Meckerecke Zimtzicke

Die Frau und ihr Kind sind jetzt gestorben.:(
Hafsa und Amel waren Ihre Namen und sind Algerischer Herkunft...Mögen Sie in Frieden ruhen und im Paradies aufwachen.

Ich habe gestern die Doku dazu im Ersten gesehen. Was der Arzt gemacht hat ist grob fahrlässig und menschenverachtend!

Hier ist der erste Teil der Doku:

Er hat nicht nur das Medikament "Pipamperon" für Kinder verordnet, sondern auch "Risperidon". Welches normalerweise bei Erwachsenen welche Schizophrenie haben angewendet wird.

Die Diagnose "Frühkindlicher Narzissmus" hat er am meisten gestellt. Laut anderen Psychiatern gibt es diese Störung gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diagnose "Frühkindlicher Narzissmus" hat er am meisten gestellt. Laut anderen Psychiatern gibt es diese Störung gar nicht.
Thema Psychologie kenn ich mich nicht aus, und Medikamente noch weniger.

Ich weis das Früher ein Zahnarzt den Bohrer angesetzt hat und jeden Zahn von mir angeschliffen hat damit die Karies bekommen.
Stellte sich raus das er schwer Krank war und die Frust an seinen Patienten raus lies.

Deshalb geht mit euren Kindern zum Zahnarzt und last sie nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hatte meinen Lieblingskuchen "Donauwelle" gemacht.
Leider war in einer Kirsche ein Stein drin.
Habe mir fast einen Backenzahn dadurch zerstört.
Ihre Schuld ist das natürlich nicht. Sondern die des Herstellers.:motz:

bei steinobst muss man immer mit szeinen rechnen, auch wenn diese verabeitet sind.
ich hab noch auf keinem glas oder einer backware mit steinobst "100% steinfrei" gelesen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Eben ne Runde "Far Cry 6" gemütlich gespielt. Dann normal beendet.
Kam die Fehlermeldung das mit der Cloud nicht synchronisiert werden konnte.
Nochmal neu eingeloggt in "Ubisoft Connect". Keine Änderung.
Steam neu gestartet und Ubisoft Connect nochmal neu gestartet. PC auch neu gestartet. Immer noch noch nicht!
Dann konnte ich mich nicht mal mehr ins Konto von Ubisoft einloggen.
Es kommt immer die Fehlermeldung mit "Ubisoft Error Dolphin 028".
Hatte schon gegoogelt. Angeblich hat jemand anderes versucht aufs Konto zuzugreifen.
Man solle das Passwort ändern. Habe ich gemacht. Geht trotzdem nicht.
Über die Webseite von Ubisoft konnte ich mich mit meinem Konto normal anmelden.
Ich hoffe dass das Morgen wieder funktioniert.
Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht und dann so ne Sch**sse!:motz:

Edit: Es funktioniert wieder. Keine Ahnung was das war.

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen habe ich mich gewundert, warum Pakete von DHL bei mir nicht ankommen. Nach Rücksprache mit beiden Händlern hat der erste Händler die falsche Adresse auf das Paket geschrieben. Nach einem Anruf bei dem nächsten Händler hat die Adresse gepasst. Ich wurde etwas skeptisch und habe gestern an der Klingel geschaut. Es hat einer das Namensschild von meiner Klingel entfernt.
Es ist nicht das erste Mal, das irgendwelche Personen Streiche an der Haustür veranstalten, doch das geht zu weit.
Es ist solchen Menschen nicht bewusst, dass es strafrechtliche Konsequenzen dafür gibt.

Hatte mir ein neues (!) Board bestellt und DAS heute erhalten (siehe Bilder). Will mich jemand für dumm verkaufen? Hab ich was verbrochen? Nicht mal der Originalkarton war dabei. Fast das ganze Zubehör hat gefehlt. Bei dem Laden bestelle ich nie wieder was.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 39
  • 2.jpg
    2.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 36
  • 3.jpg
    3.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg