt, dass wenn ich Morgens aufstehe, in der ersten halben Stunde, nicht zugeblubbert werden möchte! :ugly:

Weil ich eine gewisse Zeit benötige um erstmal klarzukommen. Das heisst Kaffee trinken und in Ruhe Nachrichten lesen. Und wenn ich lese kann ich nicht gleichzeitig zuhören. :ka:
Dann musst Du halt eine halbe Stunde früher als Deine Frau aufstehen :D :bier:

Ich glaube das ist kein "allgemeines" Problem, sonst hätte man hier davon schon öfter gelesen denke ich =)
Bei mir werden jedenfalls alle Einstellungen übernommen bei einem update.
(OC Settings natürlich ausgenommen)

Vlt. ein Layer 8 Problem? :fresse:

Vor 2 Tagen erst nen Treiber Update bei meiner Freundin von 25.3.1 auf 25.6.1 gemacht.
Passt alles, auch adaptive sync, grad extra geschaut

1750622435041.png

Wie lange soll es denn noch dauern. Ist nun echt mal Zeit und das Thema Halo war nun auch kein Bringer. Verstehe nicht wieso eine dermaßen bekannte Reihe vernachlässigt wird.
Ich mag die Reihe seit Anfang an.

Zu geil sowas in Space Marine zu sehen. (Spiele es zum ersten Mal)

Wir waren heute beim Asiaten Buffet essen. Hat mir nicht gefallen.
Das Rindfleisch war teilweise zäh wie ne Schuhsohle.
Das Hähnchenfleisch nicht richtig durchgebraten.
Und der Lachs vom Sushi gammelig.
Ein Wunder das ich keine Lebensmittelvergiftung bekommen habe.
Nochmal gehe ich da nicht so schnell hin!:motz:

Dann gehe ich lieber zu einen anderen kleineren Asiaten, wo ich weiß das die Qualität immer gut ist!

Rindfleisch war teilweise zäh
Hähnchenfleisch nicht richtig durchgebraten
Lachs vom Sushi gammelig
Also alles ganz normal :fresse:

beim Asiaten Buffet essen

Ich kenne auch solche "locations" und die meisten davon sind echter Rotz.
Im Umkreis von gut 10Km gibt es nur einen Laden, welcher tatsächlich gutes Essen anbietet, auch als "all you can eat" buffet:

Die haben es richtig gut drauf.
Da kostet das Buffet dann aber halt auch nicht nur 10€ sondern mindestens das doppelte bis dreifache :-D
Lohnt sich aber, ab und zu =)

Dann gehe ich lieber zu einen anderen kleineren Asiaten, wo ich weiß das die Qualität immer gut ist!
Das ist mir sogar bei meinem Lieblingsasiaten auch passiert.

Meine große Tochter und ich, essen gerne Ente.
Also Ente Süss sauer und Ente Chop Suey bestellt.
Die Ente hat so geschmeckt als ob es 4 Tage alt wäre und ein wenig schon fast tranig.
Egal auf gegessen...
Meine Tochter hat sich die ganze Nacht übergeben.
Wir waren dann dort fast 1 Jahr nicht mehr essen...

Da kostet das Buffet dann aber halt auch nicht nur 10€ sondern mindestens das doppelte bis dreifache :-D
Lohnt sich aber, ab und zu =)
So siehts aus :)

Wir hatten 17 Euro bezahlt für Mittagsbuffet. Abends kostet es über 20 Euro.
Bei uns kostet das Abendbuffet 38€.
Aber dafür noch nie sowas erlebt wie du.
Kann ich ja echt froh sein, hab mich anfangs über den Preis geärgert :ugly:

Bei uns Abends 34€ und keine Probleme bis jetzt gehabt.
Ist eigentlich auch immer voll der Laden und so ziemlich jeder aus der Umgebung kennt ihn.

Heute morgen Wasser im Bad verschüttet, hab mir noch gedacht mach das schnell weg bevor was passiert. Musste vorher aber noch in die Küche.

Und was soll ich sagen? 10minuten später voll in der Pfütze ausgerutscht. Elegant einen dreifachen rückwärtssalto hingelegt und mit Arm und Bein gegen den Türrahmen geschlagen. Mir ist nicht wirklich was passiert aber mich regt meine eigene Dummheit auf. Anstatt direkt ein bisschen Papier oder einen Lappen zunehmen, nein erstmal in die Küche. Viel schlimmer noch ich Idiot bring ja auch noch meine Frau damit in Gefahr, ist ja nicht so das ich alleine hier lebe.

Viel schlimmer noch ich Idiot bring ja auch noch meine Frau damit in Gefahr, ist ja nicht so das ich alleine hier lebe.
Hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt, nächstes mal auch wenn Du es nicht direkt aufwischen kannst, direkt einen Lappen oder sowas draufwerfen.
Kann dann jeder sehen und Du vergisst es nicht wenn Du den Lappen auf dem Boden siehst.

Früher hat bei so etwas, der Samson (Sesamstraße), immer einen Knoten in seinem
Schnuffeltuch gemacht, um etwas nicht zu vergessen. :ugly:

Mir ist nicht wirklich was passiert aber mich regt meine eigene Dummheit auf.
Sei froh ^^

Ich hab gestern bei meinem Nebenjob (Pizza liefern) eine fette Partypizza Box getragen, wodurch ich nicht nach vorne/unten schauen konnte.
Dabei dann in einen Garten vom Kunden geliefert, über ne Wurzel gestolpert und mitm Fuß umgeknickt.
Jetzt kann ich keine Treppen mehr laufen ^^

AAHHHHH!!!

Meine Mutter ruft an:
"Äähh du unser Internet geht nicht mehr, Vodafone sagt es Koaxkabel ist kaputt, hast du sowas und kannst das einbauen?"

Ich: "Du rufst doch grade von daheim an mnit deiner Festnetznummer?"
Sie: "Ja, Handy geht ja nicht" (Hinweis: sie wohnt im Funkloch da Funkmast seit Wochen defekt...)
Ich: "Aber dann geht doch das Internet und das Kabel kann nicht kaputt sein sonst würde dein telefon nicht gehen?!"
Sie: "Ja, am PC (LAN...) gehts nur Handy nicht"

Ich werd bekloppt. Da telefoniert meine Mutti mit Vodafone übers Festnetz, erzählt denen ihr Internet geht nicht (während sie über VoIP reden!) und Vodafone haut ein angeblich aus dem nix kaputtes Koaxkabel raus. Alter die sind so Shice.

Ich fahr heut Abend hin und starte den (externen) WLAN-Router neu, das wars dann wahrscheinlich schon.

Ich werd bekloppt. Da telefoniert meine Mutti mit Vodafone übers Festnetz, erzählt denen ihr Internet geht nicht (während sie über VoIP reden!) und Vodafone haut ein angeblich aus dem nix kaputtes Koaxkabel raus. Alter die sind so Shice.
Wir hatten mal tatsächlich ein "kaputtes Koaxialkabel". Aber nur weil der Techniker der eine neue Kabeldose eingesetzt hatte, das Ende nicht richtig abisoliert hatte. :motz: Dadurch gab es immer Kurzschlüsse (und Ausfälle). Die hatten innerhalb von 4-5 Wochen 3 Techniker rausgeschickt. Der letzte hatte dann die Ursache gefunden.:wall:

Zurück