Meckerecke Zimtzicke

Bei mir ist es genau anders herum. Die Taskleiste wird verdeckt und sie kommt nicht hoch, wenn ich mit dem Mauszeige drüber fahre.,

LEL

Ist doch total verbuggt das Ding... aber gut, man muss hier nachsichtig sein.
Ich mein wenn wir hier von einem großen, professionellen Softwarehersteller reden würden, wär das vielleicht anders;
aber da das ganze ja nur zwei Studenten in irgendner Garage programmieren, kann ich sowas irgendwo verstehen.

Jetzt habe ich mir auch noch ne Erkältung eingefangen. :motz:

I feel you, bro.

Bin Samstag auch dick erkältet aufgewacht. Habe eine der beiden Weihnachtsfeiern letzte Woche im Verdacht, bzw. Chef der sich einfach nicht richtig auskuriert und dann hustend mit uns bei der Supervision, im Büro und der Weihnachtsfeier saß.

Ist eine der fiesesten Erkältungen, die ich seit längerem hatte. Evtl. auch (mal wieder) Covid, hab aber keine Tests da und macht ja auch nicht mehr so wirklich nen Unterschied... wird langsam besser, war aber die ersten 3 Tage echt "intensiv".

Ich trinke prophylaktisch
Mache ich auch
1734454306855.png

Man weiß ja nie! :ugly:

I feel you, bro.

Bin Samstag auch dick erkältet aufgewacht. Habe eine der beiden Weihnachtsfeiern letzte Woche im Verdacht, bzw. Chef der sich einfach nicht richtig auskuriert und dann hustend mit uns bei der Supervision, im Büro und der Weihnachtsfeier saß.

Ist eine der fiesesten Erkältungen, die ich seit längerem hatte. Evtl. auch (mal wieder) Covid, hab aber keine Tests da und macht ja auch nicht mehr so wirklich nen Unterschied... wird langsam besser, war aber die ersten 3 Tage echt "intensiv".
Ich hatte mich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei meinen Sohn angesteckt. Der schon seit einer Woche flach liegt.
Das lässt sich nicht vermeiden wenn man in einen Haushalt wohnt.
Unsere kleine Maus hat auch eine dicke Nase und kriegt regelmüßig heiße Milch mit Honig. :)
Ich trinke prophylaktisch mit. :daumen:
Meine Frau muss liefern. :D
Gute Besserung an die Kleine!:love:

Ich hatte mich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei meinen Sohn angesteckt. Der schon seit einer Woche flach liegt.
Das lässt sich nicht vermeiden wenn man in einen Haushalt wohnt.

Gute Besserung an die Kleine!:love:

Dann mal gute Besserung an die beiden coolsten Säue des PCGH-Forums.

Aber wehe man erwischt Euch wieder ohne Schal und Mütze draussen, dann ist aber was los, gell!!

gib deiner kleinen (und dir) den honig lieber pur vom löffel, denn ab 40 grad verliert der seine wertvollen inhaltsstoffe, und ist nur nur noch süssungsmittel.
Die Milch ist nicht so heiß und es geht nur um das Ritual. Die kleine fühlt sich gut und sie glaubt an Besserung. Placebo Effekt.
Sie bekommt auch keine Becher in Massen. :D
Heute gab es noch mal einen und Morgen nicht mehr.

Zurück