Meckerecke Zimtzicke

Ich kanns ja eigentlich sagen, aber vielleicht war das dort auch ein Einzelfall, ich weiß es nicht. :ka: Bestellt bei PC King.
Das Angebot habe ich vor der Bestellung genauestens studiert, da stand nichts von B-Ware, oder "Gebraucht" oder was weiß ich.

Danke! Zum Glück habe ich kein Fieber. Mein Sohn hatte 40 Grad.
Meine Frau hat auch Fieber.
Ansonsten Husten, Schnupfen, Kopf - Gliederschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update zum verlorenen Paket.

Der Shop sich keine Mühe gemacht hat, um das Paket zurückzuholen. Ich habe ich die Adresse des Empfängers über DHL herausgefunden. Die Telefonnummer konnte ich über das örtliche Telefonbuch im Netz finden.

Toll das, dass Paket 100 km + in einer anderen Stadt gelandet ist :wall:.

Gestern habe ich diesem Herren angerufen und er hat gesagt: Wenn du mir das Porto schickst, wird es versendet.

Über Paypal mit Waren und Dienstleistung für die Sicherheit habe ich ihm das Porto geschickt und heute war der letzte Anruf um die Adresse abzugleichen (nicht das es wieder falsch geliefert wird).

Nach langem Hin und Her hat der Shop gestern ein neues Paket verschickt.
Heute kommt das neue Paket und nächste Woche das verlorene mit dem gleichen Inhalt.

Nächstes Update: Paket kam an, 4 von 8 Büchern haben minimale Beschädigungen. Ich warte jetzt auf des gleiche Paket, was nächste nochmal kommt. Dann kann ich diese austauschen. Dem Händler werde ich nicht mehr Kontaktieren. Irgendwann ist Schluss mit Inkompetenz!

Zuletzt bearbeitet:
In 5 Minuten ~ 20 Niesen, wer bietet mehr?
Frühling plus Sommer sind schon tolle Jahreszeiten, NICHT.

Draußen sind es 3°, liege ohne Klamotten und Decke herum, Fenster sind alle offen und es kommt mir so vor, als wären es 20° plus.
So ne Temperaturregulierungsstörung ist ebenfalls was feines.

In 5 Minuten ~ 20 Niesen, wer bietet mehr?
Jetzt in der Heuschnupfensaison kann ich da locker mithalten oder sich sogar überbieten.
Einen Tag hatte ich trotz Medikamente zusätzlich noch total zugeschwollene Augen (das war fies).

Eigentlich wollte ich aber darüber meckern, dass ich letzte Nacht keine Minute geschlafen habe.
Weiß der Teufel warum, ich kam einfach nicht zur Ruhe.
Anstatt mich zu quälen, saß ich die ganze Nacht am PC.
Konnte so aber ein bißchen Stalker 2 spielen u. heute ist ja Sonntag.

PS:
Wenn einer Tipps zu einer Soundbar für einen TV hat bitte hier melden:

Sorry ist offtopic, aber so verloren war ich mit meinem fehlenden Wissen tatsächlich noch nie.
Und einfach bestellen um danach zurück zu schicken bin ich einfach nicht der Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ne Niesattacke bekomme dann kann ich auch mal locker 10 mal hintereinander niesen.
Aber ich habe zum Glück mit Heuschnupfen keine Probleme mehr.
Gegen bestimmte Tierhaare bin ich aber noch allergisch. Kaninchen und Meerschweinchen.
Meine Schwiegermutter hat eine krasse Allergie gegen alle möglichen Pollen.
Dann muss sie sogar Kortison nehmen.

Ich bin leider gegen Katzenhaare ganz schlimm allergisch.
Und ich mag Katzen.

Bin aber wie Du weißt eher der Hundemensch.
Wenn ich gegen Hunde allergisch werden würde, ich würde wohl Antihistaminika bis zum bitteren Ende schlucken, bevor ich meinen Hund aufgebe.
Gegen Katzen und Hunde bin ich zum Glück nicht allergisch.

Ich mag beide auf ihre besondere Art und Weise. Katzen können wir hier aber nicht halten.
Wir haben auch noch Wellensittiche. Die kann man nicht zusammen alleine lassen.
Außerdem gäbe es Probleme wenn die Katze mal auf den Balkon kommt.
Dann könnte sie schnell abhauen.

Und Hunde darf man hier nicht halten.

Aber was ich so von Freunde und Bekannten mitbekomme, sind die Tierarztkosten schon echt hoch.
Das kann man sich ja kaum noch leisten.
Und ältere Tiere kann man wohl gar nicht versichern.

Aber was ich so von Freunde und Bekannten mitbekomme, sind die Tierarztkosten schon echt hoch.
Das kann man sich ja kaum noch leisten.
Und ältere Tiere kann man wohl gar nicht versichern.
Ja egal ob Hund oder Katze, nach der neuen Tierarztgebührenordnung ist beides recht teuer geworden.

Ich habe meinen Hund z.B. nicht versichert, weil meine Rasse sehr teuer in der Hundekrankenversichung ist.
Ich habe für meinen Hund ein extra Sparbudget jeden Monat. Das spart sich dann über die Jahre an und kann auch Operationen usw. von mehreren tausend € stemmen (im aller schlimmsten Fall).

Bis jetzt war ich damit günstiger, als mit einer Hundekrankenversicherung (bzw. Hund-Op-Versicherung, weil eine umfassende Hundekrankenversicherung ist leider wirklich teuer...).
Und das obwohl meine frühere Hündin mit unter 5 Jahren ein paar Tage in einer Tierklinik war mit Nierenversagen.
Hat leider nicht geholfen, aber da willst Du echt nicht wissen was das gekostet hat.

V Rising, geiles Spiel, Kack schwer und länger als 2 Stunden gespielt. keine Rückerstattung....bei St.am...werde ich eine sehr lange Zeit nix mehr kaufen......

Ich mein ich versteh schon, dass einem ein Spiel das einem nicht gefällt erstattet werden will, aber die 2 Stunden Policy ist jetzt nichts neues und viel mehr, als man woanders bekommt, wenn überhaupt.

Ich mein ich versteh schon, dass einem ein Spiel das einem nicht gefällt erstattet werden will, aber die 2 Stunden Policy ist jetzt nichts neues und viel mehr, als man woanders bekommt, wenn überhaupt.
Ja, stimmt schon, aber mit meinem Nichtkaufen, protestiere ich halt auf meiner Art.
Und wusste ich vorher auch gar nicht.
Aber nun bin ich schlauer.

Zurück