Meckerecke Zimtzicke

Steam blendet seit November 2024 alle Spiele aus, die keine Alterskennzeichnung erhalten haben.

Guckst du hier 👇

Bei mir sind auch einige Games aus der Wunschliste verschwunden :(
Achso. Ja es wird vielleicht daran liegen.
Bei Spielen welche jugendgefährdende Inhalte haben, könnte ich das noch eher nachvollziehen.
Aber nicht bei harmlosen Spielen.
Eigentlich müsste das eine Altersfreigabe "0" bekommen. :ka:

Jetzt habe ich mir das Spiel "Alien: Dark Descent" geholt und angespielt.
Was ist das nur für eine dämliche Steuerung mit Maus und Tastatur?
Andauernd verstellt sich die Kamera und man muss sie nachjustieren.
Zoomen und drehen. Das nervt total! :motz:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich kotzt die zunehmende Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte einfach nur an.:motz:

Mich ärgert gerade am meisten Ford.

Hab mir vor 4 Monaten einen neuen Tourneo Custom bestellt. Aussage des Händlers war:"Vielleicht schon im Dezember aber könnte auch Januar werden."

Auf Rückfrage wie es denn nun ausschaut wurde mir freundlich mitgeteilt das bis heute noch nicht einmal eine Fahrgestellnummer zu meinem Wagen im System hinterlegt ist.

Ich will das einfach nicht verstehen, es ist ein absolutes Standard Fahrzeug, steht tausendfach beim Händler rum.

Wenn es so weiter geht bestelle ich schonmal ein Auto für meine 10Jährige Nichte damit sie mit 18Jahren dann auch fahren kann.

Ohne Termin ist natürlich schlecht.
Leider sind lange Wartezeiten bei Autos mittlerweile normal.
Gerade wenn man bestimmte schlecht oder kaum lieferbare Extras ordert.

Ja ist mir ja leider alles bekannt... ärgert mich trotzdem :ugly:

Ist halt der neue Firmenwagen, ohne schnickschnack, keine Extras.

Und auch wenn ich den Wagen aus Vernunftgründen für die Firma hole, freut man sich halt auf neues Spielzeug. Da ist jede Stunde warten zuviel.

Mich ärgert gerade am meisten Ford.

Hab mir vor 4 Monaten einen neuen Tourneo Custom bestellt. Aussage des Händlers war:"Vielleicht schon im Dezember aber könnte auch Januar werden."

Auf Rückfrage wie es denn nun ausschaut wurde mir freundlich mitgeteilt das bis heute noch nicht einmal eine Fahrgestellnummer zu meinem Wagen im System hinterlegt ist.

Ich will das einfach nicht verstehen, es ist ein absolutes Standard Fahrzeug, steht tausendfach beim Händler rum.

Wenn es so weiter geht bestelle ich schonmal ein Auto für meine 10Jährige Nichte damit sie mit 18Jahren dann auch fahren kann.
:D Als ich Ende 2021 meinen Kia bestellt hatte, musste ich 15 Monate warten. Es gab kaum Zwischenupdates.
Aber zwischen Fahrgestellnummer und Produktion können auch nur 2 Wochen liegen. Vielleicht hast du ja noch Glück.

Mittwoch Morgen aufgestanden und ohne weiteren Anlass bei jedem Schritt Schmerzen in der rechten Hüfte gehabt.
Über die Tage hat es sich jetzt wieder etwas gelegt, aber heute haben wir mit der Mannschaft ein Spiel und es fehlt Ersatz... Mal sehen nach wie viel Minuten ich aufgeben muss :-S

Zuletzt bearbeitet:
DHL ist mal wieder im Streik. Warte seit Tagen auf Pakete von Belgien und Deutschland.
Heute kam der Größbrief auf dem ich 4 Tage gewartet habe und das Buch war beschädigt.
Bis bei DHL sich alles normalisiert, kann keiner wisssen.

Wat für eine verrückte Welt.
Unternehmer verlangen mehr für Ihre Produkte.
Menschen die arbeiten und produzieren, müssen mehr bezahlen.
Dann streiken se.
Im Folge Jahr wiederholt sich alles wieder...Hamsterrad.

Zurück