.Jetzt in der Heuschnupfensaison kann ich da locker mithalten oder sich sogar überbieten.In 5 Minuten ~ 20 Niesen, wer bietet mehr?
Ich bin leider gegen Katzenhaare ganz schlimm allergisch.Gegen bestimmte Tierhaare bin ich aber noch allergisch. Kaninchen und Meerschweinchen.
Gegen Katzen und Hunde bin ich zum Glück nicht allergisch.Ich bin leider gegen Katzenhaare ganz schlimm allergisch.
Und ich mag Katzen.
Bin aber wie Du weißt eher der Hundemensch.
Wenn ich gegen Hunde allergisch werden würde, ich würde wohl Antihistaminika bis zum bitteren Ende schlucken, bevor ich meinen Hund aufgebe.
Ja egal ob Hund oder Katze, nach der neuen Tierarztgebührenordnung ist beides recht teuer geworden.Aber was ich so von Freunde und Bekannten mitbekomme, sind die Tierarztkosten schon echt hoch.
Das kann man sich ja kaum noch leisten.
Und ältere Tiere kann man wohl gar nicht versichern.
Ja, stimmt schon, aber mit meinem Nichtkaufen, protestiere ich halt auf meiner Art.Ich mein ich versteh schon, dass einem ein Spiel das einem nicht gefällt erstattet werden will, aber die 2 Stunden Policy ist jetzt nichts neues und viel mehr, als man woanders bekommt, wenn überhaupt.
Öhm entschuldige die Nachfrage aber wenn es doch geil ist warum willst es retounieren?V Rising, geiles Spiel, Kack schwer und länger als 2 Stunden gespielt. keine Rückerstattung....bei St.am...werde ich eine sehr lange Zeit nix mehr kaufen......
Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad für mich zu schwer.Öhm entschuldige die Nachfrage aber wenn es doch geil ist warum willst es retounieren