Dank solcher Undercovermenschen im Nerdforum, kann man nicht mehr ungestört nackt unter Nackten sein.Lass ma auf das ganze Gegame pfeifen und ma wieder n Buch in die Hand nehmen, Bruder!

Hafsa und Amel waren Ihre Namen und sind Algerischer Herkunft...Mögen Sie in Frieden ruhen und im Paradies aufwachen.![]()
Zweijähriges Kind und Mutter nach Anschlag in München gestorben
Zwei Tage nach dem Anschlag in München sind zwei Menschen ihren schweren Verletzungen erlegen. Ein zweijähriges Mädchen und seine 37-jährige Mutter starben. Die Nachricht löste Trauer und Entsetzen aus.www.tagesschau.de
Die Frau und ihr Kind sind jetzt gestorben.![]()
Thema Psychologie kenn ich mich nicht aus, und Medikamente noch weniger.Die Diagnose "Frühkindlicher Narzissmus" hat er am meisten gestellt. Laut anderen Psychiatern gibt es diese Störung gar nicht.
Mit Verlaub, aber der Hersteller der Kirsche ist wohl der Baum, und der macht da immer einen Kern reinIhre Schuld ist das natürlich nicht. Sondern die des Herstellers.![]()
Aber davon ab, ich freu mich das du dir den Zahn nicht zerstört hast, das wäre nämlich echt mies 
Dann eben der Betrieb der Kirschen weiterverarbeitet.Mit Verlaub, aber der Hersteller der Kirsche ist wohl der Baum, und der macht da immer einen Kern rein![]()
Danke!Aber davon ab, ich freu mich das du dir den Zahn nicht zerstört hast, das wäre nämlich echt mies![]()

Ist auch mein Lieblingskuchen. Tolle Frau hast DuMeine Frau hatte meinen Lieblingskuchen "Donauwelle" gemacht
.
Reklamieren innerhalb 14 geht?Bei dem Laden bestelle ich nie wieder was.
Finde ich auch echt eine Frechheit!Soeben angemeldet und die Bilder mitgeschickt, mit der Frage, ob man mich verarschen will. So was kann man doch nicht als neu verkaufen![]()