Meckerecke Zimtzicke

Heute Morgen hatten wir einen Vodafone-Totalausfall.
Keine Internet mehr und kein Telefon und Fernsehen.
Soll wohl eine größere Störung in OWL gewesen sein.
Aber jetzt geht´s wohl wieder!
Ich hatte natürlich kein Guthaben mehr auf dem Handy und auch keine mobile Daten gebucht. :wall:

Haben wir jetzt auch
Ich habe ein LTE Hotspot, die haben mal eben 500GB drauf geladen,
auf 3 Handys hat jeder 100GB sollte für die nächsten 4 Wochen uneingeschränkt reichen.
Hier in der Grafschaft Bentheim auch.
Soll in 12 Stunden behoben sein, wir werden sehen.

Aber jetzt geht´s wohl wieder!
Ich hatte natürlich kein Guthaben mehr auf dem Handy und auch keine mobile Daten gebucht. :wall:

Habe ich seit gestern Morgen auch. Router auch schon vom Strom genommen, zwischendurch neu gestartet.
Habe ich mittlerweile oft, seit Sunrise und UPC fusioniert haben -.-
Vorher Jahrelang Ruhe. Ich finde es langsam zum kotzen. Schlechte Technik, schlechte Geräte von Sunrise und nichts geht mehr zuverlässig :klatsch:
Heute dieselbe Leier, wenn ich denn mal einigermassen Internet Verbindung habe ohne Unterbruch. Rechner Heute gestartet, Verbindung lag nur geringfügig höher als eine schnelle vor 20 Jahren. :motz:

Smartphone Abo habe ich bewusst eines für nen 20er im Monat. Bringt mir nichts,, wenn ich das eh nicht ausschöpfe und 80 werfe ich dem Anbieter bestimmt nicht in den Rachen.

Bei mir war im Vormonat 12,7 GB/Monat gesendet und 433,5 GB/Monat Empfangen. Holla - YP macht auch viel Trafic...:what:
Kein Internet Radio o. TV, hab ein Satelliten TV Receiver PCI-E.

P.S.
1 PC und 1 Smartphone

Ich habe mich nie darum gekümmert dies aufzuzeichnen. Am PC interessiert es mich auch nicht sonderlich. Kommen schon mal zwischen 100 und 500 GB DL zusammen auch wenn ich mal Games herunterlade. Bei ner 600K Leitung recht fix.

Eigentlich nicht zu meckern, aber habe mal meine alten HDDs angeschlossen. Eine funktioniert noch. Daten noch alle da. Die eine hat sich gleich nach Strom anschliessen und Rechner starten zerlegt. Rauch stieg auf :D Die andere konnte ich noch ein paar Daten sichern mit komischen Geräuschen und die Temperatur stieg dabei auf kuschelige 70 Grad.
Nachdem das wichtige drüben war, roter Zustand wie ich noch sehen konnte. Wollte ein Screenshot machen aber mein PC machte auf bluescreen. Neu gestartet und HDD gar nicht mehr vorhanden. Eine sprang gar nicht erst an. 3 können vernichtet werden. ^^
Meine 15 Jahre alte 750GB tuts noch recht gut, trotz wenig Kapazität.

Würde auch lieber mit Fahren. Bin aber leider disqualifiziert worden. Da ich im Test Rennen zu schnell war!
Nimmste meinen Suzuki Swift 1.4 dann können dir die anderen noch gerade so nicht ausser Sicht gehen :haha:
Mein kleiner Power Riegel nimmt sogar einem 911er die ersten 100m ab :D nicht ganz aber fast
Mein erstes Auto hat ein 911er auf den ersten 300m verschnitten :ugly:

Ich habe meiner Frau schon 100 mal gesagt, dass wenn ich Morgens aufstehe, in der ersten halben Stunde, nicht zugeblubbert werden möchte! :ugly:

Weil ich eine gewisse Zeit benötige um erstmal klarzukommen. Das heisst Kaffee trinken und in Ruhe Nachrichten lesen. Und wenn ich lese kann ich nicht gleichzeitig zuhören. :ka:

Zurück